Battledetails

de_K vs. Maxelence (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2006 07:47:34.035248 de_K353
 
Ziemlich dope für Entry, Stimmen einsatz gefällt mir. Coole Vergleich ab und zu. Hook ist auch geil. O2t1
 
text geht kla , deine aussprache manschma versteh ich echt nichts , aba flow schon eigenstyle , hook hörtsich cool an aba die aussprache man sorry ey Vip0
 
ola netter beat, haha dies allright allright hört sich sou kill an :D..deine qualli suckt bischen dadurch bischen schwer verständlich.... flowst ansich ganz nice...text is ziemlich verspielt aber puncht nich souu wirklich...hook hat style...geht klar für entry dein style gefällt mir irgendwie sagt mir schoun n bischen zu...nette betonungen... Dajuan1
 
textlich ist es ganz cool, paar gute ideen dabei. reime gehen auch klar. stockst aber teilweise ein bisschen beim rappen. V!rus900
 
Solider Flow ohne offbeat sein. Manchmal nen tick kurzatmig. Punches mit paar netten Vergleichen aber dennoch könnte es direkter kommen. Hook hat Stil Drecksmann0
 
Will nicht nochmal neu schreiben ich machs kurz: Netter Text, gute Flow, schöne Stimme, Hook Style Pur. Gute Leistung. Test161
 
Runde 1 rück 15.11.2006 16:22:56.542016 Maxelence350
 
Flow mässig find ich das eigentlich auch gut, aber hat halt paar fehler find ich. Textlich find ich Konter okay. Aber der Punkt geht an HR. hmmm ich gib ein Draw. O2t0
 
hier text geht auch kla, flow find ich hier besser, deswegen punkt an RR1 auch wege dem kontervorteil Vip1
 
deine doubles sind teils zu laut... stylmäsig kommse nich an ihn ran... eiskunstlauf ansich echd gut gekontert aber leider kennt man den punch an der line schon ...^^ paar nette konter sind echd dabei (papaschlumpf) vom gesamtbild bis du unterlegen aber die konter holen die das draw... Dajuan1
 
stimme ist etwas zu laut abgemischt. flow und stimmeinsatz gefällt mir etwas mehr, verstehe dich auch mehr! reime sind circa auf dem gleichen level - bis etwas besser. konter sind vorhanden, punkt V!rus901
 
Fand Style in der HR besser. Aber wegen den echt mal guten Kontern holst Du bei mir Textfreak den Punkt. Drecksmann1
 
Will nicht nochmal neu schreiben ich machs kurz: Paar nette Konter(Hook -> .de nicht .ch z.B.), ebenfalls guter Flow, interessante Stimme, Hook ist in Ordnung. Genausogut wie die HR. Test161
 
Runde 2 hin 16.11.2006 19:58:42.932934 Maxelence347
 
Textlich ist schon okay. Paar coole Vergleiche. Und FLow ist auch ganz cool, hat Style und gefällt mir. O2t1
 
text is gut , flow is auch kla punkt Vip1
 
haha echd voll der miggi beat... flowst hier echd nett übern beat...wie kann man scheisse pissen ? mhh nja also textlich überzeugt mich die runde nich sou wirklich die lines sind gaanz nett aber was sagt snaga nett is der kleine bruder von scheisse... nja sie punchen hald einfach nich wirklich...der fliegende holländer muhaha :D hättest dadraus mal ne line gemacht... Dajuan1
 
krasser battlebeat :-/ naja. textlich ist es aber okay. reime teilweise auch ganz cool. V!rus901
 
Sehr gechillte Runde und Deine Lines sind echt mal Unterhaltung. Nicht viel zu meckern. Drecksmann0
 
Will nicht nochmal neu schreiben ich machs kurz: Superbeat hast Du für Dich gewählt, passt optimal. Text kann sich sehen lassen. Style geht gut ab. Outro dumm, aber witzig *g* Test161
 
Runde 2 rück 18.11.2006 18:53:25.972307 de_K351
 
Deine Quali ist kacke, aber egal... Boa hier kann ich mich nicht entscheiden beide sind gut. Flow ist hier auch cool und deine Hook ist wieder Geil. hmmm ich gib ein Draw. O2t1
 
man deine aussprache, woher kommst du NIEDERLANDE ? flow geht aba find aba dein gegner überlegen wegen dem text Vip0
 
cutte mal des tastengeklapper am anfang besser weg nächstes mal...kommst bischen schreg rein...mhh hab die 2 runden jetzt echd paar mal gehört du konterst paar sachen nett... ich kann mich ich entscheiden er kam auch nich übel geb wieder n draw..... Dajuan1
 
Text fand ich in der HR besser. Style hier besser. Fließt prima über den Beat. Nur konvertier mal vorm Hochladen in 64 Mono. Das mp3 klingt wie nach dem Nachkonvertieren des Converters der RBA Page und schwimmt leider somit. Knapp an Sytle ;) Drecksmann1
 
Will nicht nochmal neu schreiben ich machs kurz: Style ist Top, Text hingegen nicht, schade dass Du so 'ne Grauenquali hast, wieder Draw. Test161
 
stimme zu leise abgemischt! reime sind etwa auf dem gleichen level, konter sind vorhanden. den flow finde ich etwas unterlegen, draw V!rus900
 
Runde 3 hin 20.11.2006 18:40:03.161751 de_K342
 
Baaam, Entry Top 10 Shit. Flow ist bei dir schon heftig gut. Textlich ist es Okay hier gabs halt nicht so die besten Vergleiche und so aber Flow überzeugt mich. O2t1
 
der beat is FETT, text diesmal auch alles verstanden und flow diesmal am besten von den 3 runden gib aba draw Vip1
 
mhh auf den beat werden jetzt aber hoffentlich dann auch paar bösere lines kommen...flowlich bissu ganz nett hasd ne menge style besorg dir n bessres mic und schreib bessere texte dann kann da echd was draus werden gefällt mir.. Dajuan1
 
versuche mal, manchmal anders zu betonen, nicht immer gleich. text okay, aber nichts aussergewöhnliches. V!rus901
 
Flow wieder gut. Grad am Anfang zu viel Zewckreime. Aber Runde brennt auch wenn manchmal ein wenig zu lässig auf cool betont wird. Drecksmann0
 
Will nicht nochmal neu schreiben ich machs kurz: Stylen kannst Du , deine Texte sind aber nicht das Gelbe vom Ei, man versteht auch nicht immer viel aufgrund Dialekt für den Du ja nichts kannst, aber das ist dein einziges Defizit, neben der miesen Quali. Gute Vorstellung. Test161
 
Runde 3 rück 21.11.2006 13:54:39.505938 Maxelence333
 
Flow ist nicht so Druck voll wie die HR, aber auch cool. Textlich seid ihr gleich, aber Flow biste ünterlegen. O2t0
 
text , flow gleichwärtig meiner meinung sogar flow mäßig unterlegen aba wegen dem kontervorteil ein draw Vip1
 
du konterst wieder gut aber hier kommst de nich so kool auf'n beat...stimmeinsatz gefällt mir nich so und flow passt nich wirklich zum beat...konter sind gut ja aber mhhh ne hier an hr.....nettes battle jungs Dajuan0
 
stimme etwas zu laut abgemischt, finde dich hier nicht so cool auf dem beat, doch da die konter ganz okay sind und dein text etwas überlegen, gibts hier ein draw V!rus901
 
Text macht hier den Sack zu. Drecksmann1
 
Will nicht nochmal neu schreiben ich machs kurz: Du schläfst auf dem Boden? Mein Beileid. Ansonsten ist der Text mehr als deutlich überlegen. Styletechnisch hast Du hier ein wenig nachgelassen, aber aufgrund des besseren Textes gibts wieder 'n Draw. Sorry Jungs, aber hier habt ihr es mir echt schwer gemacht... 3:3 Test161