Battledetails

Seriuz Playa vs. MP.Martin (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2006 18:48:28.11199 Seriuz Playa822
 
nette runde gefällt. schön aggressiver flow. punches gefallen ganz gut. ab und zu vielleicht etwas undeuttlich gerappt geee1
 
Paar nette Stilmittel, allerdings auch einige ausgelutschte Lines drin. Flow kommt recht straight. Die Line mit deiner Frau ist etwas strange. Hook find ich inhaltlich etwas lahm. Xerxes1
 
Du setzt die Stimme gut ein. Der Flow könnte nen Tick genauer kommen. Und bring bitte mehr unverbrauchte Lines. Chipstüte aufreißen, Aidstest positiv und so... alles schon zigmal dagewesen. rapture1
 
klingt nach arrogunned. Durchschnittliche Runde für scenzahverhältnisse Dima1
 
guter flow, koole lines, stimmeinsatz schön dynamisch, kann momentan da wenig kritisieren, sauberer gehts natürlich noch. jaw1
 
Runde 1 rück 20.11.2006 09:26:47.158861 MP.Martin566
 
technisch gleihwertig. leider auch teilweise unverständlich. konter hier und da ganz nice, aber reichen nicht. vorteil ncht genutzt, daher punkt an hr geee0
 
Betonung unterliegt. Du hast ebenfalls ein paar Aussetzer bei der Präzision. Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Stilmittel gefallen mir etwas besser. Die ganze Hook erinnert mich stark an die hr2 von Just me gegen jc. Draw. Xerxes1
 
Hier und da bist du neben dem Takt. Inhaltlich kommen ein paar nette Sachen. Leider ist das alte Nuschelproblem immer noch da, aber auf jeden Fall besser geworden. rapture1
 
textlich konterst du zwar recht nett, aber er klingt einfach viel sicherer, du dagegen hörst dich an als hättest du Angst - hast du Angst? Wenn ja, battle nicht. Wenn nein, versuch härter zu klingen! Dima0
 
Textlich eher so lala in den Kontern...ich diss dich nich, weil du keine mutter hast? bischen mehr einfallsreichtum! hält auch technisch hier nicht mit, recht klar an die HR. jaw0
 
Runde 2 hin 21.11.2006 00:23:17.46876 MP.Martin518
 
nettes konzept gefällt mir gut. technisch nichts auszusetzen. battle idee gefällt mir auf jeden fall wirklich gut. mal was anderes geee1
 
Nettes Storytelling. Etwas mehr Flowvariation wäre schön gewesen. Diese Internetlines nerven auf Dauer. Kommt nen Tick homogener auf dem Beat. Xerxes1
 
Ja, so Geschichtenerzählen kann schon gut sein, aber hier fehlen mir schlicht und einfach die einfallsreichen Lines. Gute Beatwahl :D rapture0
 
ok du rappst zwar als hättst du Angst, aber immerhin machst du jetzt auf Story, passt besser zu dir, allerdings geht der Story schnell die Luft aus, sei mal ein bischen origineller, so klingt hier jede 2. Story Dima0
 
storytelling, warum nicht. nicht schlecht unbedingt, irgendwie fehlt aber auch der humor, insgeamt ganz nett gerappt technisch. jaw0
 
Runde 2 rück 21.11.2006 19:43:03.263582 Seriuz Playa590
 
technisch auch hier keine einwände. konter teilweise gut aber reichen auch hier nicht um das konzept der hr zu toppen. daher punkt an hr geee0
 
Von wegen Konzert und so.. wieso verzichtest du nicht einfach auf familiäre punches wenn in der hr nichts davon vorkommt? Paar Konteransätze drin, aber insgesamt zu oberflächlich auseinander genommen. Reimtechnisch etwas zweckmäßiger/simpler.. reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Geht mehr nach vorne. Du flowst aber auch hier zu ungenau. rapture1
 
Konter passen, Flow und Style besser, wenn man keine Story machen kann sollte man es lassen. Du lässt es und holst trotzdem (oder wahrscheinlich sogar deswegen) den Punkt! Dima1
 
serius trifft den takt besser, beat und stimme ergeben ein dynamischeres zusammenspiel, geht einfach besser rein die runde..auch hier an playa jaw1
 
Runde 3 hin 21.11.2006 19:53:36.089409 Seriuz Playa624
 
technisch eigentlich wieder gut, aber teilweise luftprobleme. kommt immer scheiße dann lieber cutten und vernünftig mischen. textlich nicht ganz so überzeugend geee1
 
@Intro: Wieso forderst du ihn dann? Inhaltlich eher langweilig. Die Mars Line sticht dabei noch am meisten raus. Technisch geht das klar, ansonsten klingt das nach zu wenig Mühe. Xerxes0
 
Die Marsline gefällt mir. Rap deutlicher!! rapture0
 
Die Marszeile ist schön. Achte auf die Grammatik, ansonsten passts Dima1
 
diese dauernden mom lines nerven irgendwie..ich mein das is hin und wieder lustig eingestreut aber bei dir findet man das 3x pro strophe, whatever. gute runde. jaw1
 
Runde 3 rück 23.11.2006 00:07:45.823962 MP.Martin487
 
flow gefällt mir hier nicht. betonungen sind auch ziemlich strange. hab des gefühl teilwiese leicht offbeat. insgesamt eher mäßige runde, daher auch punkt an hr geee0
 
Paar Reime sind noch zu vorhersehbar, insgesamt allerdings wieder etwas straighter. Konter gehen klar. Hook wäre zwar schön gewesen, reicht jedoch knapp, da es mir auch inhaltlich mehr zusagt. Xerxes1
 
Ganz gute Konter. Technisch ist das deine beste Runde. Gute Reime, auch der Flow sitzt größtenteils. Und der Text ist sehr frisch! rapture1
 
Schnauze Bough! Größter Fehler ist immer sich rechtfertigen zu müssen bei so nem Battle, du redest hier die Hälfte der Zeile darüber wie gerne du Bough hast und warum es nicht nett ist ihn zu beleidigen. Tu das nicht! Dima0
 
Martin kommt wieder nicht ganz mit, versuch noch genauer stakkato auf den beat zu kommen...manchmal kommt mir das auch bischen vernuschelt vor....3:0 jaw0