Battledetails

B-A-M vs. SinneX (1 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2006 17:30:22.155741 B-A-M415
 
drucklos, mal lauter mal leiser, textlich standard. André-Nalin0
 
sehr miese quali, textlich sehr schlecht sorry...dein Flow is kaum vorhanden, sehr verkrampft alles... Alexp0
 
bei b-a-m fällt es mir echt schwer die runde zu verfolgen.. undeutlich gerappt.. Kopf0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Schlecht abgemischt! Text unsinnig! Flow ganz stockend. KLingt als wenn du immer mit dem Kopf wackelst vor deinem Mic, Text echt nich gut! Mama-Lines überflüssig! Betonungen schlecht...Schlechtes Entry-Niveau echt! Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Schwache Reime. Inhaltlich ebenfalls recht weak. Stimmeinsatz zu drucklos. Flow zu eintönig und unpräzise. Keine innovativen Ideen. Schwache Vorlage. Xerxes0
 
bleib mal konstant vorm mic und geh nciht immer weiter weg!! text ziemlich schlecht!! benutz doppelreime!! flow ist auch nciht gerade toll Mighty0
 
Runde 1 rück 05.11.2006 17:21:35.295725 SinneX428
 
adlips verhauen. quali besser. stimme besser. bessere punches. punkt. André-Nalin1
 
Flow ebenfalls noch sehr unsicher, aber trotzdem besser... Alexp1
 
sinnex deine doubles gehen voll in die hose.. doubles besser setzten. abgesehen davon bist du b-a-m weit überlegen. punkt geht hier an die rr2 Kopf1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Doppels verkackt. Mach die bitte sauberer. Flow nicht gut, Reime schlecht aber immerhin besser als dein gegner. Konter so naja ne !? Insgesamt geht der Punkt an dich! Sindicator1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Stimmeinsatz besser. Doubles zu laut. Reimtechnisch ebenfalls nix besonderes. Bisschen ungenau geflowt die Hook. Wirkt insgesamt etwas straighter, recht gerade so. Xerxes1
 
doubles ziemlich schlecht!! text und flow besser!! punkt Mighty1
 
Runde 2 hin 05.11.2006 20:32:02.62871 SinneX403
 
hier auch n paar schöne doppelreime drin. flow geht in ordnung. wieder ein paar punches dabei. punkt André-Nalin1
 
mach dich locker, muss alles noch flüssiger werden... Alexp1
 
popstars lines sind stein alt und langweilen.. text eher standart.. flow geht klar, druck im gegensatz zu b-a-m vorhanden.. punkt an dich Kopf1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Intro!? Sag doch nicht immer was du bringst! Das peilt jeder selbst! Insgesamt ganz okay...Halt durchschnitt! Reime diesmal besser irgendwie!? Verkehr - Line schon hundertma gehört! Naja ne!? Sindicator1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Schlechter Reim gleich zu Begin. Du verschluckst zu viele Silben, dadurch wird es etwas unverständlich. Teils ganz lustige Ideen, aber noch etwas schwach umgesetzt. Doubles wieder zu laut, das fuckt ab. Xerxes1
 
flow ziemlich komisch!! du wirst zwischendurch immer etwas zuschnell!! Mighty1
 
Runde 2 rück 07.11.2006 18:19:49.88212 B-A-M387
 
Deine Quali ist echt mies. Aber das bestimmt hier nicht die bewertung. Man versteht dich zwar, aber du musst an den texten arbeiten und du klingst hammer langweilig am mic. Hau mal mehr power rein André-Nalin0
 
klingt wie vorgelesen, fang an zu rappen.... Alexp0
 
zu wenig flow, kein druck.. die runde ist viel zu monoton.. Kopf0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Einfach unterlegen! Betonungen! Dis einzige was bei dir besser ist, ist das du keine oder zu leise Addlips hast! Punkt an dein Gegner! Bis jetzt: 2:0 für SinneX Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Ebenfalls zu wenig gekontert. Stimmeinsatz wieder sehr schwach. Wieso erwähnst du die Mutter deines Gegners? Textlich teils sehr niveaulos. Reicht nicht. Xerxes0
 
text ist wieder weak!! und mcih regt das voll auf, dass du mal lauter und mal leiser wirst!! Mighty0
 
Runde 3 hin 08.11.2006 21:00:37.270992 B-A-M423
 
Geiler Beat. Sehr gut geeignet für nen Battle. Kann mir den einer schicken?? :D scherz. Deine beste Runde im Battle finde ich. Textlich besser als vorher. Flowmäßig auch. Nur der druck und die power beim rappen fehlt hier erneut völlig. André-Nalin0
 
sorry, aber du gehörst in die trainingsliga, übe an allem... Alexp0
 
am anfang verstehe ich ehrlich gesagt kein wort. nimm die vocals bei deinen nächsten runden deutlicher auf.. schlechte beatwahl.. das ist ein powerbeat, da muss mehr kommen.. Kopf0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Was nimmst du denn für Beats die überhaupt nicht zu dir passen, SORRY! Is ganzs chlecht und unverständlich, ZU leise abgemischt! Echt schlecht! Sorry...Dis is nichma Entry! Dein Rap is lustig wie der YouTube: Bähm! Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Was? Sehr unverständlich.. du verschluckst teils ganze Worte. Die Line bei 28 Sekunden z.B. Gelaber auf makaber hab ich vor drei Jahren immer in Freestylez eingebaut, aber so was in ne Runde zu packen is schon gewagt. Um dich zu zitieren: „Deine rhymes langweilen mich wirklich“. Muss straighter werden.. Keine Punkte für beide diesmal, da beide Runden mies klingen Xerxes0
 
einfach nur weak!! freestyle mal'n bisschen, dadurch bekommse nen besseren flow und probier bitte ein biscchen mit deinem mic und programm rum, mich nervt das voll mit der entfernung!! Mighty0
 
Runde 3 rück 10.11.2006 18:53:45.948317 SinneX405
 
Ruhig da! Der beat is geil, merk dir das. :D du kommst erneut wesentlich besser klar mit deinem style und deiner stimme. Aber arbeite an deinen adlips!!! Die sind oftmals daneben und das stört beim hören! Text bissel besser, vielleicht sogar eher gleichwertig. Aber insgesamt reicht es allemal für den punkt. André-Nalin1
 
in allen runden überlegen, in dieser aber sehr undeutlich gerappt... Alexp1
 
einige gute konter.. kommst besser auf den beat als dein gegner. Punkt geht auch hier an Sinnex, B-a-m ist unterlegen.. Kopf1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Insgesamt besser ganz einfach...3:0 für dich! Aber dis is deine schlechteste Runde im battle, wie meistens die Runde3! Aber insgesamt besser...Musst trotzdem noch viel üben! Text echt bitter... Sindicator1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Was? Ich versteh nur „bibldibüb“. Ich sag’s noch mal.. solche doubles will ich nie wieder hören! Da is mir die hr fast noch lieber, aber Reimtechnisch bist du schlicht überlegen, wenn auch nicht sonderlich innovativ. Flow allerdings ziemlich verkackt. Keine Punkte für beide diesmal, da beide Runden mies klingen Xerxes0
 
beleidige nciht den beat der ist fresh!!xD wieder besser!! 3:0 Mighty1