Battledetails

Famerider vs. REDWEED (17 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2006 20:59:17.95289 Famerider561
 
beat ist fresh!! runde spricht mir nicht so zu!! willst r-w mit zweckreimen abziehen bringst sie aber selber fadst ununterbrochen!! kein überragende runde test120
 
Quiek doch nich so rum, ich hasse das. Beat steht dir eigentlich schon, Rap geht auch klar, aber diese Betonungen machen es für mich unerträglich dir zuzuhören. Einige nette lines dabei. Ezkey0
 
Etwas lasch eingerappt. Die Doubletime Lines sind etwas unpräzise. Paar Vergleiche und das Zeugungskraft Wortspiel gehen klar. Reimtechnisch bemüht. Inhaltlich insgesamt n bisschen puncharm. Ihr nehmt euch nicht viel Draw. Xerxes1
 
Du machst zu viele Flowfehler. Textlich ganz nett. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
guter flow. sehr nette punches, teilweise ganz gute wortspiele und vergleiche. gefällt mir gut die runde. Flow sitzt, aber teilweise leicht offbeat, aber geht schon klar. geee1
 
pillath? ;) quietsch nicht so :D textlich okay, flow wäre ganz cool, wenn du das quietschen weglassen würdest und mehr power in die stimme legen würdest. V!rus900
 
Runde 1 rück 07.12.2006 19:52:26.544956 REDWEED535
 
mhh joa ganz gut, flowlich gleicht ihr beide euch ziemlich aus!! das was es an guten punshes gab haste gekontert!! runde spricht mir'n bissl mehr zu test121
 
Kommt gleichwertig auf dem Beat. Teilweise auch coole Lines, die Weihnachtsmannline gabs sich schon 4000 Mal. Betonungen angenehmer, Rap gleichwertig, einige Konter nett. An RR. Ezkey1
 
Stimmeinsatz sagt mir hier auch nicht besonders zu. Harmonierst etwas mehr mit dem Beat, auch wenn es stellenweise etwas arg überzogen wirkt. Inhaltlich teils niveauloser. Ne Rolltreppe gibt Tritte? Die Hook is schon ganz funny.. zumindest die Idee am Anfang. Ihr nehmt euch nicht viel Draw. Xerxes1
 
Auch du machst Flowfehler, aber kommst souveräner auf den Beat. rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
Prinzipiell gleichwertig. Konter gefallen mir aber nicht wirklich, von daher reicht diese Runde nicht um den punkt zu holen. der geht an die HR geee0
 
flow und stimme gefallen mir etwas besser, konter sind auch vorhanden, punkt V!rus901
 
Runde 2 hin 07.12.2006 20:08:42.568988 REDWEED514
 
ganz gut die runde!! gefällt test120
 
Nicer Rap auf den Beat. Nette Lines drin. Gefällt. Ezkey1
 
Joa, netter Einstieg. Leider ist die Tagedieb Line arg vernuschelt.. peinlich, dass du das extra hervorhebst. Reime sind nicht alles.. Inhaltlich überzeugst du mich nicht sonderlich. Flow is in Ordnung. Was is daran Schockrap? Wieder ein knappes Ding. Diesmal knapp an die rr. Xerxes0
 
Man kann auch ZU sehr abgehen. Auf diesen Beat bringst du etwas zu viel Power finde ich. Auch bei dir sind ein paar gute Zeilen zu hören. Du musst nur die Punchlinedichte erhöhen. Die Hook ist billig gemacht. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
"ich stopfe noch mehr löcher als ein fucking usb-Stick" ???? Zweckreim! Tagedieb Blödsinn hab ich auch nich kapiert^^ veilleicht solltest du verleiche nehmen die die leute verstehen ;). Flow sitzt gut. Stimme geht mir verdammt aufn Sack, versuch mal ne angenehmere Tonlage zu erwischen. UNd bitte Rap einfach.... diesen Blödsinn bei dem Tagesdieb Blödsinn kannste dir sparen geee1
 
stimme zu laut abgemischt, gute idee in der mitte. textlich okay, nichts besonderes. V!rus901
 
Runde 2 rück 09.12.2006 17:34:33.933331 Famerider518
 
intro passt sehr gut!!xD runde gut, gefällt mir!! test121
 
Hier quiekst du nicht so und gleich gefällts mir. Flow auch nett, Textlich gut aufn Gegner eingegangen. Draw trotzdem, da HR auch frisch war. Ezkey1
 
Intro geht.. paar Lines sind nur schwer nachvollziehbar. Versuch die Endungen deutlich einzurappen, sonst wird der Sinn nicht auf Anhieb klar. Stimmeinsatz in der Hook is etwas überzogen. Reimtechnisch kommst du nicht ganz ran was Reimketten betrifft, allerdings bringst du qualitativere Reime. Inhaltlich etwas besser. Wieder ein knappes Ding. Diesmal knapp an die rr. Xerxes1
 
Netter Flow, passend zum Beat. Und eine riesige Steigerung zu Runde 1! rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
Intro langweilig. Nimm des liebr als konter, denn die sind hier leider teilweise nicht so überzeugend. Flow gefällt etwas besser. Insgesamt kann ich hier keinen eindeutigen Sieger feststellen und gebe daher ein DRaw geee1
 
flow gefällt mir mehr, ausser das quietschen. betonst fast immer gleich. draw V!rus901
 
Runde 3 hin 11.12.2006 01:21:08.110384 Famerider504
 
deine doubletimeansätze gefallen mir nicht so, entweder ziehste mal durch oder lässt es sein, weil so hörts sich nciht tight an!! runde iost trotzdem ganz cool!! test121
 
Gleiches Bild wie in den vorigen Runden. Allerdings textlich find ichs hier am coolsten. Ezkey1
 
Jetzt mal ehrlich Junge, reimtechnisch geht das durchaus klar. Paar Vergleiche sind auch ganz kewl, allerdings würden ein paar weitere Stilmittel mehr Abwechslung reinbringen. Flowtechnisch recht abwechslungsreich. Stimmeinsatz könnte mehr Druck vertragen. Warum labert ein Lügendetektor kagge? Und wer zur Hölle ist Walter von der Vogelweide? ;) Xerxes1
 
Ein paar Punchlines sind zu offensichtlich. rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
beste Runde von dir in diesem Battle. Textlixh n gutes Niveau. Technisch brauch ich denke cih mal nichts zu sagen geee1
 
textlich sind diesmal paar coole lines dabei, musst aber nicht soo übertreiben :D aber ganz cool! flow okay, könnte aber mehr power und weniger quietschen rein! V!rus901
 
Runde 3 rück 12.12.2006 20:02:05.008867 REDWEED514
 
gefällt mir!! aber die zweckreime müsst ihr beide mal weg lassen!! test120
 
Brüll doch nich so auf son Beat. Wieder gleichwertig. Draw. Ezkey1
 
Joa, was spricht dagegen solange die Vergleiche anständig sind? Reimtechnisch gleichwertig. Spritzbesteck Konter passt. Stimmeinsatz sagt mir weniger zu. Inhaltlich assiger. Flow etwas unpräziser. Reicht nicht ganz, aber ebenfalls ganz nett. Bisschen zu wenig gekontert. Xerxes0
 
Hm irgendwie hört sich das an, als hättest du eine feuchte Aussprache. Das solltest du in den Griff bekommen. Klingst zu verkrampft. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal .. beide nice, aber im endeffekt famerider nen level höher, besonders in sachen betonung Chronic0
 
Konter teilweise gut teilweise einfach unterirdisch. Stimme bissl laut. Flow sitzt. Reicht hier aber leider nicht für die PUnkte. Punkt an Hr geee0
 
flow gefällt mir mehr, konter sind auch ganz cool, draw V!rus901