Battledetails

CRO vs. eiKon (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2006 14:23:15.931244 CRO9650
 
hahaha das dschiiiiha klingt voll lustig. Rap geht klar auf den Beat, leiert auf Dauer aber bissl und neigt zu monoton. Textlich könntest du ruhig etwas mehr Humor beweisen. Und etwas runder könnts auch klingen. Ezkey0
 
Es heißt er-be-ah. Mach die Cuts zwischen deinen Takes so unauffällig, dass man sie nicht bermerkt. Nachdem du anscheinend das doppelreimen beherrschst, solltest du es auch in jeder Zeile machen, nicht in jeder zweiten. rapture0
 
Herzlich willkommen! Wie bereits im Forum gepostet: Flow auf Dauer etwas monoton. Stimmeinsatz könnte druckvoller sein. Reimtechnisch bemüht, aber leider nicht besonders innovativ. Wo ist der Punch bei der Uhren Line? Fly wie der Wind is auch nicht sonderlich einfallsreich und das Nachttischlampen Wortspiel is so alt wie die rba. Aber wie gesagt, ganz nice für das erste Battle. Reicht leider nicht ganz. Hast dir für den Anfang nen zu starken Gegner gepickt. Xerxes0
 
jo willkommen. hastn interessanten flow, zumindest auf diesem beat. gesamtbild is mir aber noch etwas zu kraftlos und schlaff. reime und text soweit standard, aber ok. dieses häufige "nutte!" und "bitch" nervt mich schon seit langem, daran vielleicht etwas arbeiten. dissen und battlen allgemein geht auch stilvoller! test51
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal .. zuviel crewgelaber aber geht klar Chronic0
 
gute runde. rhymes punches und flow gefallen mir gut. textlixh auch in ordnung. das einzige was mich ziemlich stört is dann du deine stimme teilweise ohne mir ersichtlichen grund senkst, so als wolltest du nicht dass dich jemand im haus rappen hört. des solltest du schnellstmöglich ablegen, sonst schon ganz cool geee1
 
Du hast was interessantes an dir, leider kommst du textlich nicht über den Standard hinaus, da fehlt einfach noch was. Flowtechnisch gibt's nichts zu meckern. Snew1
 
Runde 1 rück 04.12.2006 04:19:06.440246 eiKon1923
 
Geht auch gut ab, stimmlich besser und auch etwas ausgereifter vom Gesamteindruck her. Textlich könntest du auch noch ne Ecke mehr bringen. Aber RR gefiel mir bissl besser. Ezkey1
 
Könntest ein bisschen Abwechslung in die Betonungen bringen. rapture1
 
Wie bereits im Forum gepostet: Cutte mal das Intro, is ja nervig. Stimmeinsatz besser, vom Flow her verspielter und insgesamt etwas straighter. Bisschen wenig auf die Runde deines Gegners eingegangen. Die wichtigsten Lines sind aber gekontert. Reimtechnisch ebenfalls etwas überlegen. Inhaltlich geht da mehr. Reicht, Punkt. Xerxes1
 
eiKon kommt mit viel mehr power, das is schomma cool. die doubletimes find ich auch sehr cool gelungen, vorallem am schluss! punktabzug für das fast durchgehende doppeln und stellenweise unverständlichkeit. test51
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal... ziemlich kaputtgemacht, du bringst richtig rüber, dass du ihn und seine crew vernichtest Chronic1
 
floe gefällt mir nich so gut wie bei deinem gegner. kommst zu hektisch auch die doubletime ansätze sind dir leider nicht gut gelungen, für den anfang nicht schlecht. später im part die doubletime sitzt schon ganz gut, aber konter reichen hier leider nicht für den punkt, daher punkt an hr geee0
 
Coole Stimme. Flowtechnisch bist du etwas schwächer als die Hinrunde, da die Doubletime-Passagen nicht richtig on point sitzen. Textlich bist du etwas besser, aber insgesamt ist das zu knapp um eindeutig sagen zu können, dass einem von euch der Punkt zusteht. Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 05.12.2006 22:31:14.27781 eiKon1381
 
Ich sag nich dasses schlecht is. Aber ziemlich runtergenuschelt und auf Dauer nervt das etwas. Rap is ok, Flow ebenfalls, textlich reißt du wieder nix, sonst nett. Außer eben dem Runtergeratterten Aussagelosen da ^^. Ezkey1
 
Dein Flow kommt sehr souverän, auch die Reime, Stimmeinsatz, also deine gesamte Technik. Das Problem: Was du sagst ist nicht so der Hit. Versuchs mal mit Wortwitz, treffenden Punches und etwas Substanz im Text. rapture1
 
Die Mama Line kennt man in ähnlicher Form von Pit. Interessanter Flow. Stimmeinsatz is korrekt. Harte punches, wenn auch inhaltlich teils etwas zu niveaulos. Innovativere Stilmittel verwenden! Xerxes0
 
lange nich so cool, wie deine rr1. reime nich so der brüller und flow zu anstrengend. test50
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal ... bisschen zuuu hektisch teilweise Chronic1
 
rap passt einfach net zum beat, liegt teilweise völlig daneben. achte mal auf die snare ;) textlich und punches sind schon in ordnung, stimme gefällt mir auch. geee0
 
Du hast wirklich Power, aber gerade in der ersten Hälfte deines Parts sind deine Zeilen viel zu überladen, sprich: zu viele Silben, sodass du dich verhaspelst und es wirr klingt. Wenn du daran noch arbeitest kann das sehr geil werden. Snew0
 
Runde 2 rück 07.12.2006 22:19:03.990208 CRO3759
 
Auf dem Beat passt der Style null. So laaaaaaanggezogen, nich schön. Wird aber besser. Gefällt mir vom Style her bissl besser. Aber wirkt auch alles etwas aussagelos. Draw. Ezkey1
 
Ich hätte nach Runde 1 nicht gedacht dass du hier mithalten kannst. Du flowst auch nicht übel (bis auf die ersten Zeilen). Und sagst noch dazu was aus. Da du technisch nicht ganz an deinen Gegner rankommst, gibts hier ein Unentschieden. rapture1
 
Korrekte Reime. Flow geht ebenfalls klar. Stimmeinsatz unterliegt etwas. Zwei völlig unterschiedliche Stylez, inhaltlich gefällst du mir allerdings besser. Reicht diesmal knapp. Xerxes1
 
hier bringt ihr alle beide keine coolen runden. is mir irgendwie zu langweilig. aber deine runde kommt ein bisschen gelungener, ganz knapper punkt test51
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
Flow passt hier wesentlich besser auf den Beat. gute Runde. Konter gefallen ebenso. Punkt geht hier eindeutig an die RR geee1
 
Teilweise nett gestylt, weit sicherer und kontrollierter auf dem Beat. Punkt klar an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 09.12.2006 22:07:37.215037 CRO3564
 
Runde geht klar, Intro zu lang, daher an RR. Raplich solltest du noch mehr Druck reinbringen. Ezkey0
 
Hey, die schnellen Flows sind gut, damit musst du mehr arbeiten. Sagt man dir oft, dass deine Stimme der von F.R. ähnelt? rapture1
 
Keine Runde, keine Punkte. Xerxes0
 
intro voll beschissen, ich fühl mich an jamba erinnert. im weiteren verlauf steigerung zu merken. doubletimes größtenteils cool, reime hingegen nich so. klingt aber im großen und ganzen schon recht routiniert, aber is noch viel zu machen! test51
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal .. wow geile doubletime Chronic1
 
CHARTA LESEN!!!!!! Wie lang dürfen Intros sein??? AAAhhhhh! JA! RICHTIG! 40 sec! WIE LANG IS DEINS?!?!?! AAAHHH! RICHTIG! 50 sec! PUnkte an den Gegner. Zur runde: gefällt mir gut. flow sitzt gut. doubletime gefällt. text und punches gehen ab. hast dir dein 3:0 dummerweise vermasselt geee0
 
Coole Runde, Punkt an dich, weil die Rückrunde keine Zeit hatte. Snew1
 
Runde 3 rück 11.12.2006 18:07:39.59299 eiKon1037
 
Keine Runde. Keine Punkte, da HR zu langes intro hatte. Ezkey0
 
Jo schade, ich hab mich auf die Runde gefreut, das Battle war sehr interessant. rapture0
 
Runde, Punkt! Xerxes1
 
tja dann nich test50
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal ... Chronic0
 
Kein ding...regelverstoß deines gegner, der dir automatisch die punkte bringt geee1
 
... Snew0