Battledetails

Joop vs. SnIx (21 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2006 13:25:02.97139 Joop336
 
hook gefällt mir nich, flow ganz nice, text manchmal komisch, zeilenlängen passen nich imma, sonzt ganz ok Left hand0
 
Hook kommt ganz cool... Hälst dich wieder an deinen Style, aber die Runde is für mich irgendwie zu monoton! Wird zwar reichen denk ich mal aber da geht mehr bei dir! D4ve1
 
sehr gut zu gut für die liga^^ guter flow -shark-1
 
Fanchet mit gutem style , flow auch gut !! Mr. Vallivill1
 
Na Digga, so sieht man sich wieder ;) Seit unserem Battle hast du dich aufjdn verbesserst.das "F...FAN...F...FAN"Kommt nicht so gut aber dein Part überzeugt!Text nicht gerade dick aber ist für Trainingsliga aufjdn super meiner meinung nach!Flow ist nice auf den Beat.Mal schauen was dein Gegner macht. Kesh1
 
flow gut text ganz nett gefält mir Joe.Ker0
 
kooler chiller beat ... aba die hook verkackst du voll... part is kool sowie textlich und flow. Mc Sigi§ (GR)1
 
das ist auf jedenfall NICHT unterstes nieva,Kommst dick auf diesen beat,ist wie geschaffen für dich.Flow sitzt,stylisch auch gut ausgebaut! üb noch ein bisschen an deinen texten d.h. bring mehr doublereime! Al-kaida1
 
Runde 1 rück 05.12.2006 21:37:55.883246 SnIx304
 
flow geht kla, text auch wohl, ganz gut gekontert, reime schocken auch, betonungen sind manchmal nich die besten aba geht schon, punkt Left hand0
 
Auch nich schlecht... Dein Flow gefällt mir hier stellenweise ganz gut und der Text kommt auch an! (Ich lass dir keine Wahl) Da Fanchet dir aber Aufnahmetechnisch weit vorraus ist kriegst du den Punkt hier nich, ich geb ein DRAW! D4ve1
 
die stimme bisschen zu laut nicht so gute Runde wie dein gegner -shark-0
 
runde schwach , flow schwächer , üben üben üben !! Mr. Vallivill0
 
Hmm...Wär die Quali besser und mehr elan drin, würde es sich gut anhören.Text schon gekontert aber hat mich nicht so überzeugt.Double deine Stimme klingt besser ;) Aber ich geb mal DRAW Kesh1
 
bom gut gekontert aber flow unterlegen Joe.Ker1
 
naja ich versteh nich warum du erst bei 0:30 anfängst kommst nich ran an die hr. Mc Sigi§ (GR)0
 
kommst nicht halb so gut, auch wenn dein text stärker ist! achte auf die snare du verfehlst oft den takt.Konter sind da reichen auch aus aber styltechnisch und flowlich unterlegen! Al-kaida0
 
Runde 2 hin 09.12.2006 14:00:44.260917 SnIx309
 
komische pausen, flowfehla, offbeat, text wieda ganz in ordnung, kuhle vergleiche, hook geht nich wirklich kla, Left hand0
 
Woah hammer Beat! Aber schlecht gegen Fanchet denk ich... Deine Reimtechnik ist echt gut, Skills sind auch da aber die Pausen gefallen mir hier überhaupt nicht! Und du kommst auch stellenweise echt verhaspelt! Hook kommt nicht so gut... Gute Runde trotzdem! D4ve0
 
paar sinnlose zeilen. im Flow sind zu viele lange pause trozallem eine gute Runde -shark-0
 
text meistens schwach und offbeat , finde ich nicht so gut !! Mr. Vallivill0
 
Schon Paar Gute Lines dabei "Bringt dich zur Strecke wie ein Reiseführer"oder die Einserschülerline.Pausen kommen nicht gut hättest da den Beat mehr ausfüllen können.Addlips auch etwas "peinlich" ;). Kesh0
 
text ganz cool aber flow mässig unterlegen Joe.Ker0
 
jo freshe runde beat kommt gut kommst ja auch gut auf den beat aba warum machst du immer so pausen. bau noch immer ein zwei wörter ein daan hört sich das alles flüssiger an. Mc Sigi§ (GR)1
 
die quali is auch nich viel besser,misch am besten den Beat lauter ab dann klingt das ganze besser!flowtechnisch jez besser trozdem wieder auf die snare achten,textlich auch wieder gut. Al-kaida0
 
Runde 2 rück 10.12.2006 15:59:57.110366 Joop316
 
flow wieda ganz dick, wieda n paar mal die zeilenlängen nich beachtet, sonzt onpoint, konter sind auch drinne, punkt für dich Left hand1
 
Welche Addlips? Die Stimme kommt hier gut zum Einsatz! Teils aber krasse Zwangsreime... Schöne Vergleiche! Konter sind auch gut! LoL Outro ^^ Punkt geht hier an dich! D4ve1
 
guter text! guter flow gute Runde -shark-1
 
gut gekontert , style überzeugend und lässig !! Mr. Vallivill1
 
Hehehe Anfang gut gekontert.Nimmt er Dima-Outro xD.Also Konter schon okay.Ich finde du holst dir den POINT Kesh1
 
flow nice text auch ganz gut nette konter Joe.Ker1
 
part geht kla aba wegen deiner hook geb ich den punkt an die hr. Mc Sigi§ (GR)0
 
dicker einstieg,sofort ne dicke line am anfang. Noch besser als hr1 textlich jez auch viel besser doublereime dabei klingt besser. flow sitzt. Al-kaida1
 
Runde 3 hin 11.12.2006 22:50:41.977719 Joop310
 
text geht kla, vergleiche auch ganz kuhl, flow besser als zuvor wie ich find, stimme n biz leise diesmal, bessa als dein gegner 2:0 Left hand1
 
Stimme zu leise... schlechteste Runde von dir find ich! Trotzdem annehmbar! D4ve1
 
diese Runde ist nicht so gut wie deine Letzen! du kommst nicht so gut auf den Beat wie auf die letzen -shark-1
 
style diesmal nicht so cool , doch flow varriert !! Mr. Vallivill1
 
Hehehe Alle haben nen Bart wie Simpsons.Am Anfang sind die Lines nice hättest weiter zum Ende den Standard halten können ;) Hast locker die RR gerammelt!Höre öfter mal bei dir rein.POINT Kesh1
 
flow wieder gut texte ist verbesserungs würdig Joe.Ker1
 
ne gefällt mir nich ... hook verkackst du wieder part diesmal nich so gut. trotzdem punkt. Mc Sigi§ (GR)1
 
schöne beat wahl.diesmal keine power runde gefällt mir auch nicht so gut is deine schlechteste runde! klares 3:0 Al-kaida1
 
Runde 3 rück 14.12.2006 20:28:27.441191 SnIx283
 
deine schlechteste runde finde ich, text auch nich der beste, kommst irgendwie nich auf den beat, flow iz komisch, stimme mal laut mal leise, insgesamt schlechta als dein gegner Left hand0
 
Schon weil du dich überhaupt nicht um die Aufnahmequali kümmerst gibts hier den Punkt an Fanchet! Benutz Doubles und hör auf zu wippen beim rappen! D4ve0
 
ist ganz klar schlechter drucklose Stimme! punkt an den gegner -shark-0
 
flow kann auf keinen mithalten aber deine beste runde im battle !! Mr. Vallivill0
 
Konter nicht so gut.Arbeite an deinen Texten, dein Niveaou ist im Gegensatz zu deinen Gegner zu niedrig.Fresstyle öfter dann wird das. Kesh0
 
richtige konter fehlen Joe.Ker0
 
ne das is auch keine gutre runde du nutzt auch deinen vorteil nich. Mc Sigi§ (GR)0
 
mhm nix mehr zuzu sagen..üb freestylen dann verbessert sich dein flow Al-kaida0