Battledetails

deschain vs. genieus (18 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2006 16:42:04.588401 deschain519
 
Wow Ex, gut. Schön Power reingelegt. Klingt aber dennoch leicht monoton. Text geht klar, aber ist mir zu wischiwaschi. (TM Deichkind) emex1
 
Schöner Beat. Dein Stimmeinsatz ist eigeartig. Alles sehr einseitig und zu gequält. Der Cut ist zu offensichtlich. Die Reime sind ganz gut, der Text ist eher standard. Test91
 
flow ganz cool,recht straight und sicher gerappt,textlich ok aber nicht mehr. abduladarula1
 
Ziemlich kranker Beat ^^ Stimme kommt gut kraftvoll auf den Beat, Style is mir zu eintönig. Aber ziemlich frische Lines drin, is eine koole Runde. Ezkey0
 
ganz gut..flow sitzt, text gut durcdacht gho$T1
 
frecher einsteig mit sehr viel druck und schöne reime aber punches leiden ein bischen drunter aber kann ich mri sehr gut gegeben gefällt mir Masta Jay1
 
Komischer Style, klingt mir etwas zu verspielt fürn Battle. Textlich ganz ok, vielleicht ein bisschen zu viele Vergleiche. Flow ganz gut, nur zu monoton. Gute Runde. Test120
 
Runde 1 rück 14.11.2006 12:11:06.450803 genieus470
 
Stimme cooler. Ab und an hört man das dir am Zeilenende Luft fehlt. Textlich find ich die HR überlegen. emex0
 
Du klingst viel zu monoton und langweilig. Dein Style ist ganz ohne abwechslung. Dein Reimschema ist nicht gut und die Reime auch nicht. Klar an die HR. Test90
 
stimmeinsatz etwas monoton auf dauer,flow aber auch ganz cool,doubletimes nicht schlecht,textlich aber jetzt nicht so dick gekontert,fand die hr insgesamt nen tick besser. abduladarula0
 
Du hastn sehr geilen Style auf diesen Beat, flasht. Vielleicht noch bissl mehr Power in die Stimme packen? Text klatscht gut zurück, RR gefällt mir besser. Ezkey1
 
auch sehr stylische stimme klinger aber ein bischen langweiliger...reimtechnisch bsit du unterlegen aber flow ist gleichwertig und doubletime ist sehr gut...gebe ein knappes draw Masta Jay1
 
du unterliegst deinem gegner, probioere mehr betonungen reinzubringen und mehr zu stylen.. flow ist doch schon okay.. gho$T0
 
Stimme klingt cool, kommt auch sehr dick auf dem Beat. Style gefällt mir mehr. Textlich gleichwertig. Runde an RR. Test121
 
Runde 2 hin 15.11.2006 16:03:13.689056 genieus451
 
Gefällt mir nicht so, erinnert mich leicht an "Dichter" o. Raff. Ist mir zu melodisch. Textlich is das nix, das puncht null. emex0
 
Stimmlich ist das genau wie in RUnde eins. Bring mal mehr Elan rein. Lass auch mal das Singen. Der Text wieder nicht gut, sehr langweilig. Was bringt den: man kennt dich ab jetzt nurnoch unter dem namen toblerone?` Test90
 
du hast schon style in der stimme,flow sitzt auch wieder,aber wieder etwas monoton gerappt,textlich diesmal recht schwach,da fehlen mir wirklich kreative lines,reime auch eher einfach. abduladarula1
 
Du hast so n bisschen SingSang Style, was ich ziemlich cool finde. Hier wirkst du trotz coolem Stimmeinsatz und Flow nach ner Weile arg monoton. Versuch da noch bissl abwechslung reinzubringen. Ansonsten frisch. Ezkey0
 
das ist dein beat...textlich geföllst du mir nicht und da ist echt kein punch bei der gut ist aber styltechnisch gefällt mir das sehr gut aber gib dir textlich mal mühe reime, punches und wortspiele fehlen total Masta Jay0
 
casper hight?:D hahahaa klingt als ob du phaser inna stimme hättest sone mischung aus casper hight und daX .. sehr koole runde auf den beat passt dein style :D gho$T1
 
SingSang gefällt mir nicht so wirklich. Flow kommt aber schon sehr routiniert, deine Doubletimes sind aber irgendwie immer das selbe "ich kicke x, ich kicke y" naja. Textlich ganz gut. Gute Vorlage. Test121
 
Runde 2 rück 17.11.2006 15:20:57.862014 deschain541
 
Flow is konstant, aber fällt auch leicht ausŽm Takt an macnhen Stellen. text gefickt. Stimme & Style brauchen mehr Variationen und Pausen. emex1
 
Irgendwas ist an deinem Stimmeinsatz komsich. Du welchselst immer zwischen hoch und sehr hoch. Bring auch mal tiefere Töne rein. Aber textlich wie styletechnisch ist das wieder überlegen. Test91
 
naja wenn du meinst du musst nur 12 bars machen,ist auf jeden fall besser gerappt,kommt etwas frischer und souveräner,aber die konter waren jetzt auch nicht so dick,und wenn man bedenkt dass es nur 12 zeilen waren sag ich mal draw diese runde. abduladarula1
 
Heftig Power in der Stimme und mehr Abwechslung im Rap. Textlich eig auch ganz cool. Hier gefällt mir die RR besser. Ezkey1
 
ui viel druck...mit dem intro hast du recht. konter sitzen ich glaube da gibts keinz weifel punkt an dich Masta Jay1
 
fand die hinrunde besser.. punkt an HR gho$T0
 
Style gefällt diesmal besser. Flow kommt cool. Textlich etwas besser, aber für den Punkt ist mir das zu wenig. DRAW Test121
 
Runde 3 hin 19.11.2006 14:50:01.643114 deschain454
 
Textlich teils sehr cool. Handprothese line is nice. Flow nen tick zu hektisch, was sich auch auf deine Stimme auswirkt. emex1
 
Netter Beat. Stimmlich wieder der geliche "Fehler", allerdings diesmal etwas besser. Textlich geht das auch klar. Deine beste Runde war das bis jetzt. Test91
 
textlich wieder guter standard.flow gefällt mir aber wirklich bei dir,sehr frisch gerappt,sehr souverän rübergebracht. abduladarula1
 
Wieder frischer Rap auf coolem Beat. Plus einige frische Lines drin. Hab hier gar nix zu meckern. Weiter so, digga. Ezkey1
 
sehr stylisch und abwechslungsreich ist aber nicht deine beste runde aber bleib am ball aus dir wird mal richtig was wenn du dir textlich noch mehr mühe gibst am flow und style gibts nicht aus zu setzen top Masta Jay1
 
boooom wasn beat... sehr geil.. rap komtm hier wieder besser.. dick gute runde gho$T1
 
Deine beste Runde, rappst cool auf dem Beat. Textlich diesmal auch ganz gut, doch deine Vergleiche nerven, du bringst nichts Anderes. Test121
 
Runde 3 rück 20.11.2006 16:08:55.939013 genieus480
 
Is nich gut gekontert. Auch die lines die du hervorhebst, nicht. HR ist meiner Meinung nach einfach überlegen. Auch wenn deine Stimme besser ins Ohr geht. emex0
 
Du machst bisschen auf Seether, kann das sein? Naja, wie immer viel zu elanlos. Textlich ist das auch wieder nicht gut. DIeses battle geht klar an existences Test90
 
auch nicht schlecht,stylest schon,aber die konter sind wieder zu schwach,bring mal lustige vergleiche oder reimketten,einfach textlich mehr skills zeigen.knapp an hr. abduladarula0
 
Wieder zu dünn stimmlich hier. Hier hättest wieder mehr Power gebraucht. Ansonsten wieder ganz cool, aber HR cooler. Ezkey0
 
komsmt in keinster weise an die runde dran aber das heißt nicht das du schlecht bist...sind aber leioder nicht deine beats gewesen aber bsit auch so einfach unterlegen Masta Jay0
 
hier passt dein rapstil nicht wirklich fand die HR besser..loool du hast sogar das glkeiche reimschema wie daX hahahaa ich schwöre du bist daX :D und willst uns verarschen ^^ gho$T0
 
Text find ich teilweise richtig cool. Flow sehr routiniert, Stimme gefällt. Auch eine gute Runde. Wieder DRAW Test121