Battledetails

Flip_ vs. M zum D (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2006 11:31:07.402228 Flip_444
 
stimme und flow schon ganz cool, ziehst aber viele wörter lang, was sich nicht so cool anhört. manhcmal auch noch zu unsicher. reime sind teilweise okay, teilweise auch schlecht. manchmal bist du leicht offbeat. V!rus900
 
Kein schlechter Flow und auch paar Lines die gut überlegt sind. Hast auch abgewechselt und Stimme gefällt ganz gut. Jo, geht klar, die kurze Runde. Test161
 
alles zu laut und insgesammt nicht gut abgemischt... Textlich punsht das auch nicht so gut, hättest mehr bringen müssen test10
 
stimmeneinsatz ok .. flow n bisschen langweilig .. text standar, bringt mich nich zum grinsen .. auch nich überragendes bei .. Geo [LS Fam]1
 
Flow gut. Text leider langweilig ab den ersten Lines. Wär der Text Deinem Flow ebenbürtig, wärs nen Hit. Drecksmann0
 
reimlich geht da mehr, aber style geht ganz gut klar .. paar ruckler im flow! aber mcd is cool ;) test91
 
Runde 1 rück 25.11.2006 03:31:14.300118 M zum D418
 
Flowlich ganz klar überlegen... Konter auch cool... deine runde test11
 
deine stimme und dein flow kommen sehr cool, besser als in der hr1. konter gehen klar, punkt V!rus901
 
Verdammt geil. Aber 8 Lines...? Dafür kann ich Dir kein Punkt geben, zu kurz, aber perverser Style. Text geht ab. Test160
 
ja schonma mehr power als in der hr .. flow besser .. leider n bisschen kurz das ganze .. ist zwar insgesammt besser als hr1.. aber weils so kurz is geb ich n draw Geo [LS Fam]1
 
Zweckreime... Aber paar Konter höre ich raus. Flow hat Power. Bisschen länger hätte das sein können. Deine Runde geht nen Tick mehr rein. An Dich aber hauchdünn. Drecksmann1
 
du bringst dima lines?! geil :D flowlich flowst du dicker als dein gegner, aber das is leider zu wenig, reicht nicht! test90
 
Runde 2 hin 27.11.2006 01:25:58.54336 M zum D417
 
keine runde test10
 
keine runde V!rus900
 
Hab mich echt grefreut, aber nun... Schade :( Test160
 
tja schade .. Geo [LS Fam]0
 
Wie man kann nur kurz aufnehmen wegen busy oder gar nicht oder kann gar nicht aufnehmen? Seltsam. Dann lass es doch, wenn Du keine Zeit hast. Drecksmann0
 
nach der ansage in der rr1 hatte ich mehr erwartet, schade! verschwende bitte kein webspace! test90
 
Runde 2 rück 28.11.2006 22:17:55.524535 Flip_431
 
Bitchmove.... peinlich... test11
 
bitchmove, ist okay. punkt V!rus901
 
Schlampe :P Punkt. Test161
 
für bitchmoves gibt es von mir keine punkte Geo [LS Fam]0
 
Ich geb hier den Punkt, weil ich Runden aka "Ich kann nicht aufnehmen aber irgendwie das doch als verbales mp3 hochladen" hasse. Runde ist aber schwächer als die in Runde 1. Drecksmann1
 
bitchmove - punkte test91
 
Runde 3 hin 29.11.2006 14:21:09.284554 Flip_432
 
man versteht dich teilweise sehr schlecht, liegt auch an deinen doppels, die daneben liegen und dann noch zu laut sind! reime sind manchmal ganz okay. textlich eher schwach. V!rus901
 
Betonungen gefallen wieder zum größtenteil, die Stimme ist gut eingesetzt. Flow passt wieder, nicht schlecht und Text ebenfalls... Kann Dir nur empfehlen Dich mehr an Wortspielen zu versuchen. Test161
 
Beste runde, flowlich auch ganz okay... test11
 
doppels leider sehr oft daneben .. wenns geht öfter einrappen oder zuschneiden .. text wieder langweilig viel standartzeugs was schonma da war.. flow geht klar für entry Geo [LS Fam]1
 
Manche Doubles sind unsauber und textlich muss mehr kommen. Flow ist ok. Drecksmann1
 
also gleiches bild wie in HR1 .. test91
 
Runde 3 rück 01.12.2006 14:19:00.861848 M zum D439
 
in der rr1 kamst du viel besser. haha, was soll das?! 10 sec rap?! punkt an hr, da zu kurze runde V!rus900
 
Eklige Qualität, welche nicht bewertet wird. Du hast Style aber was war das hier für ein Battle deinerseits? Seh zu dass Du das nächste mal auch Zeit hast, ich würde gerne mehr als 20 Sek Rap von Dir hören... wieder an deinen Gegner. Test160
 
seh ich nicht als runde an... viel zu kurz-.- test10
 
wieso vermasselst du dir das ganze ? hättest du ne gute runde gemacht hättest du das battle warscheinlich gewonnen .. punkt an hr Geo [LS Fam]0
 
Ja hast Du wirklich lässig gefrontert in den ersten 2 Lines. Aber 2 Lines reichen leider nicht :P Drecksmann0
 
du bist meiner meinung nach besser als dein gegner, aber für die paar lines kann ich dir leider keine punkte geben, sorry! test90