Battledetails

S-erR vs. KoJack (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2006 14:28:01.924629 S-erR486
 
fruity beat? ..flow eher schwach.. textlich kein hohe niveau.. (.."die gern auf dich scheissen"..) ..das is shit.. nimm dir mehr zeit fürn text!.. routine kommt dann fast von ganz allein. C.A.0
 
doubles zu laut bissl.beat is nich so nice.flow geht noch nich so richtig nach vorne.reime viel zu einfach.benutze doppelreime weil das klingt besser.punches auch nich wirklich innovativ.standartgelalle ^^ Schluckspecht0
 
schön eingerappt , und sicher stimme kommt auch gut !! Style-komplex061
 
Style passt zum Beat. Textlich keine grossen Highligts drin. Und is auch n bissl monoton / Zolid Neil1
 
flowlich ganz okay, aber du solltest deine Pausen besser setzen, Und diese ganzen Zweckreime sind auch nervig! lern vorallem abmischen! Vergleiche könnten auch mal rein, jedoch eig. ganz nice test11
 
du rappst viel zu monoton, rappe auch mal anders, betone mal anders! reime sind auch noch zu schwach, genau wie der text. benutze doppelreime und lines, die auch auffallen, die man im gedächnis behält ;-) V!rus900
 
Runde 1 rück 23.11.2006 15:26:41.323909 KoJack534
 
manchmal offbeat, da die lines zu lang sind.. textlich hälste mit aber ihr schenkt euch nich wirklich viel.. draw jungs.. arbeite du mehr daran, dass du aufm takt bleibst C.A.0
 
ihr seid beide nich entryniveau. kommst nich tight auf den beat.steigst kaum richtig auf ihn.doubletime am anfang kool aber dann wirste offbeat.die doubletime holt dir hier knapp den punkt Schluckspecht1
 
unsicher , und paar flowfehler , manchmal sogar offbeat !! Style-komplex060
 
Oh du bist viel zu oft offbeat. Doubletime geht allerdings klar, wenn auch nicht perfekt. Reicht aber nicht für den Punkt / Zolid Neil0
 
Für Flerhörer wie Kinderbesteckt...????? Textlich ziemlich sinnlos, bis auf die Rahmen line... jedoch liegst du leider sowas von überhaupt nicht aufn beat... wenn du den Takt treffen würdest wäre es vllt nichtmal so schlecht sein, Konter sind gut, aber dafür kann ich keinen Punkt geben... das klingt alles so komisch mit deinen gleich betonten reimen test10
 
du betonst wenigstens manchmal anders. reime sind aber auch noch schwach, wie dein ganzer text. doubletimeansätz noch offbeat und zu unsicher. gibt hier aber den punkt! V!rus901
 
Runde 2 hin 24.11.2006 22:13:57.853328 KoJack512
 
selbes problem wie in rr1.. das is kein doubletime wenn du es schnell sagst, du bist meisstens offbeat so... lern erstmal so sicher die stimme unter kontrolle zu kriegen und sicher aufn beat zu flown bevor du sowas machst.. textlich wieder nix besonderes C.A.0
 
nein du musst klar am flow arbeiten.du kommst eifach mal krass offbeat.fehlt die routine oder taktgefühl.punches auch nich wirklich derb.mehr mühe beim texten geben. Schluckspecht0
 
schöne runde , aber da fehlt was bring mehr power in deine stimme !! Style-komplex060
 
Schon wieder offbeat. Das nervt und hört sich nicht gut an. Textlich bist du nich besser als dein Gegner. Das beste daran ist der Gesang am Ende ;) / Zolid Neil0
 
Hier triffst du schon besser den takt...aber lass bitte doubletime bevor du nicht ma normal sicher bist.. Textlich echt sinnlos, vergleiche bringst du zwar, aber die sind viel zu weit hergeholt... draw test10
 
kommst viel zu unsicher und dein stimeinsatz ist auch noch zu schwach. rappe auch mal mit mehr ausdruck, mit mehr power! doubletimeansätze unsicher, aber mach weiter. V!rus900
 
Runde 2 rück 25.11.2006 13:03:37.414222 S-erR454
 
kommst hier besser, klingt auch viel besser als die hr1.. runde2 an dich, obwohl ein paar kleinte teile nich richtig verständlich sind. paar mehr konter wären auch drin gewesen! C.A.1
 
konter paar kool.stimme is tighter.aber flow einfahc auch nich immer onpoint.aber hier holst du den punkt.ABER DOPPELREIME ALTAH Schluckspecht1
 
für dein erstes battle , kommst du schon gut rüber !! Style-komplex061
 
Ja das ist schon viel besser, wenn auch nicht so gut. Aber dein Gegner is einfach schlecht / Zolid Neil1
 
Hier kommst du auch nicht gut aufm beat, und liegst auch oft nicht aufm beat, hook klingt viel besser, aber die Konter treffen nicht, somit ist das alles in allem nur ein draw test10
 
hier kommst du dicker, auch wenn du noch mehr power in deine stimme packen solltest! reime und text sind wieder schwach, bleib mal länger am tisch sitzen, wenn du einen text schreibst! punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 25.11.2006 14:32:20.745347 S-erR468
 
hier klingst du wieder ziemlich weak.. style passt nich zu deiner stimme.. wenn man das so bezeichnen kann.. textlich eher unterstes niveau als cooler text.. wobei 2,3 lines dann doch treffen.. mal gucken was dein gegner dazu zu sagen hat.. achte mal auf deine betonungen.. (zb bei Meeeesseeer..) C.A.0
 
blubb blubb intro is quark. alter 4 lines lang "ficke dich bla bla".nich gut abgemischt das ding.draw hier Schluckspecht0
 
beat nice flow varriert gut , ab und zu coole ryhme !! Style-komplex061
 
ausgeleiert wie ne Kaulquappe??? lernt mal beide bessre Texte schreiben / Zolid Neil0
 
dummes intro... hier gelten wieder die selben sachen wie in den runden zuvor... textlich echt niveau los... ^^ jedoch deine runde und kein beat test10
 
ich kann dir immer wieder raten, bleibe länger am text sitzen und stecke mehr gedanken in den text! reime wieder schwach, rap stockt sehr oft. V!rus900
 
Runde 3 rück 26.11.2006 01:21:12.557106 KoJack461
 
von mastering hast du glaub ich kein plan.. denn wenn du ein paar effekte oder so auf deine spur haust und n bissi cuttest, hat das noch nix mit mastering zu tun ;).. beat nich da, an rr C.A.1
 
puh das heist nich gleich sieg wenn er keinen hochläd.du darfst dir selbst einen aussuchen.kommst auch nich tight auf den beat und die lines sind shceise die du geschrieben hast.draw hier Schluckspecht0
 
punkt wegen rules !! Style-komplex061
 
du hättest mal lieber keine Runde hochgeladen, dann wärst du besser weggekommen xD / Zolid Neil1
 
Uploadfehler vom Gegner, an rr test11
 
jo, hast recht. punkt V!rus901