Battledetails

Homer Pimpson vs. Mighty (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2006 11:14:17.978819 Homer Pimpson694
 
Blaze a 50 dschia. Wuahaha da sin frische Lines bei. Manches aber ziemlich standard. Rap kommt auf Dauer etwas zu monoton wenngleich der Flow auch sehr fresh is. Nette Runde. Ezkey0
 
Reimtechnisch ganz nice.. Inhaltlich wirkt das auf mich zu unglaubwürdig und zu klischeehaft. Insgesamt etwas zuviel Gepose und dafür zu wenig treffende punches – mehr Gegnerbezug hätte nicht schaden können. Vom Flow her recht straight, auch wenn ev etwas mehr Abwechslung drin gewesen wäre. Xerxes0
 
Gefällt mir ganz gut. Man hört krass raus, wo du gedoppelt hast. Außerdem nebenbei als Tipp: Ich glaub du haust viel zu viel Kompressor auf deine Stimme, außerdem ist sie zu laut, im Vergleich zum Beat. rapture0
 
Runde 1 rück 07.12.2006 22:16:59.453318 Mighty800
 
Rap is klar variierter und kommt cooler. Textlich gut zurückgegeben. Mir gefällt Mighty ne Ecke besser hier. an RR. Ezkey1
 
Gut gewähltes Intro. Schön auf die hr eingegangen und wesentlich besserer Gegnerbezug. Reimtechnisch gleichwertig. Vom Flow her abwechslungsreicher. Unterhaltsame Konter, technisch insgesamt etwas besser. Punkt. Xerxes1
 
Dein Flow ist auf jeden Fall interessanter. Textlich seh ich dich auch knapp vorne, das ist einfach eine Spur durchdachter. Du konterst gut. rapture1
 
Runde 2 hin 09.12.2006 16:03:05.823812 Mighty731
 
Du klingst 1:1 wie in der ersten Runde Oo Textlich ziemlich frisch, raplich ebenfalls. Zu sexistisch :D aber nett. Ezkey1
 
Erste Line direkt mal etwas schwer verständlich. Ab und zu mal ne Silbe bei den doubletime Lines verschluckt. Bisschen viele Lines auf die Freundin deines Gegners geschrieben.. zeugt für mich immer n bisschen von Einfallslosigkeit wenn es nicht gerade derbe verpackt ist. Ganz nette Idee am Ende. Inhaltlich stellenweise halt etwas niveaulos.. wird gegen Ende aber besser. Reimtechnisch passts. Schon korrekt, dass seine Freundin nich trocken is, oder ^^ versteh da den punch nicht ganz. Insgesamt war ich nach der rr1 etwas enttäuscht von der Runde. Xerxes0
 
Megaloh auf Blähungen ist schon sehr gewagt... um nicht zu sagen zu unsauber. Bei einigen schnellen Stellen leidet die Verständlichkeit. Rap nur so schnell, dass man auch noch alles versteht. rapture1
 
Runde 2 rück 10.12.2006 17:33:30.236288 Homer Pimpson595
 
Raplich hier gleichwertig. Kontert ziemlich frisch. Tendierte eigentlich leicht zur RR hier, aber nach mehrmaligem Hören bin ich eher für Draw. Ezkey1
 
Reime gefallen mir besser. Ich finde die Runde inhaltlich interessanter und unterhaltsamer. Korrekte Konter, fand ich stellenweise recht funny. Die gepitchten Lines von Mighty sind gut gewählt. Arg, der Effekt in der Hook fuckt mich ab, aber inhaltlich wieder ganz nett und auch vom Flow her hältst du ebenbürtig mit. Insgesamt finde ich die rr diesmal besser. Xerxes1
 
Irgendwie nimmt man die deine Pimplines nicht ab, also ich red jetzt nicht von dir als Person im Forum oder so, sondern nur von dieser Runde hier. Dazu hörst du dich einfach viel zu nett, sympathisch und brav an. Will sagen: Mach die Betonungen und den ganzen Stimmeinsatz so, dass es auch zum Text passt. rapture1
 
Runde 3 hin 12.12.2006 17:23:55.572125 Homer Pimpson576
 
Rap wieder gut auf den Beat, hier aber etwas zu drucklos, Flow aber nice, Text auch. Dafür derbe monoton nach ner halben Minute. Ezkey0
 
Diesmal weniger Gepose und mehr punchlines. Gefällt, stylische Runde. Xerxes1
 
Deine Reime sind gut. Auch inhaltlich sind einige dicke Dinger dabei. Hin und wieder glaub ich einen Zweckreim erwischt zu haben. rapture0
 
Runde 3 rück 14.12.2006 17:20:39.754712 Mighty673
 
Mehr Power, Flow gleich frisch, textlich find ich dich wieder besser als HR. wieder an Mighty. Ezkey1
 
Ihr macht einem die Entscheidung nicht leicht. Diesmal zwei dope Runden, Draw. Xerxes1
 
Du gehst schon gut auf deinen Gegner ein. Deine Betonungen kannst du noch etwas abwechslungsreicher machen. rapture1