Battledetails

DannyDickson vs. ZaP (18 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2006 00:07:24.604355 DannyDickson595
 
Flow ist noch etwas unsicher. Style kommt nicht so nice, klingt alles sehr angestrengt. emex1
 
ach gott... dmx beat... Kommt schon passend auf den Beat, klingt aber in meinen Augen zu unkoordiniert und richtig harte Punches vermiss ich auch. Style und Flow gehen klar, würden aber noch ne Abrundung vertragen. Und achte ma bitte drauf, dass man deine Cuts nich so gut hört. Ezkey1
 
Quali fürn Arsch :D Flow geht klar, aber ist nichts weltbewegendes. Manchmal schwer zu verstehen. Übergang vom Chillpart zum Druckpart ist mir zu unsauber. Textlich nichts neues. Ganz Ok Test121
 
versuch was mit deiner quali zu machn! stimmeinsatz is sehr aggro, geht klar. abe rirgendwie passts nich so krass aufm beat find ich teilweise.. aber geht klar..teilweise bisschen zu agressiv Chronic0
 
Du musst mehr sagen, nicht nur reden. Und gegen Mitte der Runde ist der Rap schwer verständlich. rapture0
 
flow ist manchmal leicht am schwächeln, der beat scheint ein bischen zu powerfull für dich. da ists schwer zur geltung zu kommen. lines könnteste verbessern Konse1
 
riddy schön energisch, allerdings oft etwas unverständlich mit merkwürdiger Aussprache, versuch es straight zu halten. Bemüh dich mal die Stimme gezielter einzusetzen/weniger zu schrein. jaw1
 
yeah hast mit viel druck und wortwitz gerappt...die runde geht gut nach vorne...hättest aber n ticken leiser mischen können Masta Jay1
 
Flowtechnisch gibt's da nix zu meckern, textlich geht's klar, von einigen Zweckreimen mal abgesehen. Snew0
 
Runde 1 rück 20.11.2006 18:43:34.262333 ZaP530
 
Flow schlechter. Style kommt ebenso zu unsicher und klingt noch nicht nach Routine. Text?! emex0
 
Ich versteh nich alles, aber du flowst noch etwas zu abgehackt. Auf dem Beat kann man fließen wie ein kaputter Wasserhahn. Textlich kay, könnt aber besser kontern. Ich geb ma Draw, weil beide ihre Stärken und Schwächen haben und sich keiner wirklich abhebt. Ezkey1
 
Du rappst am Anfang offbeat, danach wirds etwas besser. Bist aber unterlegen. Textlich gleichwertig, doch Konter haun mich nicht vom Hocker. Kommt nicht ran. Test120
 
variier mehr mit deienr stimme! knapp an dich Chronic1
 
Bastel bessere Reime. propper auf locker auf Hocker zwischendrin passt eifach nicht. Hast ja auch längere Reime drin. rapture1
 
akzent klingt teilweise lustig ;) überzeugst mich flowlich auch nicht ganz auf dem beat, is aber auchn gerät, lines sind bischen besser, aber man hätte mehr kontern können so gibts n draw Konse1
 
Mit Hocker, locker-style kommt man nicht weit. Ist generell etwas zu larifari vorgetragen. Nicht vergessen, dass das n Battle ist. Geht an die HR für mich. jaw0
 
konter sind vorhanden aber bist in allen belangen leicht unterlegen....ganz knapper punkt an die hr Masta Jay0
 
Flowtechnisch nehmt ihr euch nicht allzu viel, textlich bist du diese Runde ein kleines bisschen stärker. Insgesamt ist das schon seeehr knapp, Punkt so gerade noch an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 20.11.2006 18:46:18.647628 ZaP494
 
Der Zap?! XD Flow komisch. Text dumm. Mehr üben. emex1
 
*heul* was für ein traaaaaaaaaauriges intro *Schnüff* Rap geht hier gut ins ohr, Flow und Style ganz frisch. Textlich vermisst man dicke Punches ein bissl. Ne letzte Ecke Routine würd dir auch gut tun. Hat mir wer n Taschentuch? Ezkey1
 
Du rappst hier irgendwie arg Gay. Verstellst du deine Stimme? Flow ganz ok. Textlich gehts klar, aber Tamponlines sind peinlich. Test121
 
style is irgendwie nich so meins..aber lässt sich was draus machen. Chronic0
 
Ein bisschen vernuschelst du schon. Und wenn du reimen KANNST, dann bring doch zwischendurch nicht so schlechte Reime. rapture1
 
Deine Stimme entspricht zu wenig dem Inhalt, so kommt irgendwie wenig rüber, bzw, was rüberkommt ist nich sehr frontend. Textlich hör ich auch nix bemerkenswertes raus. jaw1
 
penis in die fresse....wie einfallsreich!!so kann man eine runde nicht anfangen wie niveaulos! hammer! Masta Jay0
 
Flow wieder sicher auf dem Beat, textlich nicht so berauschend. Mutter hier, Zweckreime da. Insgesamt geht's schon klar, hast ja nicht nur solche Lines, aber wirklich hinter dem Ofen hervorlocken kann das niemanden. Snew1
 
paar gute lines, überzeugst mich zwar noch nicht völlig, aber hast potential, versuch mal nochn bischen sicherer zu rappen, losgelöster dann wirds schnell viel authentischer Konse0
 
Runde 2 rück 22.11.2006 00:53:30.031589 DannyDickson496
 
Ebenso komischer Part. Ihr seid beide zu unsicher. Draw. emex1
 
Man hört jeden deiner Cuts, das zerhackt das Gesamtbild. Zudem betonst du find ich ZU extrem. Textlich besser, Raplich find ich HR wesentlich angenehmer, daher auch der Punkt an die Vorlage. Ezkey0
 
Du gefällst mir auf dem Beat auch nicht. Du bist auch teilweise offbeat. Diese Runde überzeugt mich keiner wirklich. Test121
 
teilweise is flow nich ganz koordieniert..da klingt dann hektisch. ansonsten geht diesmal an dich. knapp Chronic1
 
ja neger... daumen hoch... du kommst schlecht auf dem beat, vorallem stören mich die cuts, kommt mir so vor als kommste nich klar. sorry das gesamtbild stimmt hier nicht Konse0
 
Du erinnerst hier etwas an Staiger...wegen der quengeligen Art. Hör hier niemand vorne. Draw. jaw1
 
textlich auf jeden ein anderes niveau da muss ich nicht überlegen ausgekontert!!! Masta Jay1
 
Textlich wäre da auf jeden Fall noch mehr drin gewesen, was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass du wirklich alle zwei Zeilen cuttest. Damit hast du dir das Draw leider verbaut. Snew0
 
Vorsicht mit dem N-Wort! rapture1
 
Runde 3 hin 23.11.2006 23:13:25.145737 DannyDickson506
 
Flow wieder zu unsicher. Du verschluckst oft Silben. Klar ausprechen, rap nen Jahr nur mit Korken im Mund. Prost! emex0
 
Hier find ich dich stimmlich ma besser. Flow geht nach vorne, Style passt auf den Beat. Textlich sagst du mir dafür hier gar nicht zu. Da fehln dicke Punches und die Lines, wo man ma grinsen muss... ernsthaft.. ich steh auf sowas. Ezkey1
 
Deine Doubletimeansätze sind unsauber. Flow hier wieder besser, aber du könntest mehr auf den Beat eingehen. Textlich könntest du innovativer sein. Test121
 
was is das für n beat ? kannste mich mal icq aden ? nummer steht im Forum.. ansonsten frag ich ma kaspanova... kommst ganz cool auf dem ding. text geht gut klar Chronic0
 
Die Flowvariationen sind nicht schlecht. Einige Stellen kann man nicht verstehen. rapture0
 
auf dem beat gefällste mir besser. da geht allerdings noch mehr power beim rappen! insgesamt bitte an richtigen punches arbeiten Konse1
 
Hier schon wieder konsequenter, geht ganz ordentlich nach vorne was du hier machst. Auch die schwereren Stellen nice geflowt. Üb dich noch an Wortwitz. jaw1
 
solide runde gefällt...aber hättest dir vlt. textlich mehr mühe geben können Masta Jay1
 
Deine beste Runde im Battle, mal sehen was dein Gegner bringt. Snew1
 
Runde 3 rück 24.11.2006 03:12:25.371255 ZaP468
 
Flow wieder nich soooo super. Text geht so. emex1
 
Komplett anderer Style, der allerdings auch cool auf den Beat kommt. Dafür hast du noch n bisschen mehr Humor reingepackt in den Text. Trotzdem geht hier HR mehr ab. Ezkey0
 
In allen Punkten unterlegen, deine Stimme klingt irgendwie komisch, als wenn du nasal rappen würdest. Test120
 
flow is koordinierter.. text is okay..1:2 Chronic1
 
Textlich bist du zwar besser, aber Flowmäßig zu Standart und ungenau. Der Stefanievergleich ist schon sehr unkorrekt, man muss ja nicht alles für Vergleiche benutzen. rapture0
 
ohoh ich fands erst eigentlich ganz gut, dann kam krueger line gibt nochmal n draw Konse1
 
Wirkt mir hier alles zu harmlos, du bist zu freundlich bzw betonst zu nett...so fühlt man sich nicht angegriffen und zockig ist das auch nicht. An die HR. jaw0
 
scheiß auf abmachung das ist ein battle ;-) man merkt das du keine zeit hattest naja so haste das battle verloren Masta Jay0
 
Coole Runde, Draw. Snew1