Battledetails

Flip@Flow vs. PhiLLo-One (5 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.11.2006 17:59:56.610492 Flip@Flow445
 
flow klingt irgendwie geleiert..das muss alles noch flüssiger werden... Alexp1
 
Der stimmeinsatz war nich so gut und ab und zu isses noch n bissl unverständlich. Für nen 5 mins text geht es klar / Zolid Neil1
 
Flip@Flow. oh sehr konfus unterwegs. vom flow wie auch vom stimmeinsatz. bring da ein muster rein... text ist schwach Sucuk-Lamacun-Döner0
 
schreib text auf beat.oft flowfehler die das gesamtbild rutnerziehn.stimme sagt mir absolut nich zu.cuts hört ma derbst.gefällt mir nich die runde.eher trainingsniveau Schluckspecht0
 
Nix onpoint...verstopfungs-flow... Foul0
 
5min text-->mein guter das merkt man..du bist zu 80% des ganzen tarcks offpoint...dein rap kommt nicht ernst->versuch den mal zu rappen und nciht anzusagen SmAxiZ0
 
najaa, flow ist ohne jegliche Variation, und punchmäßig hör ich da auch nix großartiges. Würfelvergleich mitm Handumdrehen ganz nett, aber sonst.... Deine stimme muss auch viel mehr variieren, dieses hoch und runter hört sich irgendwann nur noch nach Gejaule an, gucken was der Gegner bringt. Seether0
 
Runde 1 rück 01.12.2006 15:31:42.000763 PhiLLo-One425
 
dein flow is auch noch ausbaufähig... Alexp1
 
Du musst mehr betonen, das klingt voll gelangweilt. Weil die Konter aber nich so gefallen, geb ich den Punkt an die HR / Zolid Neil0
 
PhiLLo-One. auch du bist nicht taktsicher und flow unsicher. aufgrund des kontervorteils und der passenden stimme an dich. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
du erzählst mir zu viel auf den beat.reime und text auch nich toll.finde hier ein draw angepasst Schluckspecht0
 
besser, aber langweilig gerappt, probierst konter zu bringen auch wenn sie nich gut sind...punkt Foul1
 
also handtuch line schön ausgekontert...textlich biste hier besser als dein gegner..versuch mal aggresiver zu rappen das puncht noch mehr ...flowst viel besser und ansonsten klar an dich SmAxiZ1
 
N Bißchen unsicher auf den Beat, also noch klar am flow arbeiten und v.A. an der Präzision. Textlich jedoch so derbe ausgekontert, und deinen Gegner gezwungen die eigenen Lines runterzuwürgen. Die Du wärst gern ich Nummer bumst von anfang bis ende + lustiges Outro, was nich in die Bewertung einfließt. PUNKT Seether1
 
Runde 2 hin 02.12.2006 15:01:51.29076 PhiLLo-One423
 
klingt wie vorgelesen, fang an zu flown... Alexp1
 
Da is wieder zu wenig power drin, aber der flow geht an menchen Stellen klar / Zolid Neil1
 
PhiLLo-One. guter beat. geh mal bitte mehr am mic ab... das is runtergeleiert ohne emotionen. du rappst zwar das du mit einem stein auf ihn ein schlägst, allerdings klingt das eher als würdest du ihm gerne mal die nase putzen. ;) flow wie in runde 1 unsicher Sucuk-Lamacun-Döner0
 
flow enthält zu viele fehler.gut dass du auf die jury scheist.dann brauch ich hier nich viel schreiben.viel spass beim stagnieren deines schlechten niveaus Schluckspecht1
 
flow vorhanden...text ok...naja die juri zu fronten is kindisch(wenn man nich rappen kann)...lass es einfach!...punkt Foul1
 
also erstmal respekt an den beat.. gegen ende hin wirste schwächer vom flow das kommt dann nur noch geleiert..und gar nicht ernst textlich ist das auch nciht vielmehr außer paar"lustige "lines siehe hook SmAxiZ1
 
Gute Punches auf jeden Fall, gefällt mir recht gut. Flow is auch gut zumindest im Ansatz. Du musst aber noch hart an der Präzision arbeiten , wie gesagt, das wird in der hook sehr deutlich, da landest du gerne mal neben dem Takt. so gut die punches sind, probier die Reime noch häufiger mehrsilbig zu gestalten, dann bummst es noch mehr. Seether1
 
Runde 2 rück 03.12.2006 21:26:43.145872 Flip@Flow435
 
klingt zu unkontrolliert... Alexp1
 
Du bist manchmal offbeat. Doubletime is verkaggt!!! Und doubles manchmal unsauber. Konter sind hier auch nich grade gut / Zolid Neil0
 
Flip@Flow. stimme klingt sehr künstlich verstellt. oh ich bekomme kopfschmerzen...zwischendrin hast du nen ganz ordentlichen flow.huh. ihr nehmt euch nich viel deshalb hier an dich Sucuk-Lamacun-Döner1
 
hook sehr sinnlos.flow auch nicht fehlerfrei.cuts wieder extrem raushörbar.hm auch wenns mir nich gefällt bekommt die hr den punkt.bist schlechter Schluckspecht0
 
du rappst neben dem takt...lass den doubletimeversuchweg...einfach unterlegen Foul0
 
also die hook geht gar net die ist scheiße sorry.. also dein flow ist obwohl du ernster rappst schlechter als die hin.ab sek 34 ist mir deine stimme zu geschrien.und textlich ist das wieder richtig schlecht versuch mal doppelreime zu droppen SmAxiZ0
 
Alter... völlig durchnnander geflowt, sehr unsicher, oft Silben aus der not heraus und nicht aus stylegründen lang gezogen, um irgendwie noch im takt zu landen... Die cuts hört man deutlich raus, Konter bomben auch nich ansatzweise so sehr, wie in der HR.... nich gut. Punkt an HR Seether0
 
Runde 3 hin 05.12.2006 14:23:56.097369 Flip@Flow410
 
schreih nich so viel kumpel... Alexp0
 
Du triffst wenigstens den Takt diesmal. Aber da sind echt voll die Fehler drin, das hört sich nicht gut an / Zolid Neil0
 
Flip@Flow. hier wieder total unstimmig unterwegs. fast identisch wie runde 1... flow ist löchrig, aufgrund der zeilenlänge... text auch hier sehr schwach. du zeigst allerdings stimmlich auch mehr engagement als dein gegner. deshalb gerade so draw. ich möchte noch erwähnen das dieses battle, ein battle auf einem durchschnittlichem trainingsleague niveau war. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
boa deine stimme geht so auf den sack.sry aber versuch ma mehr zu chillen.text auch sehr sinnfrei.was ist das? Schluckspecht0
 
einfach ekelerregend genau wie dein gegner...da hast du recht Foul0
 
hast du den beat selber gemacht was mir auffällt ist du hast kein gegnerbezug...versuch mal übers ein name zu rappen oder stadt usw.. textlich brauch ich mich nich wiederholn also flow viel zu hektisch und stimme zu laut... outro find ich am besten an der runde SmAxiZ0
 
wieder völlig unsicher.... du solltest ne Runde öfter freestylen, das trainiert das Taktgefühl und wie man die Silben stylisch darauf verteilt. du wirkst oft verloren im Takt naa mean? Dadurch klingts verstolpert. z.B. "Deine lines findet sogar die..............juryekelerregend" kommt nich geil. punches bummsen auch nur mäßig, Seether0
 
Runde 3 rück 05.12.2006 16:06:19.632942 PhiLLo-One413
 
du musst besser betonen, klingt sonst zu langweilig... Alexp1
 
Das hört sich auch nich gut an. Ich geb n faires Draw jungs!!! / Zolid Neil0
 
PhiLLo-One. hier triffst du einfach öfters den takt^^... naja das mit deinen emotionen weisst du ja. text war hier wie immer eigentlich auch schwach. komplett draw mit tendenz zu dir. ich möchte noch erwähnen das dieses battle, ein battle auf einem durchschnittlichem trainingsleague niveau war. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
boa wieviele effekte liegen auf der stimme.jury soll ja die fresse halten also sag ich nichts zu deiner runde. bist besser mehr nicht. Schluckspecht1
 
du redest auf diesen beat noch mehr als auf die beiden runden davor, wenigstens einigermaßen auf den takt... gefällt nich...keine punkte Foul0
 
intro? also bist textlich einfahc viel besser als dein gegner und deine stimme kommt auch ernster rüber... point SmAxiZ1
 
Besser.... muss man mehr nich zu sagen. klares 3:0. Könnte jedoch stimmlich noch mehr abgehen.... Seether1