Battledetails

cenAh vs. N.C. (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2006 13:54:47.810332 cenAh433
 
nimm mal sauberer auf und wenn da sabsicht war dann hört sich das shit an , arbeite an deinem text und lass nicht den schwerverbrecher raus kommt nicht gut ... flow gefällt mir trotzdem halt stil und text verbessern Vip0
 
arbeite mehr mit deiner stimmer, aber schrei nicht so. keine punches. lektor Lektor0
 
flow ist gut. style gefällt mir bis auf paar kleine verhaspeler/vernuschler.text find ich nicht so gut. schnapps line aber gut als einzige in meinen augen. punkt hr Real phoenix1
 
stimme und flow gefallen mir schon ganz gut auf diesem beat. reime sind ganz cool und textlich sind auch paar gute einfälle drin. V!rus901
 
schön druckvoll, aber deine addlips sitzen und dein flow ist leider echt nicht sicher, da musste dran arbeiten, textlich musst da auch mehr gehen... kommt mit der Zeit, bring halt einfach Wortwitz, Vergleiche... rein test11
 
im suff entstanden wie ne schnapsidee is nice .. aber aussprache klingt undeutlich .. doppel nicht so laut .. flowlich ganz solide .. test91
 
Runde 1 rück 21.11.2006 19:53:49.403767 N.C.470
 
text hier im gegensatz zum gegner stark flow ist auch dazu gut für mich klarer punkt hier ... Vip1
 
du puncht mehr als dein gegner. aber vom flow reicht das nicht. lektor Lektor1
 
flow auch ok aber viele sachen vernuschelt. text sagt mir genauso wenig zu wie von der hr aber da der flow der hr in meinen augen klar überwiegt punkt hr Real phoenix0
 
klingt teilweise bisschen zu unsicher, ziehst einige wörter lang, weil deine lines teilweise zu kurz sind. betonungen und flow sind mir noch etwas dahergeleiert. punkt an hr V!rus900
 
lass das gelaber... du hast leider nicht gekontert... du musst aufn text eingehen, und so haste dir hier keinen Punkt verdient... aber flowlich überlegen test10
 
du bist nicht unbedingt stärker als dein gegner .. die betonungen sind etwas komisch .. flowlich bist du auch schwächer! auch unverständlich und auch zu laute doppels .. is das trend?! komisch .. konter reichen hier nicht .. punkt an HR test90
 
Runde 2 hin 22.11.2006 19:44:37.01106 N.C.452
 
beat is cool ... text auch diese runde gut gefällt mir flow hier auch gut punkt an beide Vip1
 
das gelaber am anfang nervt wie die hook. lektor Lektor1
 
intro überflüssig. text naja eigentlich durchdacht aber irgendwie sind mir zuwenig punches da. hook ist gut. flow unterliegt der rr. draw Real phoenix1
 
hook völlig unverständlich! hanf-plätzchen-line ganz cool. reime gehen klar. rappe mal ab und zu mit mehr power, würde bei dir auch gut klingen, denke ich! V!rus901
 
nicht mehr singen, bitte!!!! Die runde ist schon besser, flowlich ganz nett, Reimlich gut, jedoch könnten mehr herrausstechende lines rein... test11
 
wie shot sagen würde: was bitte?! der singsang is solala und flowst etwas hektisch auf dem beat! text is das standard! mehr innovation bitte! test90
 
Runde 2 rück 24.11.2006 18:03:44.992243 cenAh461
 
hier text besser als runde eins und auch gut aggressiv gerappt gefällt mir sehr gut liegst aba einma nicht im takt ... gleicht sich aus diese runde punkt an beide Vip1
 
in den punchlines bist du unterlegen. lektor Lektor0
 
flow ganz gut. wieder besser. reime sind nicht so toll und doppelreime kann ich auch nicht immer erkennen. recht ordentlich ausgekontert. aber style wie in runde 1. draw Real phoenix1
 
auf diesem beat kommst du zu druckvoll. reime sind diesmal etwas unterlegen. gibt hier ein draw V!rus901
 
Dein flow ist ganz okay, aber du versaust deine Addlips, was total schief klingt, dann auch noch sehr kurz, Reime müssen auch besser werden, reim am besten mal richtige Wörter, Sandkasten/pfandflaschen test10
 
druckvoller .. mit besserer quali würdest dick klingen! .. ich denk hier gibts auch nen punkt für dich, find dich stärker! test91
 
Runde 3 hin 24.11.2006 18:10:22.306914 cenAh438
 
deine stimme ist für den beat is irgendwie nicht druckvoll genug , text aba teilweise gut punkt aba an gegner Vip0
 
du brüllst echt krass. lektor Lektor0
 
dieser gangster text spricht mich nicht an und die hook ist scheiße wird aber ja nicht bewertet. style wieder gleich... draw Real phoenix1
 
hier kommst du wieder cooler, betonungen teilweise etwas schwach, gehen sonst aber klar. stimme gut aggressiv eingesetzt. reime ganz okay, textlich auch. V!rus901
 
Dieser Quali unterschied :D... hook ganz okay, aber viel zu drucklos, beste runde, flow kommt viel cooler, und die addlips sitzten viel besser, Reimlich auch ganz okay, aber immernoch nicht gut, wenn du noch an deinem flow weiter arbeitest kann der ma richtig gut werden, scheinst talent zu haben test11
 
beat liegt dir bisher am besten! deine beste runde im battle! hook nicht so dolle .. klingt gelangweilt und geleiert .. der spitt am ende is cool .. test91
 
Runde 3 rück 26.11.2006 17:36:45.850303 N.C.444
 
stimme is hier druckoller und klingt auch besser , text ja hast du gekontert und gute lines auch dabei punkt an dich Vip1
 
ok. lektor Lektor0
 
hook ist genauso seltsam.... flow ist wieder gut. text naja find ich auch nicht besonders. kann mich nicht entscheiden draw Real phoenix1
 
diesmal rappst du ganz cool, deine beste runde, wie ich finde! betonst auch nicht so übertrieben. gibt ein draw V!rus901
 
kein Punkt... hook battlet-.- test10
 
stimmeinsatz klingt komisch .. hook komisch .. außerdem mit gegnerbezug: "dieser cenah lutscht cocks" .. aber mal davon abgesehen kommste nich ran .. test90