Battledetails

G-F!re vs. JezikMC (1 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2006 16:55:20.681395 G-F!re463
 
was machst du in der entry?! flow is nich gut, text sowieso nich und die echos auf der stimme nerven. Tai.G0
 
scheisse jetzt ist mein Browser abgestürtzt ( sorry Kay), ich geb jetzt nur nochmal schnell die Punkte. |ZaP|1
 
Sehr Druckvoll, aber Reime und Text leider verkackt Bbruben0
 
Haha mein alter Gegner hast dich nicht wirklich verbessert deine Stimme nervt etwas und du bist total unorientiert auf dem beat KD One0
 
irgendwie klingt mir das ein wenig zu geleiert... flow geht klar zudem könnten ein paar mehr punshes mit drinnen sein, ich würde gerne mehr lines wie die smack that line hören Mcmike0
 
Intro nervt. Flow geht gut nach vorne aber manchmal wirst es ein wenig zu euphorisch und der Text bietet leider kaum Lines die fesseln. Drecksmann0
 
bist manchmal ziemlich offbeat, manchmal versteht man dich nich so gut. reime sind teilweise okay, text so lala. paar lines okay. V!rus900
 
Runde 1 rück 15.11.2006 18:08:47.349008 JezikMC529
 
flow besser, text gleichwertig/ bisschen besser eigentlich. an RR Tai.G1
 
s.o. |ZaP|1
 
Nicht so Druckvoll, konter sind vorhanden und flow ist flüssiger --> Punkt an rr Bbruben1
 
Naja nix so dolles ne aber bist wesentlich sicherere auf dem beat KD One1
 
die halloween line gefällt. Irgendwie könntest du noch ein wenig mehr power in deiner Stimme vertragen Mcmike1
 
Flow sicherer und Stimme deutlich kontrollierter eingesetzt. Reicht in allen Belangen. Drecksmann1
 
reime und text sind überlegen. zähne-line ganz cool. bist auch meistens onbeat. punkt V!rus901
 
Runde 2 hin 16.11.2006 19:51:40.925707 JezikMC454
 
s.o |ZaP|1
 
hook nervt...der rest geht klar, flow passt, ganz lustige Sachen drin. runde Runde sozusagen (spontanes wortspiel biaaaatsch!!!) Tai.G1
 
Hier schon besserer Stimmeinsatz, Textlich so naja, flow geht... Bbruben1
 
Hier viel besser gut ja für nen neuen bist du gut hook gefällt KD One1
 
du spuckst blut wie speichel ist schön. gefällt mir besser als die erste Runde vom flow und stimme. gute Lines Mcmike1
 
Flowen kannste. Textlich kannste aber noch mehr rausholen. Ist zwar schon über dem Schnitt aber so Lines wie "Hör wie ich Granaten spitt" klingen einfach nach Ami-Klischee. Drecksmann1
 
versuche etwas sicherer zu flowen und deine stimme manchmal etwas besser einzusetzen. und fließender zu rappen, stockst manchmal etwas. V!rus901
 
Runde 2 rück 18.11.2006 14:46:11.090108 G-F!re499
 
s.o |ZaP|0
 
hook nervt noch mehr, weil du unfähig bist zu doppeln und es bei grade mal drei tönen schaffst, trotzdem komplett sschief zu singen!!! text nicht gut gekontert, flow schlechter...und dein stimmeinsatz is auch voll nervig, voll Eko-mäßig...eindeutig an hr Tai.G0
 
Hook zerfickt meine Ohren. Ansonsten wieder Druckvoller rap mit schwächen im Flow und im Text. Konteransätze vorhanden, Punkt an hr Bbruben0
 
Oh mein gott wie du betonst ey das geht ja gar nicht die hook ist total upgefuckt wie die ganze runde sry ist aber so . Du solltest mehr im Takt rappen und die betonungen lassen und gib dir mal ein bischen mehr mühe beim texteschreiben KD One0
 
die hook geht mal gar nicht klar. Man kann es zwar verstehen aber irgendwie ist das so ohne überzeugung vorgetragen,ohne die benötigte Power Mcmike0
 
Bist Du im Stimmbruch oder schreist Du immer so chronisch? Allein die Hook am Anfang ist wirklich naha am Ohrenkrebs weil Du so leierst beim Betonen. Der schwache Text tut sein übriges um den negativen Gesamteindruck abzurunden. Schade. Drecksmann0
 
hook seeehr schief :D stimmeinsatz etwas besser, bist aber meistens V!rus900
 
Runde 3 hin 18.11.2006 14:56:57.50046 G-F!re444
 
. |ZaP|0
 
wovon is der beat nochma?! Tai.G0
 
keine Runde Bbruben0
 
BESTE RUNDE KD One0
 
Ich hasse den Beat keine runde keine punkte mcmike Mcmike0
 
Ja und so und so und so wa und so ;) Drecksmann0
 
ok V!rus900
 
Runde 3 rück 19.11.2006 17:55:27.013081 JezikMC440
 
. |ZaP|0
 
Jahrmarktspiel Tai.G0
 
keine Runde Bbruben0
 
korekt KD One0
 
Fairplay, sehr nett von dir keine Runde keine Punkte mcmike Mcmike0
 
Ok auch keine Runde. Fairplay. Keine Punkte Drecksmann0
 
ok V!rus900