Battledetails

Cogocahe vs. Scrib (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2006 15:30:27.633467 Cogocahe547
 
Cooler Beat, gefällt mir. Du machst aber zu viel Spuren. DIe Stimme geht aber klar in der Hook. Im Part is das eher bisschen komisch. Die Reime sind aber gut, der Text geht aber auch klar. Hat mich eigetnlich positiv überrascht, gute Runde. Test91
 
Oh nana...IS irgendwie ganz nett. Aber Text is nicht immer gut, viele Lines sind verschenkt. Flowschema is interessant aber auch konfus. emex1
 
Du hast für die Beatwahl schon n Orden verdient! Runde kommt lässig, mir gefällts Konse1
 
Gameover auf Tretboote ist zu unsauber. Auch sonst leistest du dir reimlich einige Schwächen. Die Stimme ist sehr einprägsam. rapture0
 
dein stimmeinsatz kommt manchmal etwas lasch,ansonsten geht der flow klar,textlich gehts so,sowas wie die stuttgarter kickers line muss nicht sein. abduladarula0
 
yeah wasn beat ^^..oha ich dachte eben echt du wärst jan delay :D textlich paar nette lines, aba auch viele schonmal gehört.. flowlich fresh.. freshe runde.. Test71
 
Tretboote auf Gameover? Naja, Reime manchmal etwas unsauber. Flow kommt schon ganz cool, nur du leierst mir etwas zu sehr. Textlich geht das klar, aber eigentlich nichts Neues dabei. Ganz gute Vorlage. Test121
 
Runde 1 rück 07.11.2006 22:51:34.408858 Scrib536
 
Die QUali war im Intro doch eigetnlich garnich so schlecht, aber im part isses nich gut. Wieso machst du keine Hook? Die Stimme is eigentlich okay. Der Style könnte abwechslungsreicher sein. Der Text nich ganz so gut. Geht an HR. Test90
 
Technisches KO. Unterlegen. Stimme Style Betonung... alles noch nich so. emex0
 
klingt auch ordentlich, teilweise aber textlich leicht komisch sinnlos, halt nicht ganz überlegt wirkts teils, aber runde is auch rund, aber irgendwie tendiere ich zur ersten runde, die hat mir super gefallen Konse0
 
Dein Text ist viel besser. Allerdings musst du besser betonen, die Stimmlage ist zu gelangweilt. rapture1
 
lol am arsch wie ein schwuchtelkondom,ist zwar gezweckreimt aber ich finds lustig :),flow ist gleichwertig finde ich,aber du hast recht gut gekontert,ich geb mal knapp an dich. abduladarula1
 
flowlich unterlegen.. textlich paar nette konter.. finde aba nich das es für die vorlage reicht.. Test70
 
Flow find ich unterlegen, Textlich gleichwertig. Konter sind vorhanden, könnten aber mehr brennen. Du setzt deine Stimme komisch ein. Runde unterlegen. Test120
 
Runde 2 hin 09.11.2006 21:22:57.146221 Scrib527
 
Der Beat hier is auch nice. Die Hook nich so gut. Deine Stimme hier find ich echt gut, dein Style is auch gut. Klare Verbesserung is hier zu hören. DIe Cuts hört man zu sehr. Einige Vergleiche sind eher Standard. Die Reime sind gut. Der Text is nich ganz so. Test91
 
Dein Timing ist noch nicht perfekt du musst genauer spitten. Flow sonst ganz okay. Text teilweise ganz nett. emex0
 
dieses gewedel in der stimme bei der hook is verbgesserbar, diese runde passt aber besser zu deinem style, bitte nich so offensichtlich cutten. ja kommt doch mit power geht doch ab. Konse1
 
Die Töne solltest du besser treffen. Außerdem singst du zu viel durch die Nase. Auf dem Beat würde dir ein wenig mehr Druck in der Stimme gut stehen, ansonsten geht die Runde klar. rapture1
 
flow wieder ne runde sache,textlich diese runde eher standard. abduladarula1
 
beat hab ich jetz schon zum 1000sten gehört..oh man, der original hook flow auch gebitet wie jeder 1000ste.. flowlich gehts kla.. textlich gut, aber auch nich viel neues.. Test70
 
Hook Schlecht. Flow hier schon besser, aber deine Stimme setzt du immernoch schlecht ein. Textlich besser als die RR1, aber du könntest noch innovativer schreiben. Ganz Okay. Test121
 
Runde 2 rück 11.11.2006 20:13:29.745411 Cogocahe516
 
Deine Hook gefällt mir garnich. Deine Stimme gefällt mir hier auch nicht. Muss mehr nach vorne gehen, das is so langweilig. Die Konter hier auch nicht gut. An HR. Test90
 
Hahah. Du punchst und man merkt es kommt authentischer rüber. Daumen hoch! Geburnt. emex1
 
Alter du gefaellst mir richtig gut, erinnerst mich an alte hamburger sachen, bist routiniert und alles. ich bin echt inner zwickmuehel, hinrunde war auch kool ich gebn draw Konse1
 
sagst du "Trauer tragen"? Wenn ja, solltest du dich nicht über die Grammatik deines Gegners lustig machen. Der Gesang geht garnicht klar. Schade, aus deiner Stimme könntest du mehr machen. rapture0
 
du könntest mal mehr druck in die stimme bringen,flow aber wieder ganz ok,konter an sich ganz gut aber mir etwas zu sehr auf den reim geschrieben.ich geb mal draw. abduladarula1
 
haha fette konter.. flowlich zu fresh.. auseinandernehm-stylez.. klares ding man.. sehr gutes advanced niveau.. Test71
 
Flow gleichwertig, gefällt mir nicht so wie in der Hr1. Textlich etwas besser. Stimme hat ein bisschen was von Eisfeldt :D Naja Draw, weil mich keine Runde wirklich überzeugt. Test121
 
Runde 3 hin 12.11.2006 21:05:24.634676 Cogocahe533
 
Wieder guter Beat. Stimmlich besser als in Runde 2. Einige Vergleiche echt nicht gut. DIe Stimme echt ausbaufähig. DIe Reime diesmal nicht so gut. Der Text haut mich garnich um. DIe Hook ist zu schräg. Fand das enttäuschend. Test90
 
Naja nich sooo super. Flow okay bis nix. Text nix. emex0
 
text war nu 5 minuten oder? aber du kannst schon was, trotzdem scheiss hook Konse1
 
Dein Text ist irgendwie zu simpel gestrickt. rapture0
 
dein gesang kommt nicht so toll,flow is wieder ganz ok,textlich wieder nicht so dick.da sind mir viel zu viele standardlines dabei. abduladarula0
 
och ne nich der beat..flowlich wieder nice.. textlich auch wieder gut.. textlich deine schwächste runde, aba trotzdem gut.. gefällt mir.. hook gefällt mir nur nich.. Test71
 
Flow kommt hier schon ganz cool, Style gefällt mir. Bei "Gib mir einen Gegner" find ichs richtig gut gestyled. Textlich nicht schlecht, aber könnte noch besser sein. Coole Runde Test121
 
Runde 3 rück 14.11.2006 19:47:08.835087 Scrib520
 
Geiler Druck in der Stimme. Find die Runde gut. Bist klar überlegen. Text und Reime sind besser. Hast nochmal gut das Battle gedreht. Test91
 
Vergleiche dumm. Flow leicht offbeat. Text gleichwertig. PUNKT emex1
 
ja da haste dir das draw im battle geholt. die hinrunde war nich ueberzeugend genug Konse1
 
Hört sich jetzt fast schon verkrampft an. Achte mal beim Aufnehmen besser auf die Stimmung des Beats und pass die Stimme daran an, das hat in Runde 2 auch schon nicht gepasst. rapture0
 
flow mindestens gleichwertig,textlich überlegen.punkt. abduladarula1
 
flowlich unterlegen.. textlich naja er brauch keine vergleiche wenn er dich auch so ins lächerliche zieht ;) reicht wieder nich.. an HR..schlecht biste aba nich.. Test70
 
Flow kommt nicht so stylish auf dem Beat. Dieses Gequitsche kommt peinlich. Textlich gleichwertig. Du bist hier irgendwie in jeder Runde leicht unterlegen. Punkt an HR Test120