Battledetails

steve MC vs. Jamal le bash (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2006 19:18:35.412176 steve MC426
 
Sorry alter ich sag üben Chef koch0
 
da is mir zu wenig power drin und text is auch nich so besonders =( Da geht der Punkt an RR ( Gute Besserung^^) / Zolid Neil0
 
Naja, das war leider nichts, Stimme zu dünn und Flow schwach und Text auch nicht mehr als Standart BBRuben0
 
ok .. die ersten beiden lines find ich irgendwie geil. danach fängt dein flow an aus dem ruder zu laufen. versuch die lines mehr auf den beat auszurichten, und zu lange vergleiche oder unmelodische lines zu vermeiden. und: druck inder stimme =/= lautstärke der stimme Ozzie mac Owen Ozzie mac owen0
 
bist fast nur offbeat! reime schwach und textlich auch noch zu standart. bring höhepunkt, mal nen vergleich oder so.. doppelreime würden dir auch gut tun. V!rus900
 
Mit mehr Liebe??? :D:D haha Musst bessere Reime bringen, sowie punshlines und insgesammt besseren Text, so ist das leider echt nix... freestyle mehr, schreib mehr.... dann wird das test10
 
DÜSSELDORF...GEAH!!! okay ...dein style ist schon ganz gut, textlich auch recht gut, gefällt mehr routine...und deine runden werden richtig dick D4nzel washington0
 
Runde 1 rück 21.11.2006 10:00:44.305127 Jamal le bash386
 
gute Runde Chef koch1
 
In allen belangen besser. Sicherer Punkt / Zolid Neil1
 
Ganz guter Flow, Stimmeinsatz ist gut. Konter vorhanden, aber nicht stark, Textlich müsste noch mehr gehen, bist deinem Gegner aber gut überlegen BBRuben1
 
klingt selbsticher. im vergleich zur hr punktest du mit routinierterer runde. der flow sitzt besser, mehr punches und gutem bezug auf die hr1. outro aber unnötig Ozzie mac Owen Ozzie mac owen1
 
flow und stimmeinsatz sind klar überlegen, reime und text sind überlegen. deine reime solltest du aber auch noch verbessern, bring mal doppelreime, klingt besser! punkt V!rus901
 
ja... klar überlegen, jedoch hättest du bessere Reime bringen können.... ah okay, jetzt hör ich das outro ^^ test11
 
dafür das so wenig pts hast biste recht gut, dicke runde die HR wurde zerbombt! gibt nichts zu meckern D4nzel washington1
 
Runde 2 hin 21.11.2006 10:05:08.551279 Jamal le bash399
 
auch ne gute Runde Chef koch1
 
oh der beat der nervt ja jetzt schon :P Gefällt mir nich so wie dir erste Runde und Text puncht auch ncih enorm / Zolid Neil1
 
Sehr netter Beat, das hat Style, genau wie dein Rap. Flow sehr gut, textlich geht da noch mehr, aber schon echt gut, gehörst definitiv eine höher BBRuben1
 
stylische runde, thema leider nich durchgezogen. Bei der runde fehlt definitiv ne hook ;) beste runde des battles, was jetzt noch gut wäre, wären ein bisschen ausgefeiltere beleidigungen, die nich ganz so "standart" kommen. Ozzie mac Owen Ozzie mac Owen Ozzie mac owen1
 
yeaaaah, sehr geile stylische runde! flow und style gefallen mir sehr auf dem beat! reime sind diesmal ganz cool. text okay. V!rus901
 
Ja dein Flow ist schon cool... schön variiert geht klar, aber könntest trotzdem noch bessere Reime bringen, aber coole runde :D :D vorallem das mit hoher stimmlage test11
 
streng dich an und du bist bald in der Advanced...obwohl du jetz schon reif für die adva bist! bist du ausversehen in die entry gerutscht oder hast du einfach nur bock anfänger zu bashen? Runde ist gut, zu gut für entry D4nzel washington1
 
Runde 2 rück 21.11.2006 13:41:43.217937 steve MC386
 
Sorry aber das war wieder nix Chef koch0
 
du bist echt ab und zu offpoint und mach mal nich so komische faxen da drin das nervt / Zolid Neil0
 
Schwache Reime, eigentlich das selbe Bild wie in Runde eins, zwar einige Konter aber Rap auch etwas kurz BBRuben0
 
ja, wie da selbst im outro meintest. Die runde schafft es nicht der hr2 die stirn zu bieten. Der flow is in der runde nochn zackn mehr neben der spur, zwar diesmal fast durchgehend, aber is wohl nich dein beat... die imitation ist schon peinlich, wenn nich gut kontern, dann drüber wegsehen, sonst: siehe hr1. Ozzie mac Owen Ozzie mac owen0
 
flowest viel zu abgehackt. keine chance gegen die hr2! reime und text unterlegen, oft offbeat. und es liegt nicht an deiner erkrankung, dass du verlierst, denk ich mal ;) V!rus900
 
Nein, du kommst leider kein Meter an ihn ran, der ist viel rutinierter und sicherer... no chance, sorry.... outro: hättest du vermutlich auch anders nicht geschafft, brauchst klar mehr übung test10
 
okay du strengst dich an ...aber kommst leider nicht ansatzweise an die HR ran, dein outro ist scheisse..les ma die Regeln(wegen länge des intro und outros) D4nzel washington0
 
Runde 3 hin 21.11.2006 18:19:22.163778 steve MC403
 
Die runde geht an dich weiter so Chef koch1
 
deine beste Runde, aber auch ncih das wahre. Aber Punkt geht trotzdem an dich weil dein Gegner keine gültige Runde hochgeladen hat^^ / Zolid Neil1
 
Flow geht hier klar, aber reimlich und Textlich zu schwach. Kriegst hier nur den Punkt weil dein Gegner nochmal die HR2 hochgeladen hat. BBRuben1
 
imho beat zu leise, flowmäßig deine beste runde?! ... höre den beat ja quasi nich. die runde hat style, besonders nach der rr2. was dem ganzen nich schlecht getan hätte wäre evtl noch das ein oder andere wortspiel. Ozzie mac Owen Ozzie mac owen1
 
deine beste runde, bist aber trotzdem sehr oft offbeat, reime und text immernoch zu schlecht. V!rus901
 
Beat ist geil! test11
 
kurze aber finde deine beste runde im battle, style gefällt mir...obwohl hier der text stark drunter leidet, hier bringst du zwar "reimketten" die aber nicht unbedingt immer sinn ergeben!! D4nzel washington1
 
Runde 3 rück 23.11.2006 13:57:08.589706 Jamal le bash382
 
Du wiederholst dich den Punkt haste net verdient Chef koch0
 
Das is ja die HR2 :P / Zolid Neil0
 
Keine Rückrunde BBRuben0
 
bitchmove. reicht aber. Ozzie mac Owen Ozzie mac owen0
 
diese runde hättest du auch nicht gebraucht. V!rus900
 
Keine runde test10
 
...kein kommentar...okay dann wird es halt nur ein 2:1 statt 3:0 D4nzel washington0