Battledetails

IMORTAL LORD vs. svEN Vogue (6 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2006 13:03:27.634877 IMORTAL LORD429
 
Aggressive Stimme, klingt schon übel...Kommst aber trotzdem auf den Beat klar finde Ich...Is aber komisch, kann Ich nich erklären, Deine Rhymes sind meist nich gut und dein text besteht mehr aus Beleidigungen als aus Punches, bissel gewöhnungsbedürftig... Sindicator1
 
flow is zu langweilig und rhymes zu einfach!versuch mehr kretaivere punches in deinen part einzubauen, is noch zu belangenlos. Headache1
 
beat schonma garnet mein fall,flow geht in Ordnung,reime auch! en tick besser Ciclon1
 
bist zwar onbeat, aber dein flow und deine Stimmlage ist als das selbe geleier... ich kann dir so nicht lange zu hören, das macht alles extrem langweilig, bring mehr variation rein... ausserdem zu viele Zweckreime, und schlechte reime... Textlich auch schlecht... test11
 
stimme und flow ganz cool, solltest ab und zu aber mal anders betonen. reime sind dagegen schlecht! bringe doppelreime (so affenkacke-waffenmacke .. nur bessere am besten, hehe) textlich auch nicht der burner! V!rus901
 
Lässige Beatwahl. Betonungen sind nen Tick überzogen. Reime hingegen gut. Text geht mehr. Kann ja nicht jeder Boss sein... ;) Drecksmann1
 
Runde 1 rück 01.12.2006 12:21:19.560869 svEN Vogue438
 
Tach Sven...Mich kennste noch :) Intro naja, ne!? Auf den Beat kommste ganz lasch, du hast aber Vergleiche drin und dein text ist ganz ordentlich Kommst aber zu gelangweilt, nimmst hier aufgrund von kontern und vergleichen ein draw mit! Sindicator1
 
dein part is genauso schlecht. flow zu einfach und deine stimme klingt viel zu gechillt. du conterst gar nich... Headache1
 
verbrecher auf messer...naja net so der tolle reim flow is auch net so fresh,darum kein punkt! Ciclon0
 
Dein Style ist noch langweiliger, alles so drucklos, flowlich ist dir dein Gegner Haushoch überlegen... Bring mehr Konter... reicht nicht für einen punkt test10
 
textlich und reimtechnisch bist du klar überlegen, flow und stimmeinsatz dagegen sind unterlegen. rappe mit mehr druck! reicht aber für ein draw V!rus901
 
Flow und betonungen kann leider technisch gar nicht mithalten. Schade, dass Du schwach konterstŽ. Greifst zwar Lines auf, was lobenswert ist, aber der Gesamteindruck und das unsichere Gestammel überzeugt mich hier leider nicht. Drecksmann0
 
Runde 2 hin 03.12.2006 12:05:55.31784 svEN Vogue428
 
für HR2 ja??? Beat viel zu leise, voll schlecht dein Flwo, richtig bitter, Cuts hört man übel raus...Mach das besser in Zukunft! Naja, dein text ist auch nicht so böse!? Nimmst hier den Punkt mit weil dein Gegner nen Fehler gemacht hat! Sindicator1
 
schwuler beat...wieso is deine stimme am anfang viel lauter? die hook brauchste nich extra ansagen! deine text hat keinen flow und stimme klingt nach wie vor als ob du deinen dich hier nich in einem battle befinden würdest. Headache1
 
wesentlich besser als deine erste Runde! reime sind Ordnung! flow auch!breitmaulfroschline is lustig =) Ciclon1
 
Hier gilt wieder das selbe... textlich sehr niveaulos... mehr punches, vergleiche und Wortwitz... vorallem sollte man deine Cuts nicht so brutalraushören. hook ist wack, die sollte sich doch von dem rest deiner runde abheben, und nicht angesagt werden müssen test11
 
du solltest mit mehr power rappen! reime teilweise okay, textlich eher schwach. flowtechnisch auch sehr schwach. stimmeinsatz solltest du besser trainieren. V!rus901
 
Fühl mal den Text. Und überhaupt... Den Text kann man nicht fühlen. Manche Vergleiche sogar ok, aber hör Dir mal in einem Zustand der Objektivität die Runde an und sag mir ob diese mitreisst.... Drecksmann1
 
Runde 2 rück 05.12.2006 11:46:38.638988 IMORTAL LORD412
 
Keine Runde, Kein Punkt, Sorry, auch wenn Fehler...! Sindicator0
 
wasn das hier??? einfach nur beat hochladen gibs nich! Headache0
 
nur beat?WEAAAK! kein punkt...bitte ladet doch keinen ganzen beat,sondern nur ne kurze begründung hoch warum du die runde net gemacht hast! Denkt ma an die vollen Server^^ Ciclon0
 
keine runde test10
 
keine runde, punkt an hr V!rus900
 
Nix. Kein Punkt. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 07.12.2006 11:43:32.739542 IMORTAL LORD424
 
Hab das Gefühl du willst uns verarschen!? Sindicator0
 
wieso fängst du ein battle an, um dann lediglich einen beat hochzuladen? Headache0
 
nur beat?WEAAAK! kein punkt...bitte ladet doch keinen ganzen beat,sondern nur ne kurze begründung hoch warum du die runde net gemacht hast! Denkt ma an die vollen Server^^ Ciclon0
 
wieder keine runde... idiot test10
 
was soll denn diese scheiße? V!rus900
 
Ach man Du Made. Das ist meine Freizeit. Ich kann in der Zeit auch beats suchen.... Aber Chuck Norris rettet das... Drecksmann0
 
Runde 3 rück 08.12.2006 17:00:04.872317 svEN Vogue435
 
Kriegst hier den Punkt, Aber du musst noch ganz viel üben mein Freund, und pack mehr Power in deine Stimme...Was laberst du für müll zwischendurch?! omg! 3:1 für Svenni... Sindicator1
 
text sehr schlecht!du hast das battle gewonnen, war aber keine große kunst, du musst auf jeden fall noch viel arbeiten. dein flow stockt zu sehr und deine rhymes sind im allgemeinen zu einfach. Headache1
 
jo sicherer punkt,da gegner keine runde gemacht hat =) Ciclon1
 
bitchmove -.- peinlich! test11
 
punkt V!rus901
 
Tja mal wieder ne dürftige Runde, die reicht. Wie ich das hasse für so einen Rotz nen Punkt verteilen zu müssen.... Drecksmann1