Battledetails

Big Bünny vs. Lemon (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2006 19:04:55.843824 Big Bünny546
 
gute vorlage, flow in ordnung, hook grausam, gruß Priorität one0
 
also erste line macht meiner meinung kein sinn diggah.. gegnerbezug ist vorhanden textlich sind doppelreime vorhanden geht klar...aba die hook geht auf keinen fall die zieht den ganzen track ziemlich runter SmAxiZ0
 
Flow ist ganz cool eigentlich, und einige lustige lines sind dabei, aber toll ist dein Text noch nicht. Der Gesang fickt meine Ohren. BBRuben0
 
bää alter... SING NIEWIEDER!!! Zweckgereimt... aber textlich ganz okay... flowlich auch okay test11
 
kommst ganz cool auf dem beat, stockst nur teilweise etwas. ziehst auch manche wörter lang, was sich nicht so gut anhört. reime schon ganz cool, textlich auch ganz okay. lass den gesang, hehe. stimme zu schwach eingesetzt. V!rus900
 
was geht, das battle kenn ich ja schon seit ewigkeiten... also text is ok(aber kindisch), flow stockt ab und zu noch und die stimme muss besser eingesetzt werden, hook hat was nur nervig Foul0
 
Runde 1 rück 30.11.2006 17:04:51.239078 Lemon526
 
kommst fresher auf den beat, flow routinierter als beim gegner, kontervorteil genutzt, gesamtbild besser, gruß Priorität one1
 
intro-->hehe also flowst hier viel besser aufm beat.. sind schöne konter dabei.. textlich habt ihr beide dopplereime ghet klar...aba hook find ich hier viel besser punkt SmAxiZ1
 
Flow ist ganz cool, ansonsten auch eigenlich... konter sind da, reicht für den Punkt. Dein Gesang ist ach weder lustig noch gut. BBRuben1
 
Flowlich bist du auch gut, konter holen draw... aber singen kannst du auch nicht :D test11
 
stimmeinsatz ist besser, klingt dicker. solltest ab und zu aber auch mal betonen, nicht immer im gleichen ton rappen. hook gefällt mir etwas mehr. punkt V!rus901
 
eindeutig routinierter, einstieg gut, reimschemata is dick, aber du bist ja echt mal der fakeaccount von abdula...kranker scheiß :-) Foul1
 
Runde 2 hin 01.12.2006 16:22:38.837511 Lemon545
 
tighte runde, geht ins ohr, bis auf die cuts, gruß Priorität one1
 
lustiges intro.. stimme kommt hier richtig schön aggresiv.. textlich geht das klar... flow gefällt mir aufm beat am ende fast schon geschrien..hehe SmAxiZ1
 
Text ist nicht sehr gut, flow relativ souverän. Stimmeinsatz ist stark BBRuben1
 
peinliches Intro...Wieder Straighter flow... runde geht klar... Reimketten sind cool... test11
 
kommst auf diesem beat etwas besser als auf dem r1-beat. betonst diesmal teilweise sehr gut, gefällt mir! man hört aber viele cuts raus. reime sind aber noch zu schwach, versuche doppelreime zu bringen. V!rus901
 
jo geht klar, aber nich so gut wie deine rr1 Foul1
 
Runde 2 rück 02.12.2006 20:05:35.598476 Big Bünny521
 
du probierst zwar auch druckvoll zu rappen aber du schaffst es nicht so wie in der hr2, cuts hört man auch zu sehr raus, gruß Priorität one0
 
intro? rappst hier auch viel besser aufm beat aba hier fehln mir die entscheiden konter... ich geb dir knapp in draw SmAxiZ1
 
Flow ungefähr gleichwertig, konter sind schwach. Du hastr deinen Kontervorteil leider nicht ausgenutzt, daher Punkt an hr BBRuben0
 
du cuttest aber auch :D Konter sind nicht so gut, flowlich seit ihr gleichwertig, deshalb knapp an gegner test10
 
kommt zu erzwungen und betonst immer gleich. man hört auch hier cutts raus. reime etwas überlegen, aber auch viele zweckreime drin. draw V!rus901
 
intro is fett, deine stimme unterliegt halt wirklich heftig, langt aber nich ganz, is immer knapp vor dem draw Foul0
 
Runde 3 hin 02.12.2006 20:07:39.443223 Big Bünny553
 
pausenlastig, komisch gerappt am anfang, am ende wirds besser, du hast shcon so nen langsamen beat genommen und kommst irgendwie trotzdem nicht richtig drauf klar, rap mal flüssiger durch, das zieht das gesamtbild ziemlich runter, gruß Priorität one0
 
schöner beat... also deine beste runde...schöner einstieg ..schöne reime am start..gefällst mir hier sehr gut aufm beat...naja die letzte line die betonung müssamr nochmal üben SmAxiZ0
 
Ein paar Flowfehler ansonsten das gleiche Bild wie in hr1 BBRuben1
 
scheiß soundclick beats, Textlich, flowlich, Stylisch und Reimlich cool... gefällt test11
 
du betonst immer gleich, und schreist eigentlich nur. muss noch chilliger kommen, nicht mit dem schreien übertreiben. reime sind aber okay! V!rus900
 
vorlage geht klar, aber langt nich, dein gegner hat recht in bezug auf deine skills Foul0
 
Runde 3 rück 04.12.2006 13:39:36.199842 Lemon553
 
kommst wieder besser klar auf den beat,aber hörst dich bisschen gelangweilt an, reicht aber trotzdem für den punkt, gruß Priorität one1
 
beat liegt dir hier auch sehr gut.. wieder schöne konter aber mir fällt auf das du sien dadfdy immer ins spiel bringst..>böööse also geb hier wieder in draw die andern solln die last auf sich targen meiner meinung 2:3 für lemon SmAxiZ0
 
Du bist unterlegen. BBRuben0
 
Eigener Style, seit ziemlich gleichwertig, aber dein gegner hat textlich was dopes gebracht KNAPP an ihn test10
 
stimme kommt dicker, betonst teilweise viel besser als die hr. könntest aber noch etwas mehr power in deine stimme legen. gibt hier den punkt V!rus901
 
jo gechillt, intro kacke, ..ab in die advanced Foul1