Battledetails

Bad_Berrett vs. Twize (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2006 22:47:55.56047 Bad_Berrett436
 
Quali suckt aber was ich versteh geht so weil klar KD One1
 
Betonungen viel zu verkrampft. Text leider ohne Gegnerbezug. Doppel nicht alles. Und nuschel nicht so. Betonungen dürfen nicht immer so monoton kommen. Drecksmann0
 
du bist sehr schwer zu verstehen. vernuschelst manches, manchmal offbeat. reime sind schwach, benutze doppelreime. text ist teilweise ganz okay. V!rus901
 
Geiler Beat, kenn den nur in einer anderen Variante. Du hast einen leichten Sprachfehler, bewege die Zunge richtig, den Tip geb ich heute zum zweiten mal: Üb das ganze mit 'nem Korken oder ähnlichem im Maul. Bei nem Korken könnten Weinreste enthalten sein -> Besoffen.. So klingt der Rap von Dir dann auch. So genuschelt und geleiert vorgetragen, aber das hat schon ein wenig Style. Wenn Du das weiter ausbaust, ist das sicher Deine Richtung. Die stimmliche Abwechslugn hast Du drauf, die Betonungen gefallen mir größtenteils. Text ist auch nicht schlecht. Nur ist die Führerschein-Line falsch formuliert und ergibt somit keinen Sinn ;) Aussprache arbeiten, sonst habe ich nichts zu bemängeln. Test161
 
Sehr undeutlich... und deine Pausen setzt du auch sehr komisch! Hast du aussprachprobleme??? Deine Reime sind auch sehr undeutlich, vorallem einsilbig, die sollten mindestens 2 Silbig sein! Triffst zwar den Takt, aber flowlich trotzdem nicht so dope!! Kalorien-Line war aber cool! test11
 
Aussprache ist nicht so der bringer, genau wie dein Text. Flow ist auch noch nicht gut genug. BBruben1
 
Runde 1 rück 14.11.2006 00:24:06.929177 Twize439
 
Naja kommt nicht so gut wie die hr1 KD One0
 
Rapst du, oder heulst Du? Klingt seltsam von den Betonungen und die Lautstärke der Stimme solltest Du konstant halt --> Abstand am Mic gleich lassen und nicht hampeln. Knapp an Dich Drecksmann1
 
waaas? ich komme schneller aus der pistole geschossen wie ein plexiglas? hehehehe, ergibt mal garkeinen sinn. verstehe auch fast nichts. reime auch oft komisch. draw V!rus901
 
Text ist absolut Schwachsinnig, seit wann kommt Plexiglas aus 'ner Knarre geschossen? Du verschluckst die letzten Silben der Zeilen und fängst dann zu früh mit der nächsten Line an. Und auch insgesamt klingt das ein wenig hektisch vorgetragen. Auf einen solchen Beat passt es nicht, Wörter zu quetschen als wäre man JAW. Du versuchst zu kontern, aber das gelingt noch nicht ganz. Ein bisschen mehr überlegen, wie Du die Hinrunde lächerlich machst. Diese Runde geht an die HR. Test160
 
Flowlich und Stylisch seit ihr gleich, da steht keiner vorne, aber du bringst keine dopen konter, was im enddeffekt den Punkt für Berrett ausmacht... Reimlich solltest du jedoch auch zulegen!! an manchen stellen reimt es sich sogar nicht mal! arbeite daran!! und vorallem am Sinn in deinem Text ^^ test10
 
In allen hinsichten gleichwertig, konter wenig bis ganicht vorhanden oder schlecht BBruben1
 
Runde 2 hin 14.11.2006 16:46:29.38379 Twize418
 
Hier auch nicht so gut dumme beatwahl bei dem beat KD One0
 
Intro peinlich. Doppel nicht alles und arbeite am Gegnerbezug. runde könnte gegen jeden sein. Hook is schwul. Drecksmann0
 
bist fast nur offbeat, reime sind nicht auf dem takt. gesang auch nicht gut, bzw verstehe ich nichts V!rus900
 
Beatgeschmackt habter beide. Grüße am Ende der Runde ;) Schweiz erklärt die Aussprache einzelner Wörter. Flow ist soweit nicht schlecht, dein Problem ist aber, dass Du ein wenig zu unruhig unterwegs bist. 1,2 Wörter weniger pro Zeile werden Dir helfen. Dieses ...darf man es Gesang nennen? Hat auf jedenfall was. Text punched garnicht. Sinn und Zweck einer Hinrunde ist es den Gegner "fertig zu machen", sei es durch lustige Wortspiele oder straighte Punchlines. Versuch Dich einfach mal an zweideutigen vergleichen. Dauert zwar lange, aber es lohnt sich. Test160
 
:D, Deine Addlips müssen sauberer werden, und vorallem solltest du abmischen lernen ^^, da gibts im Forum 10000 sachen dazu ^^, SING NIEMEHR!!!! Dein Gesang kann man sich leider kein Meter geben... schrecklich... Stylisch und Textlich wieder nix tolles dabei test10
 
Du musst lockerer flowen, besonders auf so einen Beat, der übrigens ein Eigentor war... sing bitte nie wieder... Punchlinemäßig war das wieder nichts BBruben0
 
Runde 2 rück 14.11.2006 18:12:05.523314 Bad_Berrett441
 
du vernuschelts ein wenig die wörter. Konter vorhanden text solala knapper punkt KD One1
 
Nimm den Waschlappen aus dem Mund beim Rappen. Nuschel nicht so. Konter reichen dennoch. Drecksmann1
 
du bist wenigstens manchmal teilweise onbeat. nuschelst sehr viel. reime und text etwas überlegen, knapper punkt V!rus901
 
Du hast viel mehr Leben in der Stimme, aber diesmal bist Du ein wenig hektisch, so hippehappe. Gefiel mir in Runde eins, dass Du etwas langsamer machst, belass es also dabei. Ansonsten passt der Flow weitaus besser als der der Hinrunde. Textlich kann man nicht viel kontern, muss ich Dir rechtgeben, also gibts auf dem Blatt ein Draw, für den Vortrag aber den Punkt knapp an die RR. Test161
 
:D haha intro :D du kommst viel besser auf dem Beat, kann nur an dich gehen, schon alleine weil du nicht singst ^^, achwas aber in sogut wie allem überlegen, ausser Reime da seit ihr gleich, und deine Konter kontern kommen nicht gut. test11
 
Wieder deine Aussprache... Lines sind Niveaulos, aber die Vorlage auch. Flow geht besser klar als in hr1, sonst gleiches Bild. Kriegst hier knapp den Punkt. BBruben1
 
Runde 3 hin 14.11.2006 19:07:58.299493 Bad_Berrett431
 
Guter beatwahl aber misch mal leiser ab musst mal was an deiner quali tun flow sitzt soweit ganz ok KD One1
 
Weisste was: Leute die sagen: Das is HR 3 gehen mir echt langsam auf den Nerv.... Runde is ok, aber Du betonst nen Tick zu hektisch. Runde ansonsten ok aber hast nicht so Drecksmann0
 
deine beste runde, du gibst hier power, aber du musst viel sicherer flowen lernen! stimmeinsatz könntest du auch verbessern. V!rus901
 
Man versteht Dich hier absolut Null, lass die doppels erstmal weg, wenn Die nicht genau sitzen. Dein größtes Problem bleibt die Aussprache, wie Du das abtrainierst sagte ich Dir schon. Flow ist gut, bis auf diese swichter von fast to slow und umgekehrt. Text geht so, ist nicht verkehrt, kann man aber sicher noch einiges rausholen. Test161
 
beat ist cool ^^, schön variiert, aber leider schwer zu verstehen, ansonsten geht es ziemlich klar, bis auf die Sachen die ich alle schon erwähnt habe ^^ test11
 
Stimmeinsatz ist gut, ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Wie die Runden zuvor BBruben1
 
Runde 3 rück 16.11.2006 15:05:14.553073 Twize416
 
Hier bisse schon was besser aber musst bessere punches bringen und konter kaum vorhanden KD One0
 
Flow besser. Nur lass dieses hohe Gejämmelaus der Stimme. Ich find die Runde scheiße aber sie geht objektiv an Dich Drecksmann1
 
nein, nein, nein. du musst onbeat rappen lernen, sonst wird das nichts. punkt an hr V!rus900
 
Flowmässig hast Du dich hier dann doch ein wenig gesteigert. Auch wenn Du hier und da aus dem Takt raus bist, sitzt das größtenteils. Doubles bitte genauer setzen. Text versteh ich nur zu 70 % und was ich da raushöre ist nicht stark. Diese Mutter- & Mein Penis-Lines langweilen. Auch für Dich gilt: Setz Dich länger ans Texten und lass Dir Zeit. Diese Runde gebe ich euch beiden einen Punkt. Test161
 
Hier gilt wieder das Selbe, jedoch kommste zum ersten ma ziemlich gut aufn beat, deshalb kriegste von mir noch ein knappes draw!!! jedoch Tipps beachten ;) test11
 
In allen Hinsichten unterlegen BBruben0