Battledetails

!King K! vs. Noz (13 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2006 17:21:59.022306 !King K!714
 
textlich nicht so toll!! flow ist auch nciht sehr überzeugend test121
 
Welch selten benutzter Beat :D Rap wirkt etwas zu unroutiniert, auf den Beat kann man schöner flowen ohne so angestrengt zu klingen. Textlich einiges nett, einiges Standard. Mehr Routine please. Ezkey0
 
Niveaulose Lines größtenteils. Familiäre punches fucken ab. Reimtechnisch sehr zusammengestückelt. Flow zu eintönig. Zwei schlechte Runden, keine Punkte.. Xerxes0
 
Der Flow ist nicht sehr durchdacht, du musst die Zeilenlänge besser an den Beat anpassen. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
triffst zwar den takt aber runde gefällt mir nicht. betonst die ganze zeit gleich. variier mal bitte n bissl.kommt einfach alles viel zu langweilig. reime gehen eigentlich klar. textlich teilweise ganz nice.- geee1
 
schreib deine lines besser auf den text, du ziehst manche wörter sehr lang, flowest manchmal "hinterherziehend" (weiß nich, wie ichs beschreiben soll). textlich finde ich ganz cool V!rus901
 
Flow geht klar, Textlich schöne Punshes dabei! Den Tierheim-Vergleich geht irgendwie gar nicht klar! Böller Line ist cool kenn ich aber schon! Runde geht klar, kann aber noch mehr kommen! Wirkt nach mehrmaligem hören ziemlich monoton, beton hier und da mal etwas anders! Wird schwer gegen Noz.. Taishu1
 
beat ausgelutscht aber immer wieder gerne..."wichser gefickt" sowas muss doch nicht sein...penislutschlines und son schon scheiß sind acht schlimm...flow ok! Masta Jay0
 
Runde 1 rück 06.12.2006 23:00:16.068555 Noz692
 
na ja textlich nicht toll flow zwar besser, aber kommt nihct ran an hr!! test120
 
Styled mehr technisch. Reime sind sehr seltsam gesetzt teilweise. Textlich solltest du dir echt mehr Mühe geben, einige Lines dennoch cool. Knapp an RR. Sehr knapp. Ezkey1
 
Joa, recht straight gekontert. Inhaltlich interessanter. Sonst ebenfalls nix dolles. Vor allem reimtechnisch eher schwach. Klingt nach zu wenig Mühe. Zwei schlechte Runden, keine Punkte.. Xerxes0
 
Das kannst du aber besser. Hast du keine Lust gehabt oder was? Völlig verpeilte Runde. Kein Punkt für niemanden. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
einige kleine flowfehler in deinem part. teilwiese ganz nett gekontert, aber des reicht insgesamt nicht für den punkt. textlich größtenteils ziemlich schwach. Punkt an Hr geee0
 
stimme finde ich besser, reimschema gefällt mir garnicht, flow gefällt mir hier auch nicht?! konter reichen mir dann auch nicht! punkt an hr V!rus900
 
Wie zu erwarten. Noz gibt sich mal wieder GAR KEINE Mühe.Ne sowas nervt digga.Flow ist klar besser, Textlich anfangs sehr whack.am Ende wirds gut, auch wenn du nur 2 - 3 Zeilen Konterst. Ich geb hier ein Draw. geb dir mal mehr Mühe. Du solltest in ner RR mehr Kontern, Flow ist zwar besser - Kontervortel aber nicht genutzt. Taishu1
 
omg wenn das so weiter geht hab ich kein bock mehr auf das battle...aber geht schon locker an dich Masta Jay1
 
Runde 2 hin 07.12.2006 18:28:03.644816 Noz782
 
chilliger beat:D:D text ganz gut!! flowlich tight!! test121
 
Beat enorm widerlich. Rap wieder okay, nach ner Weile aber viel zu monoton. Textlich gehts. Ezkey1
 
Beatwahl is’n Witz, oder? Flow geht klar. Technisch und inhaltlich schlicht um Welten besser als deine rr1. Ahaha die Hook.. du kommst auf Ideen ^^ Passt, korrekte Runde. Xerxes1
 
Der Text hat kaum Inhalt/Punchlines und der Gesang ist schief. Die Hook ist ein Eigentor, und dein Gegner nutzt das ;) rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
Runde wesentlich besser als die RR. Flow sitzt größtenteils. Doubletime sitzt. Beatidee gut, kommst ganz cool drauf klar. hier und da mal ganz kurz offbeat aber des geht schon klar.Ende gefällt sehr gut geee1
 
beat ist scheiße, dadurch gefällt mir die runde auch garnicht! flow klingt mir unpassend, liegt aber am beat. text ist gut, aber naja, nimm normale beats... V!rus901
 
LOL und wieder machst du ne Fun Runde auf so nem Beat. Mich wunderts mal wieder da du darauf dennoch so cool klingst^^ Textlich diesesmal gut, Styl wieder top! Gesang auch sehr nice! Passt dich sehr cool dem Beat an, musste bei der Hook am Ende voll lachen^^ Sehr coole Runde! Taishu1
 
uuiii gefällt mir sehr gut. hook klingt richtig cool und textlich geht da auch eingies aber die hook klingt nach selfdiss?!?! Masta Jay1
 
Runde 2 rück 08.12.2006 15:29:42.531779 !King K!670
 
zweckreime solltest du bitte sein lassen!! textlich ok, aber konter könnten besser sein!! flowlich ist die hr ein bissl besser!! test121
 
Rappt auch gut auf dieses Etwas von Instrumental. Viel Runder als in der ersten. Textlich auch nur naja. Dransetzen. Knappes Draw. Ezkey1
 
Die Bilbo Beutlin Line war fresh. Ganz im Gegensatz zu deiner Windel Line. Joa, die Hook kann man auch so auslegen, aber was Eigenes wäre mir lieber gewesen. Reimtechnisch schwächer. Flow nahezu gleichwertig, aber inhaltlich ebenfalls unterlegen. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Dein Rap hört sich zwar beim ersten Mal schlechter an, aber ist letztendlich strukturierter und einfach nicht so verplant. rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
sehr sehr leise. runde gleichwertig. konter reichen hier leider nicht um den punkt einzufahren. kann mich hier für keinen eindeutigen sieger entscheiden daher gibts hier ein drsw geee1
 
kommt auch bisschen komisch, bisschen eintönig, da war Noz besser. konter reichen noch zum draw. V!rus901
 
Deine Runde ist etwas zu leise! Kommst vom Flow her nicht an Noz rein obwohl du auch nicht schlecht auf dem beat rappst! Textlich kommst du auch nicht ganz ran. Dennoch auch von dir eine schöne Runde. Geb aber an die HR. Taishu0
 
oohh bin auch überrascht klingt auch sehr fresh und harte konter guter schachzug den selfdiss von noz rein zu schneiden hat ein draw verdient Masta Jay1
 
Runde 3 hin 10.12.2006 14:48:56.091921 !King K!653
 
boah der beat suckt ohne ende!! textlich zwischendurch gut und flowlich wars ja alle drei runden gut von euch!! hook hört sich ziemlich gay an!! test121
 
Klingt doch schon angenehmer. Ich hasse den Beat zwar, aber kaum noch so "hacker" drin, versuch die noch rauszukriegen. Textlich okay. Das Mädchen singt scheiße, iŽm sorry. Ezkey0
 
Nene, inhaltlich wieder zu niveau- und sinnlos.. Models auf Laufstegen kommen eher mager wenn du verstehst. Laubsegen Line kennt man.. keine Line die groß heraussticht. Stimmeinsatz wirkt zu künstlich. Hook klingt grausam. Xerxes0
 
Dein Flow muss noch exakter werden. Außerdem sollten die Betonungen nicht so geleiert sein. Die Hook ist krass schlecht, die kann mal überhaupt keinen Meter singen, sorry, aber das muss ich dir so direkt sagen. rapture0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
Textlich teilweise ganz nice. Flow sitzt, punches kommen gut. Hook lässt meine Ohren bluten. Wen auch immer du da hast singen lassen, sag der Person sie soll es lassen oder üben. geee0
 
einstieg finde ich etwas unpassend, stimme klingt zu unterdrückt, irgendwie! textlich ist es okay, microsoft-line ganz cool, hehe V!rus900
 
Der Beat geht ja gar nicht klar. Flow wieder ganz nice, aber du hast noch zu viele Pausen in deinem Rap, versuch mal durch zu rappen! Diese verstellte Stimme klingt zudem ziemlich kacke^^ Textlich dieses mal nicht so nice wie die anderen beiden Runden von dir! Mehr Mühe geben da geht mehr! Taishu0
 
klingt ganz schön abgehackt...reime sind nix besonderes und boahr was ne ekelige hook oder was das sein soll besonders textlich musste ne schüppe drauf hauen battleram heißt nicht gleich assirap Masta Jay0
 
Runde 3 rück 11.12.2006 23:28:55.591944 Noz668
 
deine reime sind in allen runden oft unsauber!! flowlich gut aber textlich nicht gut!! test120
 
Hier klar besser als dein Gegner. Textlich koole Sachen drin, Flow und Style klar stärker als bei der Vorlage. Klar an RR. Ezkey1
 
Wesentlich straighter. Gibt bis auf die Hook nicht viel zu meckern. Punkt. Xerxes1
 
Hättest du jede Runde so gemacht, hättest du mit Abstand gewonnen. Trotzdem ist das alles nicht innovativ. Nebenbei: die Stimme ist zu laut. rapture1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
hook ist auch nicht viel besser, aber isngesamt gefällt mir die runde besser. konter kommen gut. flow sitzt bis auf 2-3 kleine stellen wieder onpoint. gefällt. punkt an rr geee1
 
stimme zu laut. deine beste runde, endlich mal etwas normaler geflowet.. konter reichen auch, punkt V!rus901
 
Jop Flow wie erwartet besser. Klingst einfach viel routinierter. Kommst viel besser auf dem Beat klar und Textlich diesesmal auch gut gekontert.. Punkt wieder an dich! Taishu1
 
glaube da gibts nicht viel zu kritisieren das sit ein klarer punkt Masta Jay1