Battledetails

BJH[Berlin-Future] vs. holzfäller (4 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2006 19:15:31.717016 BJH[Berlin-Future]462
 
solide vorgabe. flow und style gefalln mir. reime sind eher standart. punkt bekommt aber trotzdem rr, da dein gegner zu gut kontert. Nesta0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Guter Flow man!!! Aber textlich mussu noch arbeiten. Da fehlen mir punchlines. Es muss den Gegner treffen / Zolid Neil1
 
Yeah beat lange nicht gehört ;D "Platt machen wie beim Rad fahren" paar zeilen kein sinn.. flow zieht ganz gut, betonungen gleich, klingt sehr monoton. sonst ne anhörbare runde :) King jay-da0
 
Ausgelutschter Beat. Die Bäume Line puncht nicht wirklich. Reimtechnisch zwar bemüht, aber größtenteils noch etwas schwach. Keine überzeugenden Stilmittel verwendet. Xerxes1
 
www.werbung.de .. flowlich ganz ordentlich .. textlich in ordnung .. style okay .. kann man für die liga nich meckern .. Forstar0
 
hehe riaz im intro. du flowst sehr cool, deine stimme is auch nice. gefällt mir auf jeden sehr gut. text geht nochn bisschen mehr, is nen bisschen standard. Hook ist nicht so cool. Trotzdem ne coole Runde. Red-weed0
 
Runde 1 rück 18.11.2006 01:38:50.369966 holzfäller475
 
versuchst sehr viel variationen in deine stimme und in deinen flow reinzubringen....kommt auch schon ganz gut....aber ab und an find ichs doch n bisschen übertrieben. konter punchen auch ganz gut. punkt geht kanpp an rr1 Nesta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Flow leicht unterlegen, doch aufgrund der besseren Lines geb ich n Draw, Style errinnert mich leicht an Snaga ;D kp warum / Zolid Neil1
 
ist holzfäller nicht zander mit den dicken beats?? hehe :D Homoehe.. FETTE konter nigga.. r-b-a, sterneklar, Pferdearsch.. seerh geil! Kontervorteil klar genutzt. Flow hier druckvoller, abwechslungsreicher und besser. endlich geiles battle bewerten :D King jay-da1
 
Stimmeinsatz überzogen. Zuviele familiäre punches für meinen Gechmack. Wenns zumindest technisch besser wäre.. Konteransätze gehen teilweise klar. Reimtechnisch in etwa gleichwürdig. Die Betonung in der Hook fuckt leicht ab, aber is auch recht funny in gewisser Weise. Draw. Xerxes1
 
oh, zander mit styler-runde .. konter bringen dir locker den punkt hier .. style überzeugt auch mehr .. einfach routinierter .. Forstar1
 
style geht gut ab. haha das entertained, hook is auch wesentlich cooler. text paar nette lines bei, aber auch nich grad der überkonter. geb aber mal knapp an dich, is noch mehr power drin. Red-weed1
 
Runde 2 hin 18.11.2006 01:41:24.765105 holzfäller492
 
geile runde! flow kommt gut, kannste aber noch sauberer hinbekommen. text ist auch gut, ganz klar advanced niveau! hab nicht viel auszusetzen. Nesta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Holzfäller gefällt mir diesmal auch vom Flow her n bissl besser / Zolid Neil1
 
Jawoll es ist zander :D:D kann hier nicht viel zu sagen.. außer geile reime, geiler text & rap auch nicht schlecht.. locker advance! King jay-da1
 
Reimtechnisch bemüht, aber teils noch etwas zu unsauber. Die Freundin des Gegners zu erwähnen zeugt für mich immer von Einfallslosigkeit. Wieder zu viele schlecht umgesetzte familiäre punches, ich kanns nimmer hören. Flow geht halbwegs klar, könnte aber mehr Abwechslung vertragen. Stimmeinsatz diesmal besser als in der rr. Schweinefleisch Line is ausgelutscht. Reicht knapp. Xerxes1
 
atmung stört hier wie sau, aber das weisste selber .. aber style hier sehr dick .. textlich auch cool .. geht klar .. Forstar1
 
dein style is echt schon cool. flowst auch ganz gut auf den beat, text geht klar geht aber noch besser. ganz coole runde. Red-weed1
 
Runde 2 rück 19.11.2006 16:55:40.188791 BJH[Berlin-Future]434
 
kommst nicht an die hr ran. flow, sowie text unterlegen. dein style ist schon ganz gut. arbeite an deinen texten. Nesta0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Das is viel zu leise und auch die Konter sitzen nich / Zolid Neil0
 
Konter bumsen nicht nach vorne.. Flow wieder zu monoton. runde wie deine hr1 King jay-da0
 
Wayne hatte auch wenig Zeit.. Inhaltlich teils recht sinnfrei. Dieses „yeah“ zwischen den Zeilen nervt auf Dauer. Die Runde klingt nach zu wenig Mühe. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
vocals zu leise .. etwas monoton gerapt .. wenig zeit styles .. reicht leider nicht für den punkt .. mit etwas besseren kontern hättest du nochn draw bekommen .. www.webung.de Forstar0
 
find deinen flow hier nicht so cool. klingt irgendwie zu gelangweilt. betonungen gefallen mir teilweise nicht und der text ist auch echt nicht gut. schade, runde 1 fand ich sehr cool. geht hier an HR. Red-weed0
 
Runde 3 hin 20.11.2006 17:09:41.764169 BJH[Berlin-Future]454
 
keine runde - keine punkte schönes battle jungs Nesta0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
keine runde Zolid Neil0
 
gutes battle. King jay-da1
 
Nix Xerxes0
 
oh, nichma werbung .. Forstar0
 
joa Red-weed0
 
Runde 3 rück 20.11.2006 17:45:16.770507 holzfäller444
 
kein bitchmove schönes battle jungs Nesta0
 
keine runde Zolid Neil0
 
fair play. King jay-da1
 
Fair geblieben. Xerxes0
 
fair play .. 2:0 für den holzfäller .. Forstar0
 
jo Red-weed0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0