Battledetails

source vs. aSie (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2006 19:04:58.394207 source469
 
ja, mit was redest du dann grade, das ist für mich ein mic. herzliches beileid ansonsten HF0
 
nüx B-Jay0
 
ja dann is das ja verständlich. mein beileid. -StaB-0
 
joa keine Runde Test130
 
...beileid Detonate0
 
verdammt alles weg was ich gevotet hatte...so en kack... ...mein beileid Foul0
 
zum heulen test100
 
sry... Mein Beileid :( Taishu0
 
Schade..... Drecksmann0
 
Runde 1 rück 05.11.2006 22:30:41.278641 aSie469
 
hat dich jemand aufgefordert gegen die GEMA zu verstoßen? spinnst du? HF0
 
jaja schon kla, nix B-Jay0
 
kann man auch kürzer machen... -StaB-0
 
fair geblieben Test130
 
cooles teil^^ Detonate0
 
Fair... ,...also nochmal alles in kurzfassung... Foul0
 
nichts test100
 
Wohl nicht von dir? Englisch Rap.. naja keine Punkte hier in der Runde. Taishu0
 
Schade Drecksmann0
 
Runde 2 hin 06.11.2006 22:31:33.636004 aSie497
 
flow geht klar. text geht klar, ein paar punches sind gut. gesamt runde gut HF0
 
katerline is mega XD rhymes auch fett beton aber mal abwechslungsreicher B-Jay1
 
Style sagt mir nicht ganz so sehr zu.Trotz einiger Flowfehler is die runde in ordnung. -StaB-1
 
gehst hier gut ab..flow passt, text cool..gefällt mir Test131
 
hammer runde...die katerline is der hammer^^...guter flow...schöne punshes Detonate1
 
langweilig gerappt...ansonsten sicher durch gerappt Foul0
 
stimmeneinsatz gefällt mir schonma sehr gut. reime gehen gut klar für entry. technik auch schon ziehmlich ausgereift. ich denke das du fit für die advanced bist. gute runde test101
 
Flow ist ganz cool und deine Stimme ist auch ganz nice. Rappst schon ziemlich sicher.. Textlich hast du auch schöne Lines dabei, schöne Ideen. Zudem sehr onpoint gerappt. Wirkt noch etwas monoton. Spiel mehr mit der Stimme, mehr Höhen und Tiefen dann würds wohl passen! Die Migo und Texte auf Niveau Line ist übrigens geklaut aber egal... Taishu0
 
Ägypten-Line is nett. Manche Vergleiche gehen klar aber es geht mir zu wenig in Richtung Gegner. Flow is ok auch wenn Du mehr Abwechslung ins Schema legen könntest. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 08.11.2006 20:06:51.27659 source504
 
flow geht klar. textlich kleiner vorteil. kontervorteil gut genutzt HF1
 
puches sind schwächer als die von deinem gegner stylest aber hier fett auf dem beat, draw B-Jay1
 
Die Hieroglyphen-line is durch die Art wie du sie aussprichst ein Selfdiss, weil man sie auch erst nach 2-maligem hören versteht.doubletime is deutlich noch ausbaufähig.Da du hier den Kontervorteil nicht ausgenutzt hast geb ich den Punkt der hr. -StaB-0
 
auch coole Runde..flow gleichwertig..nice Stimmeinsatz..textlich gefällt mir die hr besser...hmm konter ganz cool...gebn draw Test131
 
auch ne schöne runde...kommt aber vom text nicht ganz an hr ran Detonate0
 
besser...flowvariationen...mehr druck in der Stimme...ausgekontert...punkt Foul1
 
style gefiel mir in der hr besser. text gleichwertig. in der hook ist ein kleiner flow fehler, da stimmt die zeilenlänge nicht. einige konter treffen schon ganz gut. diese runde kann mit der starken hr mithalten. draw test101
 
Flow ist genauso gut. Du rappst schön Abwechslungsreich das gefällt mir! Mal Doubletime, welcher ganz gut ist, dann mal eher gesungen usw. Sehr schön! Textlich bist du gleichwertig, Reime könnten etwas besser und sauberer sein! Dennoch sehr schöne Runde und im Gesamtbild einfach überlegen da du viel mehr Style hast! Taishu1
 
Flow variabler. Konter ok. Reicht. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 10.11.2006 18:11:06.923213 source480
 
woher kenn ich den beat, bitte? deiner stimme fehlt irgendwie der druck, als wenn du mit absicht deine stimme leise drückst HF1
 
party klauen?? klingst aber besser al dein gegner. punkt B-Jay1
 
Die Runde is viel besser als deine erste,abgesehen jedoch von diesem Hurensohn Mutterfick gelaber.Die Muttermal-line war cool.Einige Reime sind schon ganz fett.Hier hebt sich keiner von euch deutlich ab deshalb geb ich euch n Draw. -StaB-1
 
stylest cool auffen beat..flow is ganz nice..textlich könntest du dir aber mehr zeit lassen..alte sachen dabei(z.B.muttermal spit)..was mir gefällt dass du in der Runde von den Betonungen her schön varierst..hook geht gut ab Test131
 
boah ......sehr fette runde...flow einfach nur fett...Gute Karten:D:D Detonate1
 
siehe RR2(außer ausgekontert)...runde geht klar 2:0 für den Trauernden Foul1
 
mutter mal line hab ich schon ein paar mal gehört... hier passt der beat schon besser zu deiner stimme. text ist auch noch etwas besser geworden. hook gefällt mir auch ganz gut. das gesamtbild der runde kann sich sehen lassen test101
 
Wieder sehr Abwechslungsreich gerappt.. Dein Flow ist sehr sehr cool! Stimme sehr gut eingesetzt. Textlich weiß die Runde ebenso zu gefallen! Jap du bist definitiv auf Adv Niveau! Sehr coole Runden von dir! Taishu1
 
Nette Runde auch wenns nen Tick harmlos klingt. Lines könnten origineller sein. Am Flow gibt es nicht viel zu meckern. Komm vom Standard weg. Das Zeug haste technisch. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 11.11.2006 02:50:18.610509 aSie675
 
also auf den beat muss man stimmlich reinhauen und das tust du nicht. HF0
 
kommst hier auf den beat ziehmlich monoton, betohn abwechslungsreicher punkt an hr B-Jay0
 
Intro genau wie Outro is scenzahstyle,was nicht fresh kommt.Wieder kleine Flowfehler drin.Einige Reimketten sind ganz gut, dann haust du aber wieder 2-4 schlechte Reime raus.Man merkt auf jeden, dass du es besser kannst.Bei den Kontern wär viel mehr drin gewesen.Hier hebt sich keiner von euch deutlich ab deshalb geb ich euch n Draw. -StaB-1
 
flow auch cool, aber is irgnedwie alles zu vernuschelt...wirkt auch alles ein wenig monoton..konter gehn klar..geht aber an hr schönes battle jungs Test130
 
nice runde ...flow i.o. Detonate0
 
...wo sind die konter???...viel zu monoton...such dir deinen eigenen Style(du hast doch potenzial, also nutz dieses richtig)...text nur auf reim geschrieben... Foul0
 
du gehst hier bisschen im beat unter. man versteht dich auch schlecht. deine hr2 war wesentlich stärker. die betonungen sind auch zu monoton. da gefiel mir die hr doch besser. test100
 
Ich glaub echt du bist großer Migo Fan oder?^^ Deine Stimme ist zu leise abgemischt. Zudem kommst du nicht so sicher auf den Beat klar... Textlich unterliegst du sehr... Hätte jetzt bessere Konter von dir erwartet.. Versuch nicht so monoton zu rappen. Jede Line ist gleich betont... Punkt wieder an deinen Gegner. Dennoch sehr schönes Entry Battle von euch beiden! Taishu0
 
Du hättest aus den Kontern mehr machen können. Flow is ok aber reicht nicht an HR ran. Drecksmann0