Battledetails

D-MEkk! vs. mutthie (18 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2006 22:32:53.712926 D-MEkk!426
 
yeah beat sehr fresh, ma denkt jetzt kommt was tightes aber es komm nicht. textlich ganz okay.. N jay1
 
gute lines, guter flow rhymes sind net so gut brign mehr doublereime Rapmachine#11
 
Textlich naja...flow auch nicht überzeugend...aber im Gegensatz zum Gegner Meilenweit besser.Punkt an dich U-L-F1
 
Ganz nette Lines, aber manchmal auch harte Zweckreime :D LemonUltra1
 
Wasser reichen / wasserleichen ziemlich alt, gefällst mir aber wesentlich besser als dein gegner. Punkt Sharome1
 
intro whack flow is ganz ok text is auch net schlecht nur fast 2 minuten runden müssen net sein das gesammtbild der runde is nicht schlecht weiter so P.smith1
 
Runde 1 rück 04.12.2006 12:56:29.085415 mutthie404
 
flow ist hier noch schlechter als hinrunde.. für ein punkt reichts nicht. N jay0
 
trotzdem neuem mic und mixer schlechter rap^^ flow weit unterlegen eigentlich gar net vorhanden. rap mal onpoint ey dein name passt du bist wirklich ne mutti Rapmachine#10
 
tjoa Skills fehlen dir...null Flow total offbeat...versuch mal Doppelreime zu kicken und freestyle, schreib den Text zum Beat...naja U-L-F0
 
kommst nicht an den flow ran. Deine Text ist lustig aber klingt halt schlecht LemonUltra0
 
Redest du noch oder rappst du schon? Das ist doch ein ordentlicher beat ich weiß gar nich was du willst. Lasst doch mal eure eltern aus dem spiel. Dein betonung kommt komisch, dein dialekt bringt das übrige. Sharome0
 
flow is weit schlechter als hr1 vom text her teilweise gut gekontert aber hr1 klingt einfach in den ohren besser deshalb punkt an hr1 P.smith0
 
Runde 2 hin 05.12.2006 17:08:09.348032 mutthie402
 
flow besser als in der rückrunde 2. kaum doppelreime. N jay0
 
manchmal passt die zeilenlänge net diemal öfter onpoint nimm mal den waschlappen ausm mund ist ja scghlimm versteh ja fast nix wollste denn auch mal anfangen zu battlen und punchlines bringen? falscher gegener für dich david gegen goliath Rapmachine#10
 
Morgen wirst du in der Headz sein? Bis dahin dauerts nochn bisl...flowlich schon besser als rr1, aber immernoch komisch klingend U-L-F0
 
du erinnerst mich an Sid aus Ice Age, diese Runde war trozdem wesentlich besser, die Intro find ich nicht so gut, du stolperst etwas über manche lines. feile etwas länger an deinen Texten und es wird gut LemonUltra0
 
Lass bitte deine sinnlosen intros.dein flow kommt komisch, bis zu den heads wird’s wohl noch ein harter weg. Punches sind schon vorhanden leider zu schwach für dein gegner. Sharome0
 
flow besser als rr1 text auch net schlecht versteh einzelne wörter nicht ^^ beat is cool im ganzen ne ganz runde runde P.smith0
 
Runde 2 rück 09.12.2006 13:21:56.432415 D-MEkk!416
 
yeah intro ist gelungen ;) flowlich bist d schlechterals die hinunde 1 aber reicht für die runde 2. N jay1
 
kommst net so geil auf den beat wie erwartet hättest bisschen mehr druck reinbringen müssen aber punches gehn auf jeden konter knallen und flow auch weit überlegen Rapmachine#11
 
Was soll ich sagen? Punkt an dich :D In allem überragend...trotzdem auch nicht so berauschend U-L-F1
 
oha xD krasse Konter die Entry Line ist hammer! Number One LemonUltra1
 
Du kommst wesentlich besser auf den beat klar, misch mal deine stimme etwas leiser ab, bzw. geh ein bisschen vom mic weg, deine stimme übersteuert leicht. Punkt Sharome1
 
Kinderkanal line is lustig ^^ und generell gut gekontert musste wirklich 2-3 mal gut schmunzeln flow wieder ok nur stimme is bissi leise am ende sonst geht an dich P.smith1
 
Runde 3 hin 12.12.2006 22:30:08.264732 D-MEkk!411
 
flowlich wieder besser :D für traininng au jeden fall gut. coole doubles. N jay1
 
geiler beat... geile punches, geiler flow einfach besser Rapmachine#11
 
3:O für dich...trotzdem vorallem textlich muss mehr komm U-L-F1
 
Du willst keine Kritik hören? LemonUltra1
 
Sehr flyer beat. Teilweise nicht auf dem takt, gute punches, draw Sharome1
 
flow find ich cool is so ne nicker runde auch vom beat her und text is auch ganz cool nur bitte mach doch net immer so lange runden muss net sein P.smith1
 
Runde 3 rück 16.12.2006 22:22:10.588804 mutthie393
 
weil du es trotzdem versuchst gebe ich dir nen punkt. peaze!! aber auch so guter freestyle.:DD N jay1
 
boah eig will ich mir deinen track gar net reinziehen uihh und dann noch freestyle^^ ey freestyle immer kommt mehr bei raus als wennes vorbereitet aber schlechter biste das ist klar^^ naja such dir nächstes mal einen schlechteren gegner Rapmachine#10
 
Intro länger als 40 sekunden...verlorn U-L-F0
 
?? kannst du bitte etwas mehr aus deinem Leben erzählen xD LemonUltra0
 
Dein intro kannst du dir sparen, dass interessiert doch alles niemanden, du hast ein neuen mixer und ein neues mic und beides schon defekt? Deine stimme kommt komisch, wenns wirklich ein freestyle war, dann wars auf jeden fall akzeptabel deshalb draw Sharome1
 
dann record net sinnlos sondern lass die runde ausfallen ich dachte du hättest jetzt en mixer und en neues mic geht doch net in 10 tagen kaputt oder wo hast dus her??? zu deiner runde brauch man nicht viel sagen freestyle halt ..... P.smith0