Battledetails

Drecksmann vs. ---- (22 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2006 11:51:22.892766 Drecksmann593
 
Der Drecksmann. Ah was ein Krach. Kommst dick auf diesen... öhm... "Beat", hast aber auch die Stimme dazu. Ich vermiss so n bisschen Humor in deinem Text. Raplich isses nice, textlich zu Standard. Hook kommt cool. Ezkey0
 
beat gefällt mir gar nicht, die stimme geht manchmal unter, flow ganz okay, style sagtg mir weniger zu, mal sehen was emex bringt gho$T0
 
Drecksmann Flow halt, kranker Text. Kommst gut auf dem Beat, aber du könntest mal wieder etwas aggressiver rappen. test121
 
Guter Style, schlechte Hook! rapture1
 
Yo, nette Runde, auch wenn ich denke, dass du das noch besser kannst... Mal sehen was dein Gegner bringt. Snew0
 
Sicker Beat. Dicker Stimmeinsatz. Reimketten gehen klar. Inhaltlich recht homogen. Die Line bei 53 Sekunden ist etwas unverständlich. Von der Thematik her ganz ordentlich und der Zusammenhang bleibt insgesamt auch erhalten. Hook hebt sich recht anständig vom Rest ab. Ich frag mich nur wo die Stilmittel bleiben. Hab keine gehört.. insgesamt etwas straighter, reciht für den Punkt. Xerxes1
 
Flow kommt gut! Quali stört n bisschen, da hattest du auch mal was besseres oder? Text passt auch ganz gut zum Beat. Paar dicke Vergleiche zwischen drin wären nicht schlecht gewesen. King Chill1
 
typische runde für dirtman: sagt mir nicht zu sard1
 
hat schön wucht das teil, gefällt mir. hier und da, besonders am anfang der runde fallen mir ein paar takt-unsicherheiten auf- lines vielleicht bisschen zu kurz. ansonsten schöne reime, rundes ding! test51
 
textlich gefällt mri die runde gut. sehr innovativ. punches gehen eigentlich auch klar. hook am ende gefällt mir nicht so. anfang der runde kommt mit den doubletime passagen sehr geil geee1
 
yea, beat cool, passt sehr zu dir. diese runde gefällt mir sehr! sonst gefallen mir deine runden eigentlich nicht soo gut. textlich ists okay, aber finde keine highlights. V!rus901
 
Runde 1 rück 17.11.2006 20:50:06.847255 ----484
 
Rappt auch cool auf diesen... öhm... "Beat" Stimme passt mir mehr ins Ohr als DreckŽs, textlich find ich RR allerdings klar besser. Vom Gesamtbild her ebenfalls. An RR. Ezkey1
 
oha das kommt viel deutlicher besser und straighter.. trotz drecksmanns guter vorlage kklar getoppt. Punkt! gho$T1
 
Flow unterlegen, Textlich kommst du auch nicht ganz ran. Auch du könntest noch aggressiver rappen. Punkt an Hr test120
 
Der Text ist mir zu flach. Bring da mal mehr Inhalt und Punchlines an den Start. rapture0
 
Textlich ganz cool, technisch noch etwas sauberer bzw. sicherer als die Hinrunde. Punkt knapp an die RR. Snew1
 
Intro is uninteressant. Dein Stimmeinsatz geht klar. Gute Konteransätze, allerdings wirken deine Reime teils noch etwas zweckmäßig. Gerade der Reim auf die Bauernhof Line wirkt sehr zweckmäßig. Die Jesus und die Vater Line kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Flowtechnisch recht tight. Die Newbie Line wirkt sich auch eher negativ aus. Ebenfalls keine innovativen Stilmittel verwendet. Insgesamt finde ich die hr1 etwas straighter. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Flow kommt n bisschen zu Elanlos und auch nicht so flüssig. Text reicht auch nicht. Reicht nicht! King Chill0
 
textlich ziemlich schwach.was soll ich da machen, gefällt mir beides nicht...aber drecksmann klingt schon etwas runder, da kann man wohl nichts machen. sard0
 
ich finde fast, deine hook is das coolste an deiner runde. die is insgesamt auch nicht wirklich schlecht, für nen punkt reichts aber nicht. test50
 
konter kommen teilweise schon cool. flow gefällt mri anfangs nicht so, leicht offbeat, wird aber besser und sitzt dann auch. insgesamt kann ich mich hier aufgrund der konter nicht für einen eindeutigen sieger entscheiden, daher gibts hier von mir ein draw geee1
 
wirkst oft zu unsicher. passt nicht so gut auf den beat. reicht mir nicht, punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 19.11.2006 20:13:20.705167 ----755
 
Kommst dickstens auf den Beat. Textlich reißts mich diesma kein bisschen um. Und dazu kommt noch, dass du deine Stimme in meinen Augen viel zu monoton einsetzt. Ansonsten kool gerappt, bissl mehr Variation noch. Ezkey1
 
beat auch komisch, rqap geht gut nach vorne, style auch frisch, text geht klar,gute runde! gho$T1
 
Hier kommst du schon besser, aber Textlich ist das nicht wirklich gut, keine wirklich guten Punches dabei. Okee Runde. test120
 
"Werd doch lieber Informatikkaufmann bei Vobis" - Ok wo ist da der Diss? So ähnliche Frage stell ich mir die ganze Runde lang. Aber schon recht routiniert gerappt. rapture1
 
Coole Vorlage, textlich durchdacht und recht sicher auf dem Beat. Wir warten wieder auf die Rückrunde. Snew1
 
Paar Silben etwas schwach betont, wodurch nicht alles direkt verständlich ist. Flow- und reimtechnisch allerdings schon ziemlich überzeugend. Bessere Stilmittel als in der rr1. Inhaltlich recht unterhaltsam stellenweise. Abermals knapp an die hr. Xerxes1
 
Flow noch nicht so rund. Manche Flowpausen passen nicht und die Doubles lassen das ein bisschen unsauber wirken. Bekomm das noch in den Griff. Gegnerbezug ist da! Aber Text puncht nicht richtig finde ich :( King Chill1
 
ja schon etwas besser..könnte aber alles noch wesentlich routinierter klingen.bleib dran.wenigstens haste gegnerbezug im text. sard1
 
der beat is ja wohl viel schlimmer, als der aus runde 1!! du bist mir etwas zu monoton und mir fehlt so das gewisse etwas. vergleiche und reime alles standard (kreissäge auf kreis säge... fetzt doch nich) test50
 
Flow sitzt gut. teilweise haste probleme den takt zu halten in atempausen, da hört man leichte schwierigkeiten raus. punches passen. insgesamt gute runde geee1
 
diesmal passt du aber sehr gut auf den beat, hört sich gut an. stimme gefällt mir hier. textlich nicht schlecht V!rus901
 
Runde 2 rück 21.11.2006 11:56:34.642974 Drecksmann449
 
Viel variabler eingesetzte Stimme, aber das HochRunter nervt auch bissl. Textlich hast zugelegt, Cuts hört man teilweise zu gut. Knappes Draw. Ezkey1
 
ich komm auf den style nicht klar, an für sich ja lustig aber mich spricht das weniger an, punkt an HR, srry.. gho$T0
 
Flow überlegen und du rappst auch abwechslungsreicher. Style auch besser. Textlich auch nicht gut, aber reicht für den Punkt. test121
 
Deine Betonungen hören sich zu gekünstelt an. rapture0
 
Hm... textlich wieder nicht übel, aber gegen Ende ist mir das zu sehr offbeat. Mal ist so 'ne Einlage ganz ok, aber auf Dauer wird's anstrengend - gegen Ende redest du ja fast nur noch, unabhängig vom Takt oder der Zeilenlänge. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Dir wird das wahrscheinlich relativ egal sein, allerdings empfinde ich diesen arroganten Stimmeinsatz als weniger überzeugend. Es wäre mir lieber wenn du mit etwas mehr Power betonen würdest. Teils gehen die Konter gut klar, dann schweifst du allerdings streckenweise etwas ab. Reimtechnisch finde ich ein paar Lines etwas weak und der häufige Gebrauch von Worten wie „Spaßt“ „Opfer“ „Schmock“ etc. riechen nach Lückenfüller. Ebenfalls schon interessantere Stilmittel verwendet. Inhaltlich etwas wenig Zusammenhang. Doubles etwas zu laut und unsauber. Klingt irgendwie nach zu wenig Mühe. Knapp an die hr diesmal. Xerxes0
 
Wieso rappst du hier so komisch? Was mit deiner Stimme los und Betonungen? Gefällt mir nicht. Flow ist auch daneben :( Ne reicht nicht King Chill0
 
och mensch das klingt nach kasperletheater und ist einfach nur anstrengend.an hr. sard0
 
ich glaub auf diesem beat klingt jeder rap beschissen. die bewertung fällt wahrlich schwer, aber dein stil gefällt mir persönlich besser, kommst einfach more funky rüber. test51
 
konter reichen in dieser runde leider nicht um die punkte einzufahren. Textlich zwar wieder ganz cool, aber des gesamtprodukt von emex gefällt mir einfach besser. daher punkt an hr geee0
 
diesmal klingst du aber oft zu unsicher/offbeat. diesmal geht der punkt klar an die hr V!rus900
 
Runde 3 hin 22.11.2006 10:56:11.244162 Drecksmann484
 
Ich hasse diesen Beat. Tja. Drecksmann eben. Etwas gewöhnungsbedürftige Betonungen, Flow und Style des alten Herren dafür wie immer nett, Text gefällt hier auch schon ne Ecke besser. ab 00:50 find ichs richtich cool. Ezkey1
 
beste runde von dir, ab und an leicht strange dennoch ganz gut. gho$T1
 
Ahhh ausgelutschter Beat. Deine schlechteste Runde im Battle. Flow kommt mir zu verspielt. Text auch nicht toll. Hmm irgendwie wirst du von Runde zu Runde schlechter. test121
 
Die Betonungen sind zu übertrieben. Wie dus in der Hook machst kommt es viel viel besser! Gute Reime! rapture1
 
Ähnlich wie deine erste Hinrunde. Geht klar, nur deine Betonungen sind teilweise zu übertrieben. Snew1
 
Runde. Xerxes1
 
Einsatz passt nicht richtig auf den Beat. Naja die Runde geht klar, aber du hattest echt schon bessere Dinger! Manchmal fehlt dir die Luft und die Cuts sind ebenfalls auffällig. Paar coole Lines sind drin. King Chill1
 
hmm ja es ist wie immer. sard1
 
runde is ok. nich besonders cool, aber solide. reime gehen klar, was mich nur bisschen nervt is stellenweise deine art zu betonen- geht irgendwie immer hoch und runter. test51
 
funny lines teilweise. hook gefällt gut. flow und punches gefallen ebenfalls. betonungen gehen mir teilweise ziemlich auf den sack. geee1
 
hmm, ich weiß nicht wieso, aber du hörst dich oft offbeat an, stimme hingegen gefällt mir, hook ist cool. V!rus901
 
Runde 3 rück 24.11.2006 06:22:56.985272 ----439
 
Keine Runde... aber konnte gut lachen. an HR. Ezkey0
 
lol hahahaa otto, geil gho$T0
 
Nichts? test120
 
Alles klar. rapture0
 
... Snew0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Gute Konter. an RR King Chill0
 
sard0
 
chrr test50
 
keine runde, punkt an hr geee0
 
haha? punkt an hr V!rus900