Battledetails

Anno 135 vs. Stubenrocker (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2006 23:53:27.373633 Anno 135522
 
ja scheiß quali....aber der flow gefällt mir ...könnte abwechslungsreicher sein...und arbeite an deine rhymes...knapp an dich Jayemcee1
 
reime teils einsilbig, flow ok, n bisschen mehr variation wär nich schlecht .. ansonsten is das ne ganz gute entry runde Geo [LS Fam]1
 
ich mag hight auch nich! flowst schon recht gut, aber textlich isses jetzt nichts was mich umhaut. höre aber routine - bin gespannt Pete MC [LS Fam]1
 
die stimme kenn ich irgendwoher, flow is ganz cool textlich eher schwach, standart, quali is kacke aba das is ja egal, ganz ok wegen flow King-Zahrend1
 
Flowlich ist das echt okay, aber der Rest kommt meiner Meinung nach zu kurz... test11
 
flow ist schon ganz cool, stockst aber noch recht häufig beim rappen. reime sind meistens eher standart, bringe auch ab und zu mal etwas "aussergewöhnliches" (auch in sachen text!) oder mal doppelreime V!rus901
 
Haha die Casper Hight Line. Der Text ist nett bis ok. Das geile ist dieses ewige langziehen, sowas kann nicht jeder und Du machst es gemütlich. Stimme gefällt mir ebenfalls. Hat alles Style... Jo... Test161
 
Runde 1 rück 25.11.2006 17:18:43.049935 Stubenrocker497
 
man versteht an manchen stellen nich was du sagst...flow nich cool auf den beat...kein pkt Jayemcee0
 
klingst n bisschen unroutiniert.. teils unverständlich.. doubletime sitzt nicht .. naja konter ganz gut, aber nix überragendes .. Geo [LS Fam]0
 
du klingst offbeat.. bringst deine zeilen nicht on point.. textlich reichts nicht um dir nochn draw zu retten. Igor ist dir technisch deutlich überlegen - an hr Pete MC [LS Fam]0
 
du kommst nicht auf den beat klar hab dich besser in errinnerung.. flow find ich total kacke, textlich zwar stärker aber reicht King-Zahrend0
 
sehr ungezielt... klingt sehr komisch... bist hier flowlich viel zu unterlegen, um den Punkt zu kassieren, solltest nicht mehr so hektisch flowen... draw wegen der Konter test11
 
oh klingt noch sehr unsicher und teilweise sehr offbeat! reime nicht on point. reicht nicht, auch wenn die stimme ganz cool eingesetzt ist ... punkt an hr V!rus900
 
Das mag dein Style sein, aber das sagt mir garnicht zu. Du springst öfters auf dem Takt aber bist kurz danch sofort wieder drin, ist beachtlich, jedoch musst Du erst garnicht rausgehn. Gegen Ende wirst Du viel zu hektisch. Text ist etwa gleichwertig. Hier reichts noch nicht. Test160
 
Runde 2 hin 26.11.2006 13:30:49.937524 Stubenrocker491
 
ja coole runde ...kriegstn punkt Jayemcee1
 
glaub du mischt irgendwie falsch ab .. beat und rap harmonieren nich.. .. lines ok, das standart zeugs .. vergleiche überzeugen auch nicht .. Geo [LS Fam]1
 
selbes bild wie in deiner rr.. du verlierst den takt recht schnell.. arbeite da dran.. so klingts unroutiniert.. Pete MC [LS Fam]1
 
flow hier schon angenehmer aber trotzdem schlechter als früher, textlich is ganz ok aber auch net der burner King-Zahrend1
 
die Zeilen sollten besser auf den beat passen... und die Pausen sind auch sehr komisch... aber textlich und Reimlich ganz okay test10
 
diesmal rappst du sicherer und onbeat. reime sind teilweise ganz okay, text ist okay, aber keine highlights enthalten. V!rus901
 
Hier geht das alles doch viel, viel mehr ab. Flow passt und sitzt auch komplett durch. Addlips immernoch ungenau aber passen mehr. Text geht klar, könnte aber ein wenig mehr zuschlagen. Test161
 
Runde 2 rück 26.11.2006 13:39:21.314174 Anno 135442
 
flow zu langweilig ...hinrunde besser kein pkt Jayemcee0
 
wieso so powerlos aufeinma ? .. konter auch nich das wahre .. naja klingt ziemlig langweilig das ganze .. da hat man keinŽ spass zuzuhören .. reime wieder zu standart Geo [LS Fam]0
 
klingt langweilig.. textlich klingts hingeschissen.. reicht nicht für den punkt.. runde 1 warste deutlich besser - an hr Pete MC [LS Fam]0
 
flow hier etwas langweilig, textlich etwas schlechter aber hier is das angenehmer zu hören deshalb draw King-Zahrend1
 
mit ner Kalaschnikov Bomben??? Deine Runde kommt mir hier viel straighter vor, deshalb der Punkt an dich und Rest ziemlich gleich test11
 
klingt hier zu langweilig, deine reime sind immernoch zu standartmäßig, konter sind paar enthalten, aber der punkt geht hier klar an die hr! V!rus900
 
Reimschemata durchblick ich nicht ganz. Flow ist wieder gut. Text ist als gleichwertig einzustufen, sagst es am Ende ja selber, kaum Schlagzeilen da. Draw. Test161
 
Runde 3 hin 26.11.2006 13:42:54.521148 Anno 135439
 
nich so cool kein pkt Jayemcee0
 
reime wieder schlecht, bis auf einpar ausnahmen .. flow n bisschen besser als in rr2 .. geht durch für entry Geo [LS Fam]0
 
Runde geht klar.. reimschema gefällt mir! Punkt Pete MC [LS Fam]1
 
textlich zwar die beste runde von dir aber auch nicht so gut, flow geht klar gut übern beat... du musst mehr vergleiche bringen und mehr punches King-Zahrend1
 
flow wieder ganz nice, Reimschema auch aussergewöhnlich , aber nicht immer grade gute Reime, hätte aber ein wenig mehr punchen können... Und benutze weniger Zweckreime test10
 
textlich sind diesmal einige einfälle dabei, die garnicht mal schlecht sind, deine reime gehen diesmal auch klar. power ist auch in der stimme, flow klingt ganz cool! V!rus901
 
Aber hier punchst Du selber kaum, legt sich alles sehr auf Homolines aus. Textlich haste nachgelassen zu Runde 1, Schade. Flow ist aber wiedermal gut. Wenn Du noch bessere Texte hättest würdest Du einiges reissen. Test160
 
Runde 3 rück 26.11.2006 13:44:51.291508 Stubenrocker441
 
punkt ...gute runde ...beste deiner runden ...puncht an manchen stellen ...nur mach deine cuts besser ...punkt Jayemcee1
 
flow besser .. kommst besser auf m beat .. konter gehn klar, n par sprachfehler sind drin, aber kann man verzein .. solide runde .. punkt n dich .. Geo [LS Fam]1
 
wieder leicht offbeat.. das macht das gesamtbild kaputt - cuts hört man raus - änder das in zukunft an - konter reichen nicht für den punkt 2:1 an igor Pete MC [LS Fam]0
 
doppels ziemlich verkackt, übern beat kommst du gut aber stell mal das hektische ab, das is scheisse, versuch mal deine cutts unauffälliger zu machen oda lass sie ganz weg und leg deine doppels besser textlich besser daher wieda draw 3:2 King-Zahrend1
 
deine beste runde, aber wieder flowfehler, jedoch holen die Konter hier viel raus, deshalb geht meiner Meinung nach der Punkt klar an dich! test11
 
klingt wieder ganz cool, aber noch zu unsicher und oft offbeat. reimtechnisch diesmal leicht überlegen, text etwa auf dem gleichen level. draw V!rus901
 
Text stark, krasse Steigerung. Paar echt gute Konter. Schade, dass Du in der letzten Runde damit anfängst. Auch der Flow sitzt hier wieder komplett, ich denke Runde 1 war 'n ausrutscher. Insgesamt geht diese Runde knapp an Dich, den Punkt haste verdient, wodurch das Battle für mich 2:2 endet. Test161