Battledetails

Edo | Tk ReCordZ vs. De-$ign (4 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2006 14:27:30.895794 Edo | Tk ReCordZ421
 
Joa, wa soll man dazu sagen...weiß jez net obs ne Ausrede oda wirklich so is, is mir eig. auch völlig egal...: keine Runde=keine Punkte Mathi D.0
 
keine runde Burn Dadah Burn Dadah0
 
keine runde keine Punkte Emniks0
 
keine runde test10
 
keine runde keine punkte Test190
 
also du forderst ihn und kannst dann nicht hochladen,versuch ma vorher daran zu denken test210
 
keine runde Test170
 
Keine Runde... Test200
 
dann solltest du auch niemanden herausfordern! V!rus900
 
okay keine runde keine punkte Schluckspecht0
 
Runde 1 rück 04.12.2006 23:01:14.666634 De-$ign413
 
Zwar ein bißchen mies aber deine Entscheidung...versteh dich schon...Text alles cool, stimmlich der hammer, mach weida so! Klarer Punkt an dich! Mathi D.1
 
weil du zu gut... bist... soso... Burn Dadah Burn Dadah0
 
hier bitte, Bitchmovepunkte für dich! Emniks1
 
was du fürn spaßt bist, von mir kriegst du kein punkt! Hättest du wenigstens ein Bitchmoove mit niveau gemacht! test10
 
bitchmove.... naja fairness ist nicht dein ding... flow is cool mir gefällt die runde coole stimme aber für nen bitchmove gebe ich keine punkte :) Test190
 
intro is lustig haha lachflash. deine stimme is laut,zu laut. dein text ist ganz ok aber versuch mehr zu punchen und doppelreime zu bringen. punkt geht an dich wegen bitchmove test211
 
bitchmovebitch Test171
 
:D Runde, Punkt! Test201
 
punkt V!rus901
 
haha bitchmove. ich entscheide am ende des battles ob ich hier n punkt geb ps:ich geb dir punkt weil du insgesamt einfach der bessere bist. aber normal hasse ich bitchmoves Schluckspecht1
 
Runde 2 hin 06.12.2006 18:12:43.524001 De-$ign411
 
Wieder starke Runde, gefällt mir! Edo diese Runde auch stark, bekommst aber grad noch so den Punkt... Mathi D.1
 
Deine Reime sind unsauber. Teilweise reimt sichs einfach nicht. (maultier-rausfliegst) Und LABER MAL NICHT SOVIEL! Wenn du nach oben willst, solltest du noch viel üben! Weder Text noch Flow sind irgendwie innovativ. Das is recycelte Aggrosuppe. Burn Dadah Burn Dadah1
 
Text geht klar , Flow klingt routiniert , weiter so ! Nette Hook ...peace Emniks1
 
Flow ist nice, Text teilweise auch ganz okay. Insgesammt sehr solide runde! test11
 
runde gefällt mir wesentlich besser als das orginal auf dem beat! kommst sicher rüber und passend auf dem beat abwechslung ist drin... nichts zu meckern Test191
 
der beat hat scheiss qualy... dein flow ist ganz gut,dein text könnte jedoch besser sein. test211
 
deine stimme komt ganz cool, auch wenn du alles doppelst. reime größtenteils schlecht. deine text is auch schwach. das einzige was dich rausreißt is dein flow der cool kommt. okay du gibst dir keine mühe beim text...naja Test171
 
Coole Runde, du gibst hier flow- und raptechnisch ein gutes Niveau vor, textlich ist nicht der Hammer was du ja auch selber sagst! Die Hook gefällt mir, eine eigene Idee hätte auf dem Beat eh nicht besser gepasst! Test201
 
flow stockt noch oft, reime sind teilweise auch sehr schwach, teilweise aber okay. reime in der hook schleecht! V!rus900
 
freshe runde.stimmlich fett.style geht gut klar.reime naja.deutliches adv. niveau in meinen augen.punk an dich.viel verändern brauchste nichts mehr.evt text stärker sein Schluckspecht1
 
Runde 2 rück 08.12.2006 17:14:46.26968 Edo | Tk ReCordZ417
 
Nun endlich deine 1ste Runde...^^ Textlich cool, schöne Konter, deine Stimme ist ein bißchen leise! So leid es mir tut, reicht es leider nicht aus, dein Gegner is einfach besser als du! Mathi D.0
 
Ich versteh kaum was. Nimm nicht durchs headset auf. Text und Konter soweit ichs versteh auch nix tolles. Das gibt 'n Draw meinerseits. Burn Dadah Burn Dadah1
 
Textlich unterlegen , Konter treffen nicht , Flwomäßig kommst du nicht ran. Hättest evtl. noch ne Hook bringen können Emniks0
 
Runde reicht nicht, du bist flowlich sehr unterlegen, zwar paar ganz nette konter ansätze, aber das reicht leider nicht, bring mehr punches und SAUBEREREN flow rein! test10
 
power fehlt mir stimme ist etwas zu leise abgemischt.. nicht so sicher wie dein gegner... text kommt auch nicht dran ! punkt an gegner Test190
 
dein flow ist etwas unterlegen jedoch hast du manchmal gut gekontert aber wirst zum ende hin schlechter also an die hr test210
 
lass bitte beide dieses hurensohn-missgeburtgelaber... dein flow is etwas schwächer. dein text hat konter und die holen das knappe draw Test171
 
Textlich hast du ein paar gute Ansätze, du schaffst es aber nicht sie gut in den Rap zu integrieren! Ab und zu nuschelst du wodurch man den Text dann nicht mehr versteht! Punkt geht an die HR! Test200
 
stimme etwas zu leise abgemischt. stimmeinsatz gefällt mir etwas mehr, reime sind auch etwas überlegen, konter auch vorhanden. punkt V!rus901
 
kommst nich ran.stimme find ich nich so cool wie die deines gegners.kommt nich so deutlich. dir fehlt schon der druck ein wenig.reime okay.verscuhst alles zu punchen.kratzt aber meines erachtens nur an der oberfläche.punk an hr Schluckspecht0
 
Runde 3 hin 09.12.2006 00:11:45.974733 Edo | Tk ReCordZ412
 
Komisches Intro oda was das sein soll...gefällt mir nicht! Textlich ganz ok, versuch NOCH miesere Rhymes zu machen... Leider trotzdem unterlegen, kein punkt von mir! Mathi D.0
 
Versuch dich mal bisschen lauter abzumischen. Kann nich viel dazu sagen, außer dass du mehr Druck in der Stimme und 'ne eigene Identität brauchst. An RR. Burn Dadah Burn Dadah0
 
deine beste runde hier, bist wohl wieder gesund. Flow geht klar , nur leider fehlt es dir Textlich .. peace Emniks0
 
Hier gilt wieder das selbe, misch vorallem deine Stimme ein wenig lauter ab, betonungen gefallen mir aber in dieser runde an machen stellen sehr gut, jedoch solltest du trotzdem weiter üben, freestyles würden da helfen um straighter durchzuflowen und eine gute Atemtechnik zu bekommen! test10
 
du mischt das ganze zu leise ab aber die runde ist nicht schlecht hier passt deine stimme genau richtig text könnte wieder besser sein aber flow kommt cool ! am ende finde ich die pause ziemlich eklig Test191
 
viel zu leise.dein flow is gut, aber dein text ist wieder so krass standard test210
 
das is die hinrunde DREI aber okay...deine stimme is gut eingesetzt nur dein flow holpert noch oft was wohl an mangelder routine liegt...text schwach genau wie deine reime...also mehr zeit bei den texten investieren Test170
 
Ich hasse es wenn ihr nicht reimt! Stimmlich nicht schlecht, du musst aber noch an deinem Aufnehmen üben! Lieber ein bisschen mehr Zeit nehmen als dass man dann nichts mehr versteht! Runde ist (nur) o.k.! Test200
 
flow und stimmeinsatz kommen cool auf dem beat! reime manchmal sehr schwach. textlich auch etwas zu schwach. V!rus900
 
was das fürn intro?wir sin in der dritten runde?! dir fehlt noch etwas der ausgereifte style. du rappst schon gut onpoint aber es reicht hier nicht mehr. du battlest gegen ein adv. aufsteiger. bleib noch ein bisschen entry und dann hast dus auch bald gepackt.viel glück.du hast potential Schluckspecht0
 
Runde 3 rück 09.12.2006 21:18:19.461591 De-$ign400
 
Textlich und stimmlich wieda besser! Konter auch ganz ok! Mein Punkt geht an dich! Mathi D.1
 
Dieses Wörter wiederholen kann auch richtig behindert sein, du zeigst hier wunderbar wie das geht. Ihr rappt in etwa gleichwertig, wegen Quali an RR. Burn Dadah Burn Dadah1
 
einfach nur geil ... schöne Konter , du bist Flow und Textlich einfach überlegen Punkt für dich Emniks1
 
Die runde gefällt mir nicht so gut, im vergleich zu deiner ersten, bring bessere Reime und vorallem solltest mehr Kontern... aber es reicht noch... an dich test11
 
andere beat! ?! runde kommt cool aber da der beat anders ist als der von der hinrunde ist punkt an gegner.. den ich aber auch so passender auf dem beat finde Test190
 
flow ist gleichwertig.Aber text ist besser an die rr test211
 
dein flow kommt besser als die der hr. deine konter sind genauso dumm wie der hr text...bitte schreibt bessere texte..sowas is einfach zum kotzen..aber hier haste dir den punkt geholt Test171
 
Ja, schöner Beataussetzer! Sowas macht die Runde interessant! Raptechnisch bist du einfach überlegen, die Reime gehen vielleicht noch ein bisschen sauberer! Ab 1:13 echt geil! Klarer Punkt! Test201
 
hier finde ich dich überlegen. vom reimtechnischen und auch vom textlichen her! flow diesmal auch ganz cool, punkt! V!rus901
 
reime nich so stark.dafür stimme und style ganz großes kino. adv.niveau wie gesagt.punkt an dich Schluckspecht1