Battledetails

DoGGNaper vs. DnA (15 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2006 14:11:22.604419 DoGGNaper451
 
Schöner beat. wirkt noch leicht unsicher der flow. Text ist ok, wobei viel gezwecktreimt ist! Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Deine Stimme ist selbst etwas dünn, hältst dich kontrolliert recht leise und regelst über volume, aber das ändert nichts an der Power. Text ist sonst schon ganz gut, stimmeinsatz auch, paar mal zu wenig Silben, dadurch unnatürliche Pausen, aber insgesamt schon ganz gute Runde Marvel1
 
flowlich besser...stimmlich naja(kannst ruhig mehr doppeln oder besser gesagt doppel überhaupt mal) text ok....Punkt! Foul1
 
texte geht schon kla, flow muss noch besser kommen, stimme is iwie ich weiß auch nicht is iwie nicht mit dem beat vermischt , DRAW ... Vip1
 
reime sind zwar schon okay. abrer stimmeinsatz ist noch viel zu dünn, versuche etwas powervoller zu rappen, mehr aus dir rauszukommen! onpoint und onbeat bistdu auch fast garnie. V!rus900
 
Runde 1 rück 19.11.2006 16:59:42.665254 DnA445
 
Deine quali regt mich auf aber wird ja nicht bewertet. ist aber text style und flow unterlegen. nich viel aufgegriffen Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
doppel zu laut, dröhnt fies, textlich etwas schwächer und flow unnatürlicher. konterst nicht auffällig gut, daher an HR Marvel0
 
quali mies, du triffst deine eigene stimme nich, dadurch wird der gesamteindruck total runter gezogen...am anfang dachte ich noch du triffst den takt, das aber läuft aber auch total aus dem ruder nach paar lines Foul0
 
text unterliegst du aba flow mäßig bist du überlegen deswegen DRAW ... Vip1
 
flow ist druckvoller, meistens onpoint. konter sind auch drin. doppel mal etwas leiserr und genauer! punkt, obwohl die reime und text text etwas unterlegen sind. V!rus901
 
Runde 2 hin 19.11.2006 17:05:01.513841 DnA437
 
Besser als rr1. bemühst dich um vergleiche. viele alt. naja Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
ähnlich wie in runde 1, aber diesmal ist ein besseres Schema herauszuerkennen. Bemüh dich mehr mit dem Text, nicht so viel an seine Mama denken, es gibt nichts, was mehr verwendet wird! Marvel1
 
wowwowowowowowow....was soll das ..is doch behindert. Stimme passt besser zum Beat als die deines Gegners...flow sehr eigenartig wenigstens nich dauernd offbeat...textlich is ok Foul1
 
text geht kla flow auch ... nur du bist zu laut ... Vip1
 
diesmal ist der text besser als der, der rr1. verbesser deine reime noch. der flow könnte noch sicherer komen und teilweise etwas chilliger! V!rus901
 
Runde 2 rück 20.11.2006 18:36:17.360568 DoGGNaper443
 
Du versuchst viel zu kontern. Viel aufwand wird belohnt. kommst aber schlechter auf den beat. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Da kommst du recht dünn, text zu einfach, um das Geamtbild der HR in den Schatten zu stellen, daher diesmal an DnA Marvel0
 
flow gleichwertig, stimmeinsatz absolut unpassend...steht deine mutter neben dir beim aufnehmen oder was...hau ma druck rein...Draw Foul1
 
gut gekontert und flow geht so ... Vip1
 
diesmal betonst und rappst du insgesamt besser als in der hr. konter sind paar drin. flow ist aber zu powerlos. gibt ein draw V!rus901
 
Runde 3 hin 20.11.2006 18:39:10.402285 DoGGNaper451
 
finde den text wiedermal daneben alte lines - nicht gut Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
atmosphärisch schon ganz gut, aber komm noch mehr aus dir raus beim recorden. Text gehört auch noch ein Quentchen Mühe, sind aber schon gute Ansätze dabei, die den Gegner auch toppen ihr müsst beide kontern üben! Marvel1
 
Jo knapp isses...mal schaun arbeite an deinem Stimmeinsatz...naja 3:2 Foul1
 
text geht kla und flow disemal auch nur noch bissl mehr power reinlegen dann knallt ... Vip1
 
wieder viel zu drucklos, rappe lauter mit power! einfach mehr druck in die stimme legen, mehr aus dir raus kommen! regenwald-line ganz cool ;) flow und stimmeinsatz sind deine schwächen. V!rus901
 
Runde 3 rück 21.11.2006 14:33:10.162824 DnA426
 
polizeibericht... alt alt alt viel aufgegriffen "schlag den raab" line finde ich sehr cool gekontert :D passt gut auffn beat deine stimme klarer punkt hier insgesamt draw Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
leider häufig unsauber und zum Teil sogar offbeat, hängt hier etwas hinter dem Gegner her, an HR. ihr müsst beide kontern üben! Marvel0
 
Oh mann...intro richtig behindert.. Stimme gefällt auf den Beat, obwohl du gleich einschläfst....kontervorteil genutzt...Draw Arbeite an deinen Doppels und an deinem Flow Foul1
 
coole runde hier ... text unterleigst du bissl aba konter drinn flow besser Vip1
 
betonst hier immer gleich und stockst teilweise. "dein flow ist durchsichtig wie ein tesastreifen" ergibt keinen sin und ist ein zweckvergleich, versuche sowas nicht zu bringen ;) diesmal geht der punkt an die hr V!rus900