Battledetails

cervantes vs. KonsuM (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2006 19:41:38.539931 cervantes415
 
deine Stimme gefällt mir ganz gut, flowlich auch ganz okay, vorallem spielst du schön mit der Stimme... aber hook ist schlecht ^^ jedoch musste textlich und Reimlich besser werden :D test11
 
du hast nen koolen style.dein flow ist ganz gut doch arbeite mehr an deinen reimen bzw. an dein text test210
 
Cool... der Style passt schön zum Beat finde ich, naja bei den Reimen drücken wir mal ein Auge zu ;) Ab 1:00 ist es dann auch schlecht abgemischt, dennoch ganz ordentliche Runde. Test201
 
stimme sehr passend gesetzt schöner flow, abwechslung ist auch drin der text haut mich zwar nicht so um dadran könntest du noch was arbeiten Test191
 
dein style is schon recht ausgereift. du hast dich gut entwickelt, kenn dich von nem battle von dir gegen nen homie von mir...also das einzige zu kritisieren is dein text und deine luft. versuch mit mehr druck und kraftvoller zu betonen. Test170
 
flow ist onbeat, klingt schon ganz cool, nur manhcmal gefallen mir die betonungen nicht ganz. reime und text sind noch eher schwach. bring bessere doppelreime und bessere ideen im text V!rus901
 
Runde 1 rück 04.12.2006 17:50:41.725542 KonsuM429
 
Reime sind okay, aber Stylisch biste hier unterlegen, gibt hier ein draw, weil du teilweise sehr unsicher bist test11
 
du hast noch einen besseren styl e.und deine texte sind ganz kool doch erinnern mich stark an kollegah.in sachen flow seit ihr gleichwertig doch gut ausgekontert punkt an rr test211
 
Die erste Line ist LOL :D Strange, sehr strange! Dein Style kommt auf dem Beat schon so monoton dass es sich schon wieder gut anhört! Auch bei dir manche Reime scheiße, du solltest vielleicht darauf achten dass diese nicht vorkommen, weil sie zu krass rausstechen wenn der Rest irgendwie anders gereimt ist! Die Konter fehlen mir hier, deshalb DRAW! Test201
 
kommst mir zu langweilig auf dem beat text ist auch nicht der hammer... punkte an deinen gegner da er besser auf dem beat kommt Test190
 
dein flow is auch recht gut. gutes battle für entry. kommst richtig gut und deine reime sind auch gut. ich finde diese runde bisschen besser was auch am kontervorteil liegt..also ganz knapp an rr Test171
 
du stockst sehr stark beim rappen, versuche flüssiger durchzuflowen ;) reime sind überlegen. runde gefällt mir insgesamt doch ein bisschen, sie hat was besonderes an sich! draw V!rus901
 
Runde 2 hin 05.12.2006 17:45:59.865402 KonsuM437
 
Hier wieder oft unsicher, klingt sdann auch ziemlich offbeat, pass den text besser aufn beat an, aber textlich paar nette sachen dabei, jedoch puncht es nicht... 2. beat gefällt mir viel besser test11
 
was das fürn beat? naja konsum hat nen sehr guten text für seine liga.flow könnte flüssiger sein aber ganz ok test211
 
Erinnert mich hier stark an Kollegah teilweise! ZWischendurch kackst du irgendwie immer voll ab und bist offbeat, oder das soll extra sein, was sich dann aber nicht gut anhört! Hook kommt cool! Test201
 
hmm hörst dich ungefair genauso langweilig und uninteressiert an wie Bushido aber stimm wahl passt kommst auf dem beat besser auf dem 2ten beat sieht es dabei schon besser aus der flow gefällt text is mir wieder etwas zu stanni DRAW Test190
 
du kommst mit hier viel zu monoton. und dein text is auch größtenteils niveaulos. aber wieder runder flow, nach dem beatchange nich so gut. mittelmäßige runde von dir. Test171
 
reime und text sind teilweise schon ganz cool! flow ist manchmal leicht neben dem beat! etwas mehr betonugnen und etwas mehr druck in der stimme wäre cool. V!rus901
 
Runde 2 rück 06.12.2006 19:33:09.812322 cervantes418
 
falscher beat am ende, und dann auch noch zu langes outro... (wenn das eins sein sollte) deshalb an hr, aber auch so kommt er besser! test10
 
deien stimme klingt sehr dünn,arbeite drann.also mit mehr druck rappen musst du! klingt alles sehr gelangweilt. an den text von konsum komst du nicht rann an hr test210
 
Hier kackste stimmlich ab (Absicht!?) ... kommt nicht so cool, zu leise und drucklos und textlich auch nicht so cool wie in der ersten Runde! Der zweite Beat wird nicht bewertet! Ich geb hier den Punkt an die HR! Test200
 
haste das jetzt mit absicht genau so gelangweilt gerappt ich mein der beat ist ja smooth aber mann muss es nicht übertreiben DRAW Test190
 
du rappst hier total emotionslos und mindestens genauso monoton. text reißt hier auch nix raus. außerdem viel zu leise abgemischt. nach dem beatchange ne ecke besser aber reicht nicht. Test170
 
diesmal stockst du mehr und betonst weniger?! reime unterlegen, textlich diesmal gleichwertig. gibt wieder ein draw, weil mir dein stimmeinsatz gefällt! V!rus901
 
Runde 3 hin 08.12.2006 15:55:19.137051 cervantes418
 
Teilweise ganz gute ansätze (Bibliothek) aber du könntest das alles viel besser verpacken, stimmlich wieder cool, textlich und reimlich muss aber wie gesagt mehr kommen, dann wird das schon, weil flowlich ist es bis auch kleine verhaspler cool, musst besser aufn beat schreiben test11
 
voll die psycho stimme...dein text ist sehr weak und wenn was gutes da ist dann ist es schon ausgelutscht dein flow is ganz kewl aber mehr druck,mehr druck altah! test210
 
Flow ist wieder tight, diesmal auch nicht mehr so langweilig, textlich geht auch! Deine beste Runde, Style kommt wieder cool! Test201
 
schöner netter flow kommt lustig gefällt, schön onbeat text is etwas besser als die anderen Test191
 
hier kommt dein flow und dein style sehr gut. das gefällt mir und is auch vom hörbild schön. technisch bist du echt schon adv. niveau. text is auch ganz gut. bisschen variabler werden und dann is das adv. Test171
 
stimme gefällt mir. aber schreibe deine lines auf den beat, damit du nicht teilweise stocken musst! mehr druck in der stimme wäre vielleicht auch noch cool, komm etwas mehr aus dir raus. V!rus901
 
Runde 3 rück 09.12.2006 20:56:36.327972 KonsuM417
 
Du konterst hier so gut wie nix, dafür haste ganz klar keinen punkt verdient! Zweckreimer -.- test10
 
hehe deine texte sind extrem dope für deine liga.gut gekontert und guter flow. an rr 0:3 test211
 
Du fängst immer so cool an und dann wirst du offbeat! Dreischisch Nutten wie US5? :D Bei Verhasplern lieber nochmal aufnehmen! Hmm... hier nochmal ein DRAW! Test201
 
wieder viel zu Öde bring mal etwas power rein doppelreim? ab und zu etwas offbeat wieder punkt an den gegner da es bei ihm besser klingt Test190
 
dein flow is hier auch ganz okay, aber ne ecke schlechter als bei der hr. deine reimketten sind schon gut aber konter sind so gut wie gar nich vorhanden und text wieder nur prollscheiße. Test170
 
du rappst viiel zu monoton und betonst überhaupt nicht, diesmal kommen auch viele zweckreime hinzu. punkt an hr V!rus900