Battledetails

-Herry- vs. Castor_Troy (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2006 13:53:15.062361 -Herry-901
 
Flow ganz ok, aber nichts herrausragendes. Textlich kenne ich auch innovativere Runden. Ist keine schlechte Runde, nur mehr als Standartadvanced ist das nicht. Test121
 
Beat kacke. Flow und Style frisch wie fisch. Textlich einige koole Sachen dabei, macht Spaß, die Runde anzuhören. Weiter so. Ezkey1
 
Mach die Atmer leiser, das stört etwas find ich. Es sind definitiv zu viele Standardreime im Text, ansonsten eine nette Runde. rapture0
 
Was für ne bescheuerte Beatwahl. Cutte das zumindest am Ende.. Reimtechnisch geht’s klar. Flow recht abwechslungsreich. Stimmeinsatz könnte druckvoller sein. Wanderdüne Line sticht am meisten raus, sonst etwas wenig Highlights. Ganz ok. Insgesamt etwas straighter, Punkt. Xerxes1
 
Runde 1 rück 03.12.2006 15:45:33.651599 Castor_Troy588
 
Flow auch ok, nur manchmal etwas holprig. Textlich gleichwertig. Diese Runde überzeugt mich keiner wirklich. Test121
 
Flow auch cool aber du verhackst dich hin und wieder mit der Geschwindigkeit. Trotzdem nette Antwort. HR hat mehr Variation gebracht. RR war auch cool. Draw. Ezkey1
 
Deine Stimme hört sich leicht überstrapaziert an, zwischendurch hat er kermiteske Züge. Also versuch Druck reinzubringen, ohne ins gröhlen zu kommen. rapture1
 
Igitt, bitte nicht singen – extrem grausam! Reimtechnisch schwacher Einstieg. Stimmeinsatz arg überzogen. Du übernimmst dich vom Flow her teilweise, wirkt zu unpräzise. Konteransätze sind ebenfalls etwas schwach. Die hr war insgesamt etwas straighter, reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Runde 2 hin 04.12.2006 09:15:03.166213 Castor_Troy568
 
Flow schon etwas besser, aber textlich hast du abgebaut. Okee Runde, aber hättest ruhig mehr Zeit in den Text investieren können. Test120
 
Wieder nette Runde. Ich find nur dass du viel zu angestrengt für diesen Beat klingst. Sonst nix zu meckern. Ezkey0
 
Die Hook ist unlustig, und schlecht gestylet. Auch bei dir kommt das Keuchen beim Luftholen leicht nervend. rapture0
 
Stimmeinsatz schon besser. Gelästert auf selber? Ranzen an auf Ampelmast? Reimtechnisch auch sonst eher weak! Ein rappender Autohändler, soso.. das is alles solala. Das puncht kaum. Überleg dir innovativere Stilmittel.. Gebäudekomplex Wortspiel is mir zu dämlich und zu weit hergeholt. Flow diesmal etwas präziser, aber zu eintönig auf Dauer. Xerxes0
 
Runde 2 rück 05.12.2006 18:25:59.545301 -Herry-624
 
Kommst besser als in der Hr1 und nimmst hier auch den Punkt durch die Konter mit. Test121
 
Hier gefällst du mir klar besser. Kommt besser zum Beat als die Vorlage, Punkt. Ezkey1
 
Dein Flow kommt besser auf dem Beat, da du mehr auf das Instrumental eingehst. rapture1
 
Stimmeinsatz is korrekt, wenn auch stellenweise etwas geleiert. Recht gut auf die hr eingegangen. Flow abermals abwechslungsreicher und präziser. Die Hook etwas unnötig oft geloopt. Reimtechnisch ebenfalls wieder etwas straighter.. reicht knapp. Xerxes1
 
Runde 3 hin 06.12.2006 12:20:02.491866 -Herry-623
 
Deine beste Runde im Battle. Flow ist wieder ganz gut, aber du musst noch an dir arbeiten, so ist das nicht mehr als Advanced. Test121
 
Wieder coole Runde. Aber ich glaube den gleichen Beatgeschmack werden wir nie haben. Dir fehlen allerdings wirklich Lines, die einem n Grinsen ins Gesicht bringen. Do it. Raplich nice. Textlich zu Standard. Ezkey1
 
Die Runde gefällt mir, textlich könnte das allerdings schon ausgefeilter sein. Die Btonungen wirken manchmal nicht perfekt kontrolliert. Ich hab übrigens in den letzten 5 Battles das Wort Hurensohn gehört, es scheint unglaublich Spaß zu machen, das Wort zu benutzen. rapture1
 
Gegnerbezug vorhanden, technisch geht allerdings mehr. Gerade Inhaltlich wieder etwas lahm. Reim- und Flowtechnisch gibt’s nicht viel zu meckern, aber die Runde klingt nach zu wenig Mühe. Reicht diesmal nicht ganz.. etwas überschätzt. Xerxes0
 
Runde 3 rück 06.12.2006 21:05:34.501998 Castor_Troy529
 
In allen Belangen unterlegen. Auch du musstn och an dir arbeiten. Test120
 
Hier wieder gleichwertig. Textlich gefällst du mir besser, Rest is ausgeglichen. Draw wieder. Ezkey1
 
Ein paar Flowunsicherheiten plus ein paar nette Styles. Unentschieden. rapture1
 
Paar Lines etwas vernuschelt.. zu anfangs baust du noch interessante Ideen ein. Die Glashaus Line hat was. Später wird es dann schwächer. Reimtechnisch (fast) gleichwertig. Kohle Line is dämlich.. klingt nach mehr Mühe, auch wenn du dich dabei technisch dennoch auf nahezu selben Niveau bewegst. Knapp an dich. Xerxes1