Battledetails

SKandalOes vs. ->W2K<- (19 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2006 17:07:59.534833 SKandalOes497
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
Ui Beat und Rap extrem phat !! Warum Trainigs Liga?? Entry wär schon drin meiner Meinung nach... Philchilla1
 
netter flow, arbeite noch ein bisschen an der aussprache. Reime sind nett, aber text zu sehr auf den reim geschrieben. HF1
 
Ganz okay, nette vergleiche... veriation ist auch vorhanden... Flowlich, Stylisch ganz okay, reime sind gut... gibt ein draw Fainless1
 
geleier nervt n bisschen.. versuchs mal mit vergleichen ... ansonsten is ganz kool für training Geo [LS Fam]1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
MCB?? Text nicht schlecht... Wortwitz fehlt mir... Ich glaube du erfindest Worte, die es nicht gibt, weil du keine anderen Rhymes findest... so kommtz zumindest rüber... Punkt an dich Raphnix1
 
beat etwas lahm, dadurch kommt flow etwas nervig... text geht aber klar, ich schau mir ma die nächsten runden an. Montie1
 
Runde 1 rück 07.11.2006 18:45:44.752401 ->W2K<-520
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
Konter sind da, aber Flowtechnisch kannst dir noch was bei deinem Gegner abgucken...schon nich schlecht, aber reicht nich ganz... Philchilla0
 
aha du schockst mit konterst. hm die muss ich überhört haben. du hast nur seine punchlines wiederholt und dann einen gegenpunch geschickt ohne auf ihn einzugehen oder hast einfach gekontert, das seine punchlines nicht gut sind. nee, so nicht. HF0
 
Hast eig. echt gute Ideen aber du musst die besser umsetzten... Da hilft es dir wenn du dir das bei anderen abguckst ( Nicht bitest! ) sondern einfach mal das verpacken der punshlines anhören. wegen deiner ideen ein draw Fainless1
 
flowt mir nich genug .. gerichtsverfahren line geklaut vom gegner von miss expensive .. ansonsten sind die vergleich enich sehr gut .. Geo [LS Fam]0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Lines haben nicht ganz die perfekte Länge für den beat... deswegen nicht so geiler Flow... Text gleichwertig... der Flow stielt dir den Punkt... Punkt an HR Raphnix0
 
hier eigentlich das gleiche bild, kann da jetz noch nix sagen unentschieden Montie1
 
Runde 2 hin 07.11.2006 18:49:42.11552 ->W2K<-482
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
schade das deine Stimme so leise iss, sonst eigentlich ganz okay... Philchilla0
 
ok, judenlines sind mal hier komplett unerwünscht, verpiss dich aus der liga. Deinen antisemitismus kannst du dir rektal einführen. Strafpunkte bitte HF0
 
Wieder das selbe Bild wie in der rr1... da musste echt dran arbeiten, geht an deinen Gegner weil er einfach viel rutinierter und sicherer auf dem Beat klingt... du solltest mehr freestylen Fainless0
 
vergleiche wieder langweilig .. doppels teiwleise daneben, richtig oder garnich doppeln ... ansonsten, arbeite an den reimen Geo [LS Fam]0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Jamann... RUSAK... Text wieder nicht innovativ... eher standard... flow gefällt mir nicht... flowt halt nicht... Punkt an RR Raphnix0
 
flow bisschen unsicher und du rapst zu verkrampft, versuch lockerer zu sein. Montie0
 
Runde 2 rück 08.11.2006 14:30:44.882295 SKandalOes492
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
du hast echt unglaublich viel Druck/Power in der Stimme, kommt fett !! Ich wieg auch 90 Kilo ^^ Philchilla1
 
Aufgrund der einstellung deines gegners gibts punkt HF1
 
coole Runde, echt geil gekontert... Sehr gute lines dabei... klar an dich, denke nicht das du noch lange in der train bleiben musst... Aber Zweckreime wie Opfa schlag sollte wegbleiben Fainless1
 
kommst besser auf m beat .. konter ganz ok, text aber auch nich so kool.. Geo [LS Fam]1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
besserer Flow... Konter vorhanden und nicht schlecht... geht aber besser... letzte Line burnt... Punkt an dich Raphnix1
 
hier kommt der druck kool, passt auf den beat. textlich etwas besser punkt an dich. Montie1
 
Runde 3 hin 10.11.2006 16:02:09.660334 SKandalOes518
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
kligt bisschen nach azad, aber auch paar nette Lines drin !! Philchilla1
 
aggro style ist nicht wirklich passend zum beat ansonsten gut, aber nur auf den beat geschrieben. HF1
 
ganz nette runde, aber find ich nicht so gut wie deine rr2... das sollte hier mehr punshen, was aber gut rüber kommt war dieses "Knock out" hast guten druck in der Stimme... aber nimm dir die Tipps zu herzen ^^ sonst ist hier alles gesagt, dein Punkt Fainless1
 
teils n bisschen unverständlich .. lines sind ok für training .. flow auch ok Geo [LS Fam]1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Tighter Beat... endlich mal was geiles... Silv-R-Style... Flow geht wieder klar nach vorne... text echt nicht schlecht... Punkt an dich... Raphnix1
 
kooler beat, aber dein rap dadrauf kommt strange... das isn sehr knappes ding an dich. Montie1
 
Runde 3 rück 14.11.2006 15:24:40.626624 ->W2K<-462
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
der Beat liegt dir wieder nich so gut, naja aber alles in einem wars ein gutes Battle von beiden Seiten... Philchilla0
 
an sich gleich gut, aber dein gegner hat wenigstens style HF0
 
kommst wieder nicht so gut wie dein gegner, er kommt viel sicherer und straigter... deine Konter sollten auch mehr punshen... freestyle einfach mehr, und schreib öfter texte, mit übung wird das schon Fainless0
 
kommst ziemlich powerlos.. konter gefallen mir nich so .. vergleiche wieder gammlig .. aufjeden an allem arbeiten .. Geo [LS Fam]0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Gleiches Bild wie in den ersten 2 Runden... arbeite an deinem Flow... und an deinem Text... Punkt wieder an die HR Raphnix0
 
klingt sehr drucklos, aber ich kann den text besser verstehen. eine eher magere runde... knapp verlorn. Montie0