Battledetails

VidaLoca vs. 1cE (14 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2006 19:53:33.538705 VidaLoca582
 
textlich ziemlich weak nichts wirklich herausragendes!! flow ist ganz ok!! test120
 
Ahhhhh.. nimm doch den Rabauke Beat ;) Reimtechnisch korrekt. Eis am Stiel Line is funny. Diese ganze Eis Thematik is eher Geschmackssache. Sonst ist das inhaltlich recht unterhaltsam. Stimmeinsatz passt. Flow auf Dauer allerdings leicht monoton und mecker nich so viel über alte Zeiten du alter Hase :P Xerxes1
 
Ich hab ein paar Takeübergänge gehört, das ist nicht gut. Ansonsten kommt der Flow etwas ungenau, sonst ist das recht stylisch. rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
Gut geflowt, hier und da fehlt mir n bissl mehr style und innovation. aber vom grundgerüst sicherlich schon gut. vergleiche teilweise schwach. doubles hier und da verkackt. insgesamt en gute runde, aber recht langweilig. nix überragendes geee0
 
flow klingt manchmal noch zu geleiert und manchmal etwas zu unsicher. betonungen gefallen mir nicht so arg, weil du fast immer gleich betonst. V!rus900
 
Runde 1 rück 08.12.2006 15:30:15.282811 1cE561
 
laber nicht so viel man rap einfach!! hört sich viel zu monoton an!! textlich bisschen besser!! flow auch bissl besser test121
 
Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Korrekte Konter teilweise. Paar Lines etwas unpräzise eingerappt. Einige etwas niveaulose Lines. Die Hook gefällt mir. Draw. Xerxes1
 
Merke: Alle Reime auf Punchline gibt es schon. Und zwar ALLE! Ein paar Lines sind unlogisch. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal ...knapp Chronic0
 
betonungen viel zu monoton und langweilig. die runde an sich is schon ganz cool, aber einfach viel zu langweilig und monoton. hättest du hier und da n bissl mit den betonungen gespielt und n bissl style reingebracht wäre die runde richtig gut. solltest du auf jeden Fall mal versuchen ;) Insgesamt reichts hier aber noch für den Punkt geee1
 
einstieg geht straight nach vorne, gefällt mir. betonungen gefallen mir etwas mehr, manchmal sind aber unsicherheiten drin. konter sind auch enthalten. hook gefällt mir auch etwas mehr, rundet das gesamtbild ab, punkt V!rus901
 
Runde 2 hin 10.12.2006 10:44:47.963485 1cE553
 
beat ist übelst ausgelutscht!! flow ok!! wieder ziemlich monoton, liegt wahrscheinlich am mic oder der abmische!! test121
 
Reime bisschen zweckmäßig. Bier auf Vier gereimt, Hammer! Inhaltlich nix dolles. Die letzte Line sticht noch am meisten raus. Flow etwas gelangweilt. Xerxes0
 
Das ist ganz vom Style her cool. Wenn du nicht zwischendurch billige Einfachreime bringen würdest, wärs noch besser. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
leider wieder das selbe bild wie in deiner RR. Insgesamt is die Runde eigentlich ganz gut. Textlich in Ordnung Reime usw geht auch alles klar, aber immer nur straight eine Tonlage durchziehen ohne style, ohne herz quasi... kann ich mir einfach nich lange geben sowas geee1
 
beat sehr cool, passt gut drauf, manchmal könntest du etwas besser betonen. textlich gefällt es mir auf jeden fall! V!rus901
 
Runde 2 rück 11.12.2006 18:16:23.392765 VidaLoca555
 
boah labert nicht so viel man!! flow unterlegen!! text wieder weak!! test120
 
Joa, gut auseinander genommen. Überzeugender, reicht diesmal. Xerxes1
 
Deine Betonungen kommen gut, auch textlich hast du mehr Substanz. Lass halt noch die Zweckreime weg (und auch ein neues Mikro würde nicht schaden). rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
naja auch leider nicht viel anders als bei deinem gegner. n bissl ver variatonen drin aber auch nicht grade überzeugend konter reichen hier leider auch nicht für einen punktgewinn. Draw geee1
 
flow gefällt mir etwas weniger, genau wie die stimme. konter sind okay, gibt diesmal ein draw, flow ist noch relativ unsicher V!rus901
 
Runde 3 hin 13.12.2006 17:52:05.423339 VidaLoca565
 
flow viel zu abgehackt!! text ansatzweise gut!! textlich deine beste runde!! test121
 
Abwechslungsreich geflowt. Reimtechnisch geht das auch klar. Paar interessantere Stilmittel mehr hätten nicht schaden können, aber durchaus solide. Xerxes1
 
Manchmal sind deine Zeilen irgendwie zu lang bzw. deine Zunge ist zu langsam für deine langen Zeilen. Was dann logischerweise zum Vernuscheln führt. Wenn du beim Aufnehmen merkst, dass es irgendwo zu undeutlich wird, dann kürz halt noch mal nachträglich. rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
wieder unsicherheiten im flow, textlich is es ganz okay V!rus901
 
hier und da einige flowfehler. textlich gefällts mir wohl. schon ne ganz coole runde. bis auf die paar flowfehler eben geee1
 
Runde 3 rück 13.12.2006 22:37:32.129843 1cE500
 
flow wieder besser!! textlich auch nix besonderes!! übt beide mal'n bisschen mehr!! test121
 
Inhaltlich etwas niveaulos teilweise. Paar Vergleiche gehen klar. Latex Line klingt extrem zweckmäßig. HR etwas straighter, reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Deine Stimme kann mehr Druck vertragen. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
teilwiese sinnlos. konter reichen und leicht überlegener flow reichen hier nicht für den punkt, selbes bild wie in den anderen beiden runden. punkt geht hier an die hr geee0
 
draw, mehr habe ich hier nicht zusagen V!rus901