Battledetails

**CASH** vs. Lord Gaus (5 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2006 23:38:20.554797 **CASH**592
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
was soll das?....runde is von noz nicht von **Cash**..naja ma sehe was kay meint test130
 
Nicht schlecht, aber deine Doubles kommen nicht sehr genau. Daran musst du dringend arbeiten! Kein Punkt hier Odin mc0
 
Gute Runde. Schön grober Text. Doubletime sehr onpoint. Gefällt mir gut. Nix zu meckern. Drecksmann1
 
doubletimepassagen ganz nett, etwas überhastet .. beat steht dir .. ganz gut und sicher geflowed .. outro nervig! power rettet dir den punkt! test91
 
Der Text ist zu einem großen Teil sinnlos. Die wenigen nicht sinnvollen Lines kennt man schon von woanders. rapture0
 
Doppelaccount von Noz oder jemand anderes erlaubt sich hier einen Spass... Battle wurde schon gemeldet... Taishu0
 
Runde 1 rück 06.11.2006 22:29:58.057177 Lord Gaus639
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
jo Runde is meilenweit unterlegen..aber is wenigstens von dir test131
 
Gut Kekontert, Punches kommen voll auf den Flow. Das einzige was mich stört: Du wirkst beim Battlen recht lustlos, aber Punkt für dich Odin mc1
 
Paar nette Vergleiche. Doubletime auch onbeat aber Flow insgesamt schwächer. Drecksmann0
 
druckloser gerapt .. auch schwächer geflowed! doubletime fast schon besser aber reimlich.. dein outro war viel besser :D knapp am draw vorbei, punkt an HR test90
 
Dein Text ist noch sinnloser. Die Betonungen musst du natürlicher klingen lassen, das ist sehr übertrieben wie du es machst. rapture1
 
im Battle gibt es keine Punkte... wurde schon gemeldet! Taishu0
 
Runde 2 hin 07.11.2006 00:20:04.844748 Lord Gaus622
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
doubletimeeinlage sin eigentlich ganz cool...flow geht gut rein...textlich könnt aber mehr gehen..schöne Runde test131
 
Klar überlegen ohne Frage. Aber auch hier muss ich sagen etwas mehr power hinter den Diss. Odin mc1
 
Deine Texte gefallen wirklich. Runde gut auch wenn ich finde, dass Doubletime nicht wirklich zu dem Beat passt. Drecksmann1
 
textlich mit alten lines dabei .. vermöbeln is ausgelutscht! einstieg in den beat is überhastet! test91
 
Weißt du, das passt nicht, wenn du in ner tiefen Stimmlage rappst, und dann plötzlich so hohe Töne reinkommen. Der Text ist wieder zu sinnfrei. rapture1
 
im Battle gibt es keine Punkte... wurde schon gemeldet! Taishu0
 
Runde 2 rück 07.11.2006 10:35:25.948848 **CASH**559
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
was is das? entweder hast du dir irgend etwas zusammen geschnitten, oder du bist wirklcih noz..glaub ma das erstere also geb ich den Punkt der HR test130
 
Was bitte schön sollte das werden? Wir sind hier in der RBA und nicht beim Gangbang, wo jeder mal ran darf! Odin mc0
 
Also irgendwas is da tierisch im Eimer. Metronom angelassen. Macht leider die Runde kaputt. Beat is anders. Drecksmann0
 
du hast den beat irgendwie verändert .. klingt alles total verwirrend .. sorry, das gibt keine punkte! test90
 
Du machst komische Sachen mit dem Beat, außerdem wird überprüft, ob hier 2 oder 3 Leute battlen. rapture0
 
im Battle gibt es keine Punkte... wurde schon gemeldet! Taishu0
 
Runde 3 hin 07.11.2006 19:15:06.433123 **CASH**572
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
wird überprüft test130
 
Langsam bezweifle ich wirklich ob ich es hier mit einem Battle zwischen zwei Leuten zu tun habe! Du oder Ihr solltet Dringen die Charta lesen. Odin mc0
 
Wirklich chillig gerappt. Nette Runde. Gegnerbezug geht aber auch mehr inner HR. Leider haste den falschen Beat geupped :( Drecksmann0
 
chilliger eintopf .. beim ersten mal dacht ich: wasn trotel, aber das is ja richtig lustig, gefällt ;) recht sauber geflowed, stimme passt auch.. AEBR: falscher beat hochgeladen, sorry, no points! test90
 
Du lädst einen Beat hoch, und rappst auf einen anderen... logischerweise kein Punkt. rapture0
 
im Battle gibt es keine Punkte... wurde schon gemeldet! Taishu0
 
Runde 3 rück 07.11.2006 21:12:42.298749 Lord Gaus591
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
jo wie gesagt wird überprüft...runde geht ma an dich, is auch so ganz cool test131
 
Ich muss dir in jedem Punkt recht geben. Aber zu dieser Runde ganz klar: Im Vergleich zu den vorherigen Runden war das sehr schwach. Ausnahmsweise Punkt wegen Regelwidrigkeit des Gegners. Odin mc1
 
Punkt wegen FAQ --> falscher Beat Drecksmann1
 
also das ganze ding ist sehr sehr verwirrend, ich hab jetzt keinen anderen gehört irgendwie .. bekommst den punkt wegen dem falschen beat vom gegner .. runde 1 vote ich ma nur das was ich gehört hab! test91
 
Du rappst auf den richtigen Beat. Punkt an dich. rapture1
 
im Battle gibt es keine Punkte... wurde schon gemeldet! Taishu0