Battledetails

Pete vs. 1cE (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2006 00:42:57.590015 Pete1107
 
Stimme cool, style rundherum nice. Flow cool. Gesang find ich nicht so gut, erstens leicht schief, zweitens sind die doublespuren komisch gemischt. emex1
 
sehr geil hab nix zu meckern einfach geile runde props.. gho$T1
 
Fürn Battle is der Beat etwas zu lieb digga. Rap klingt auch zu nett. Style passt schon zum Beat und so, aber kliiiiingt eben zu nett ^^ Ja, ich hab die direktheit nicht erfunden. Einige ganz nette Punches drin, aber viel zu viele auf schwergewichtige bezogen, das langweilt nach ner weile. Gesang find ich gar nich übel eigentlich. Ganz nette Runde so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 18.11.2006 21:45:20.245191 1cE605
 
Unterlegen. emex0
 
jeah ice, flow ab und an unroutiniert, reime und reimschemata sind mir zu simple.. punkt an pete gho$T0
 
Du klingst auf dem Beat nich ganz so routiniert. Ganz leicht Hacker hassu drin, der Rap nach ner Weile zu monoton. Dafür hast du stellenweise ziemlich kool gekontert. Reicht mir hier aber nicht für ein Draw, die HR klang ne ganze Ecke ausgereifter. Aber Potential hassu, hau rein! Ezkey0
 
Runde 2 hin 20.11.2006 16:21:18.565987 1cE553
 
Olalallala . Rap kommt noch sehr unsicher auf Beat, viele kleine Flowfehler. Timing muss besser werden. Stimme und Style ausbaufähig. emex0
 
gleiches bbild wie in runde 1... kann mich nur wiederholen.. arbeite an deiner textstärke.. gho$T0
 
Menno, nehmt doch ma Battlebeats löl. Du musst dich dem Beat besser anpassen... das klingt mir hier zu aufgesetzt, stimme is aber auch viel zu laut abgemischt. Rap is wieder recht okay, ging aber noch routinierter. Textlich musst du auch mehr Panschen. OkŽe Runde aber. Ezkey0
 
Runde 2 rück 22.11.2006 02:22:41.693434 Pete688
 
In allen Punkten überlegen. Zu gut für den Gegner. emex1
 
boah krasser konter .. = auseinandergenommen .. klare sache gho$T1
 
loool @ intro. Rap viel runder, Flow auch cooler, Style routinierter, Text besser. Anything else? Ezkey1
 
Runde 3 hin 22.11.2006 23:01:19.895782 Pete504
 
keine Runde. emex0
 
-- gho$T0
 
Nix Runde lan. Ezkey0
 
Runde 3 rück 23.11.2006 14:45:28.39438 1cE486
 
keine Runde. emex0
 
mann mann mann 50 cent für webspace bitte von beiden ^^ gho$T0
 
Fair. Props. Ezkey0