Battledetails

raff vs. Kommod (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2006 23:03:20.637871 raff699
 
Ab und an finde ich dich etwas unverständlich. Is mir zu melodisch. Objektiv aber sehr cooler Part. Abwechslungsreich und textlich durchwachsen. emex1
 
lustiger beat ^^ Stimme sehr geil, Rap und Flow gehn klar, die Betonungen hatten mir zu sehr Tonleiterstyle. Textlich hast du ganz coole Sachen drinne. Ganz frisch, die Vorlage. Ezkey0
 
flow komisch und irgendwie komisch, beim richtigen einstieg kommts kool, text fresh weiter so.. sowas höre ich gerne :) gho$T1
 
Erinnerst ein bisschen an Beat El. Text ganz cool, aber teilweise gefällts mir reimlich nicht so. Flow geht klar, aber auf dauer etwas monoton. Gute Runde test121
 
Runde 1 rück 24.11.2006 17:18:54.058336 Kommod561
 
Auch cooler Part. HR gefällt mir mehr XD emex0
 
Nach dem Intro hätt ich mehr erwartet. Ich find deine Stimme zu drucklos, aber Flow und Style sin sehr rund und gehen gut ins Ohr. Textlich auch sehr frisch zurückgegeben. Kontervorteil genutzt. An rr. Ezkey1
 
boom der gesang sehr sehr geil, text und flow unterliegen jedoch, paar gute konter reicht aber nicht.. gho$T0
 
Flow unterlegen, textlich gleichwertig. Punkt an Hr test120
 
Runde 2 hin 24.11.2006 17:24:00.784731 Kommod541
 
Man versteht dich nicht so, könnte deutlicher kommen. Flow is cool. Text geht so. emex0
 
Der Beat steht dir noch besser. Dicker Flow, dicke Stimme. Textlich könntest noch mehr baddschen, find ich. Ansonsten sehr coole Vorlage. Ezkey0
 
runder flow, sehr koole runde spricht mich sehr an.. dick dick! gho$T0
 
Schon besser, Flow gefällt, aber irgendwas stört mich. Liegt vielleicht an der Stimme, is aber Geschmackssache. Reime manchmal etwas unsauber, aber Text schon ganz cool. SingSangBetonungen sind nicht gut. test120
 
Runde 2 rück 26.11.2006 17:18:53.03772 raff628
 
Besser. emex1
 
Kommt auch cool auf den Beat. Flow und Style etwas gechillter, Stimme find ich wirklich sehr frisch und textlich auch gut zurückgeklatscht. RR gleicht aus. Ezkey1
 
kool ausgekontert, sehr geil brauch ich nix sagen , punkt an RR! gho$T1
 
Konter cool, Flow überlegen. Yoa hier hast du dir den Punkt verdient. test121
 
Runde 3 hin 26.11.2006 17:34:32.798097 raff522
 
keine Runde. emex0
 
Leider keine Runde... war cool bisher. schade. Ezkey0
 
-- gho$T0
 
Nichts test121
 
Runde 3 rück 26.11.2006 18:16:25.839647 Kommod496
 
keine Runde. emex0
 
Fairplay. Props. Ezkey0
 
-- gho$T0
 
Nichts test121