Battledetails

Egozentriker vs. ZaP (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2006 21:02:02.930022 Egozentriker453
 
3 Minuten? Oo Muss doch nich sein. Kommst okay auf den Beat, stimmlich aber zu dünn und Rap teilweise viel zu monoton. Dazu noch ist der Text nich gerade toll. Ezkey0
 
was? drei minuten? Deine Stimme find ich bisschen langweilig, kleine Flowfehler sind auch dabei. Zu viele Pausen. Is auch alles sehr einseitig, kann man sich nich öfters anhörn. Die Hook is sehr einfallslos, gefällt mir garnich. Die Reime sind okay, der Text oft bisschen ausgelutscht, sonst eigentlich ganz okay. Vor der Hook müssteste eigentlich weiterrappen und dich hineinsteigern, nich so ne lange Pause. Häätest dich aber auch kürzer fassen können. Test91
 
sry muss die liste abarbeiten!Nächstes Mal wieder Votes! masta jay1
 
Einige deiner Reime sind mir zu unsauber. Die Betonungen hören sich an, als ob du schnell weg musst, und schon am gehen bist. Verleih dem, was du da rüberbringen willst, mehr Nachdruck! rapture0
 
potential ist da, flow musste noch arbeiten, lines sind ausbaufaehig, allerdings ist das gesamtbild doch recht nett Konse1
 
durchschnittlich-solide runde auf nem total langweiligem beat. das ding is vonner zeit viel zu lang angesetzt, wenn schon, dann muss die runde (und vorallem der beat) hammer sein, was nich der fall is. deine reime wirken größtenteils gefreestylt, aber nett, wie du mit den vokalen rumspielst, gefällt mir. niveau muss sich aber vorallem textlich noch steigern test50
 
kommt mir noch etwas zu drucklos und etwas zu langweilig. ein paar flowfehler sind auch da, text ist eigentlich ganz okay. hook kommt cool! zu lange runde! V!RUS900
 
Runde 1 rück 07.11.2006 23:58:09.629007 ZaP448
 
Stimme viel besser eingesetzt, Rap wirkt runder und abwechslungsreicher. Textlich auch nich das beste, aber überlegen bist du. Ezkey1
 
Deine Stimme is bisschen komisch, so gequält. Deine Aussprache is auch eigenartig. Hier is auch alles so elanlos und einseitig, aber nich ganz so schlimm als bei der HR. DIe Reime hier gehn auch klar. Die Pausen manchmal nerven mich. Der Text is eher standard, gefällt mir nich so. Raptechnisch biste überlegen, aber Ego macht das mit seinem besseren Text wett. Deshalb ein Draw. Test91
 
sry muss die liste abarbeiten!Nächstes Mal wieder Votes! masta jay1
 
Eine sehr uninnovative Hook...Der Flow kommt zu statisch! Allerdings kommt der Stimmeinsatz recht gekonnt. rapture0
 
klingst ein wenig routinierter aber da fehlt noch son quentchen um wirklich zu ueberzeugen, haettest dir bischen mehr muehe geben koennen bei deinen lines. mal nebenbei und ganz ehrlich: mit soviel zu kontern... da gibts n lied von ludacris drueber Konse1
 
..auch so lange *heul* erster eindruck aber ganz vernünftig, vorallem stimmlich. punches sitzen, coole vergleiche und reime. hook bisschen überzogen, zu oft mein ich. aber dein flow is fett, nur auf diesem beat hört sich nun ma alles beschissen an test51
 
stimme finde ich besser eingesetzt, manchmal cool powervoll. aber auch zu lange runde! hook finde ich einfach beser, wegen der power. einige konter sind da, gibt hier den punkt V!RUS901
 
Runde 2 hin 08.11.2006 15:40:39.683988 ZaP459
 
irgendwie kommt der beat cool. Kommst auch ganz cool drauf. Textlich solltest du kräftiger punchen, ansonsten schon ganz coole Runde. Ezkey1
 
Diesen Beat hab ich in letzter Zeit viiiieeel zu oft gehört. Das mit der Stimme is genau wie in Runde ein. Bring mehr Elan rein. Die Pausen nerven mich unvorstellbar. lol. Das is allen so einseitig, is garnich mein Fall. Die Reime gehen so. Der Text is auch eher Standard. Schon wieder is hier das mit der Pause vor der Hook. Test91
 
sry muss die liste abarbeiten!Nächstes Mal wieder Votes! masta jay0
 
Mach doch bitte nicht ganz so viele Pausen. Fast nach jeder Zeile. Du musst mal längere Phrasierungen einbauen. rapture1
 
ja du klingst schon sicher, kann nich genau sagen was mir fehlt dasses richtig brennt aber das kommt bestimmt noch Konse1
 
türsteher auf glühwürmer? typisches beispiel für zweck-rhymes, flowlich aber gleiches level, wie deine rr1. gesamtbild aber etwas gesunken test51
 
passt gut auf den beat. am anfang manchmal cool gestylet, gut geflowet, runde nimmt nach hinten hin aber etwas ab. du hast manchmal unnötige pausen. V!RUS900
 
Runde 2 rück 09.11.2006 14:28:11.734629 Egozentriker449
 
Stimmlich wieder zu dünn. Die Sepp Maier-Line hatte Sheba schon. Du brauchst mehr Power und Abwechslung. HR gefällt mir wieder besser. Ezkey0
 
Änder deinen Namen...DIe Stimme is zu leise, zu monoton, zu langweilig und elanlos. DU hast hier garkeinen Style, die Abwechslung fehlt. Die Reime sind okay. Du hast auch diese Pausen. Der Text garnich mein Fall. Der Text is von beiden schlecht. Aber raptechnisch wieder an |ZaP|, der war einfach besser, auch wenn beide Runde nich so gut warn. Test90
 
sry muss die liste abarbeiten!Nächstes Mal wieder Votes! masta jay1
 
Textlich besser, raptechnisch unterlegen. Macht unterm Strich ein Unentschieden. rapture0
 
du musst manchmal mehr versuchen lines gleichlang zu schreiben dassde die besser flowen kannst, der rap klingt ein wenig authentischer, ihr habt beide was Konse1
 
hier machste nen besseren eindruck. gleichwertig für mich, coole hook test51
 
kommst mindestens genauso gut auf dem beat! konter sind auch da, diesmal geht der punkt an dich! V!RUS901
 
Runde 3 hin 09.11.2006 15:38:30.81728 Egozentriker467
 
Deine beste Runde hier. Stimme besser als vorher, Style is ganz cool auf den Beat und auch n bisschen variabler. Text auch ganz nett. Ezkey0
 
Doofer Beat. Das DOubletime is manchmal okay. DIe Stimme is das selbe wie vorher auch. Muss auch wieder lauter sein. DIe Reime sind okay, kleine Flowfehler sind wieder dabei. Der Text ist eher Standard. Test91
 
sry muss die liste abarbeiten!Nächstes Mal wieder Votes! masta jay1
 
Die Runde ist nicht übel. Nur deine Stimme musst du weniger gelangweilt einsetzen! rapture1
 
nuttin to add Konse0
 
yeah. deine beste runde. kommt gut, wirkt souverän, schöne lines. aber doubletime wär hier cool gekommen test51
 
deine beste runde im battle, komst sehr gut, passt gut auf den beat! manchmal etwas mehr abwechslung und manchmal etwas mehr sicherheit wäre noch gut! V!RUS901
 
Runde 3 rück 11.11.2006 15:00:46.892401 ZaP458
 
Kommt wieder kraftvoller. Textlich okay, Style is routinierter und klingt einfach cooler. Macht damit den Sack zu. Ezkey1
 
DIe Stimme is wieder so doof unecht. DIe Reime sind hier nich so gut, die Konter auch nich so gut. DIe Pausen nerven mich wieder, bring mehr abwechslung rein. An HR. Test90
 
sry muss die liste abarbeiten!Nächstes Mal wieder Votes! masta jay0
 
Ums einfach mal gradraus zu sagen: dein Flow ist langweilig! Da passiert einfach nichts. Bau doch mal ein paar Variationen ein? rapture0
 
sehr schwer eigentlich will ich mich nicht zwischen euch entscheiden, allerdings find ich diese runde was besser Konse1
 
du bringst leider auch keinen doubletime, schade. dein flow is hier aber ma gut kraftvoll, so solls sein. mal n tipp zu den kontern: konstruier einen konter nicht immer ausgehend vom vergleich des gegners, das is zu ausgelutscht, verstehst? bisschen mehr nice ideen rein da. ich geb wieder nen draw test51
 
okay, kommst auch wieder gut. diesmal gebe ich ein draw PS müsstest noch etwas an der verständlichkeit arbeiten V!RUS901