Battledetails

NoXeZ vs. I Scream Ice Cream (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2006 16:53:29.224712 NoXeZ514
 
Cooler style.am text solltest du noch etwas arbeiten aba is n guter anfang.beat is sehr nice...bist öfters etwas offbeat und nich on point...arbeite dran wird schon.>Edo Tk ReCordZ< Edo | Tk ReCordZ1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Oha. Wen haben wir den hier? ^^ Bist am Anfang sehr routiniert (onpoint, stimmlich ausgeglichen), doch lässt dann mit der Zeit nach. Rapp einfach weiter, dann erledigt sich das von allein. Was hat die letzte Zeile fürn Sinn. immer nur rechts rum? Anspielung auf Nazi? versteh ich nicht. Washbear1
 
Reime gut. Betonungen ok aber dieses Stimme hochziehen wirkt gut gewollt und nicht gekonnt. Die schnellen Passagen sind leider alle nicht auf dem Takt. Drecksmann1
 
wirkst teilweise noch sehr unsicher und stockst oft und überhaspelst dich oft. textlich versuchst du aussergewöhnliche lines zu bringen, sind zwar noch nicht so gut, aber weiter so! V!rus901
 
boah... da kenne ich ja sogut wie alle lines schon... Flowlich ist das eig. ganz ok, aber teilweise offbeat weil deine Zeilen zu lang sind und du garnicht richtig betonen kannst... test11
 
Runde 1 rück 18.11.2006 19:28:41.861754 I Scream Ice Cream 461
 
Hm...style von noxez find ich geiler.text auch...konter drin aba nich wirklich was geiles.bist auch öfters offbeat..arbeite dran.>Edo Tk ReCordZ< Edo | Tk ReCordZ0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
RR2? Style etwas anstrengend auf dem beat. Aber deine Leistung bleibt konstant. Konter könnten ausgereifter sein. Kann mich nicht entscheiden. Draw Washbear1
 
Warum reicht Blut für Afrika? Text aber ansonsten mit ein par passablen Kontern. Flow mit zu viel pausen, was dadruch abgehackt klingt. Hier nen knappes Draw. Immerhin bringste keine verhauenen Doubletimes. Drecksmann1
 
verschluckst manchmal einige laute. passt nicht so gut auf denbeat, betonst immer gleich, imer in der gleichen tonhöhe. reime etwas überlegen. hier geht der pnkt aber knapp an die hr V!rus900
 
Konterst ganz gut, hast auch gut Druck in der Stimme, aber dein Gegner kommt viel sicherer aufm beat, was auch letztendlich der Grung für seinen Punkt ist test10
 
Runde 2 hin 18.11.2006 19:36:50.799401 I Scream Ice Cream 455
 
Hm...deine stimme passt nich so sehr aufn beat.kommst nich so geil.text is nich wirklich gut...vergleiche sind kacke.geht mehr...>Edo Tk ReCordZ< Edo | Tk ReCordZ0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Besser als deine "RR2". Die "Einmal Eins" Line hat schon jeder durchgenommen wie das Einmal Eins^^. Sonst durchschnittliche bis gute Punches für Entry. Vergleiche und Reime sind nicht schlecht. Flow schon aufm Beat. Achja: Wir machen Rebattle, ne? ^^ Washbear0
 
Beat liegt Dir. Am Text musst Du arbeiten. Punches sehr altbekannt und ausgelutscht. Flow geht klar auch wenn Reime mehrsilbiger sein könnten. Drecksmann0
 
ketchup-flaschen-line ganz cool! passt auf dne beat schon mehr rauf. journalist-line auch ganz cool. die reim-passage gefällt mir. V!rus901
 
jaa... die runde ist schon viel besser, Gute lines (Ketchupflasche) geht auf jeden Klar, Reime auch richtig gut, sowie der Flow ;) test11
 
Runde 2 rück 20.11.2006 18:13:59.344916 NoXeZ456
 
Paar schöne konter drin=)rr gefällt mir besser.kommt besser aufn beat an als hr2.immernoch geiles style find ich=).weiter so.>Edo Tk ReCordZ< Edo | Tk ReCordZ1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Konter teilweise sehr geil :D Dolmetscher Line ^^, Journalisten Line. Style etwas anstrengend am Ende. Dieser übertriebene Ratter-Flow ist etwas zu hart. vergleiche schwächer als die in HR2. Gesamtbild: HR2 < RR2 Washbear1
 
Ausgekontert. Punkt. Drecksmann1
 
reime sind unterlegen, konter treffen nicht wirklich. benutze doppelreime! klingst manchmal wieder zu unsicher, punkt an hr V!rus900
 
Deine Konter treffen leider nicht... Dein Gegner hatte lines dabei die hättest du viel besser Kontern können, waren ein paar zwar gut, aber im vergleich war das nix... , an hr test10
 
Runde 3 hin 22.11.2006 17:50:08.872976 NoXeZ433
 
Beat nich so mein geschmack.kommst auch nich so gut drauf kla wie in den beiden runden davor.oft offbeat.textlich nich so gut wie in den runden davor...keine punkt sry.>Edo Tk ReCordZ< Edo | Tk ReCordZ0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
sehr merkwürdige runde, textlich schwächer als bei deinen anderen runden. bist ab und zu schneller als der beat. da hast dir wohl selbst ne falle gestellt mit dem beat. lass dir mehr zeit beim schreiben. dann brauchst du automatisch weniger beim aufnehmen wemm der text rund ist. Washbear0
 
Solide Runde. Auch wenn Du mehr Gegnerbezug bringen könntest. Flow geht gut ins Ohr. Drecksmann1
 
reime sind sehr schwach und schlecht. benutze doppelreime! stimmeinsatz klingt etwas zu erzwungen, muss etwas relaxter kommen. V!rus900
 
Du musst textlich echt zulegen, und die Zweckreime weglassen... deine schlechteste Runde, dein Flow kommt hier garnicht gut rüber, war in den Runden davor viel überzeugender... test11
 
Runde 3 rück 22.11.2006 20:36:54.305785 I Scream Ice Cream 432
 
Kommst besser kla aufn beat.besserer text.kp was noch kp point!>Edo Tk ReCordZ< Edo | Tk ReCordZ1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
konter sind sehr gut. rap auch besser. unter wasser line ist cool. sehr reimbezogener text. versuch mehr inhalt zu bringen. und mehr zusammenhang. Washbear1
 
Einstieg passt gar nicht und Runde klingt viel zu hektisch. Entspann mal beim Flowen. Das reicht hier leider gar nicht. Drecksmann0
 
stimme viel zu laut abgemischt. reime überlegen, textlich etwas überlegen. konter vorhanden. punkt V!rus901
 
Textlich, Reimlich und Konter ist alles okay, aber dein Flow kommt hier nicht so gut wie sonst, ich gebe noch ein ganz knappes draw, weil dein Text gut ist test11