Battledetails

Jolly vs. Lil_Jay (30 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2006 19:32:45.461641 Jolly481
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
üüü hollywood-style, flow sehr schön, lines teilweise auch heftig, knaller!! müsste echt ma mehr frauen in der rba geben, wenn solche runden bei rauskommen. Tai.G1
 
Tighter flow und chiliiger stimmeneinsatz, punches lustig, abnehmen line richtig tight :) auch sehr routiniert und sicher geflowt, Chr1s_BoSs1
 
lustiges intro... runde eg ganz cool! punkt an dich C_ON31
 
flow is schon ganz cool..textlich bist de frisch unterwegs, aber sin auch einige bekannte lines dabei(abnehmen, niederlage)blabla....aber du versuchst hier nicht zufällig einen gewissen HH nachzumachen?:) Test131
 
lol dein intro :D Reime sind sehr unsauber, aber dein text ist gut, punsht ganz okay ( könnte mehr werden) vergleiche auch cool, gefällt mir gut deine runde... also = text, flow, reime und Style sind gut!!! jedoch solltest du an deinen Betonungen arbeiten Fearrheinmain1
 
FLowlich ist es schon ganz nice, Stimme gefällt mir. Textlich hast du auch schöne Ansätze und gute Punshes drinnen. Jap ist ne gute Runde für die Entry. Hab nix zu meckern! Ab und zu Zweckreime, wenn die weg wären wäre das eine sehr gute Runde! Taishu1
 
Höh geile Runde. Aber is das Hollywood? Manche Lines kenne ich Drecksmann1
 
ganz ordentlicher flow .. abnehmen line is nice .. sehr sauber .. schöner gegnerbezug .. hat was .. dich wird man wohl bald in der advanced hören .. test91
 
Die Runde ist sehr gut gemacht! Hab nix zu meckern. rapture1
 
Runde 1 rück 03.11.2006 12:56:40.671345 Lil_Jay546
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
stimme zu leise abgemischt, flow kommt unsicher, sind noch zu viele lücken drin, kommt irgendwie gehetzt. konter punchen nich. Tai.G0
 
Stimme zu leise, teils undeutlich, reime oft schlecht, Konter punchen nicht so krass, klar punkt an Jolly Chr1s_BoSs0
 
probierst zwar zu kontern aber bist der hr unterlegen...und was ist mit deiner stimme los?bist duŽn weib odern junge? C_ON30
 
is auch nicht schlecht...aber man versteht irgendwie nich so viel..bischen undeutlich...kontern könntest auch mehr..doch ziemlich deutlich an hr Test130
 
Du bist doch ein Mädchen oder? Flow kommt nicht so fresh, ist leider sehr holperig an manchen stellen... Konter holen auch nicht viel raus, dein gegner ist dir in dieser runde in allen belangen überlegen, wobei du nicht schlecht bist!!!! Fearrheinmain0
 
Frauenrap.... joa... Ich versteh dich bloß schlecht da du ab und zu eine Nummer zu krass Betonst. Versuch natürlicher zu klingen und nicht zu erzwungen zu klingen. Du betonst duie Reime etwas zu krampfhaft. Textlich einige Konter dabei, doch im gesamten gefällt mir die HR Textlich als auch Flowlich besser. Versuche mehr auf den Text deines Gegners einzugehen und dessen Punshes zu toppen. Taishu0
 
Reicht leider gar nicht. Immerhin paar Konteransätze. Drecksmann0
 
bist du ein junge oder ein mäd'chen?! also vom style her kommste lang nich ran .. flowlich auch ganz nice, auf jeden fall .. aber textlich kommts nich ran! test90
 
Du hast ne super Stimme. Leider ist der Rap recht unverständlich. Misch 1. die Stimme lauter und 2. rappe deutlicher. rapture0
 
Runde 2 hin 03.11.2006 18:33:19.863025 Lil_Jay460
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
ich versteh nur die hälfte, weile doubletime voll undeutlich is und die vocals wieder zu leise sind. Betonungen nerven...dieses ganz hohe (KUCK dich an zb)...vor allem wenn man den text kaum versteht, geht das etxrem auf den schwanz (bzw auf die gebärmutter (zum besseren verständnis)) Tai.G0
 
Wieder schwer verständlich und ansonsten gleiches bild wie in Runde 1, punches kennt man meistens schon Chr1s_BoSs0
 
kommst hier nicht so gut auf den beat klar und das quicken in deiner stimme nervt punkt an rr C_ON30
 
stimme is nervig:)...hier wieder das Problem der Deutlichkeit..vom text her bekommt man nich viel mit...aber was man so raushört is auch nich das gelbe vom Ei..flow geht soweit klar Test130
 
Cooler beat!!! flow kommt hier viel besser als deine r1... aber hättest besser abmischen können... man versteht nicht alles!!!! punsht hier leider nicht so, textlich schwach! Reime auch nicht so toll!!! Hier kann ich dir nur empfehlen deutlicher zu flowen und textlich besser zu werden Fearrheinmain0
 
Der Beat klingt geil... Deine Stimme passt akustisch auch sehr gut dazu, dennoch versteh ich wieder sehr wenig. Du hast die gnaze Spur zu laut gedoppelt, versuch die Doppels sauberer zu recorden. Dann klingt der Rap direkt um einiges deutlicher! Textlich gute Ansätze dabei, allerdings müssen die Vergleiche etwas besser strukturiert sein. Taishu0
 
Rap mal deutlicher. Flow geht klar. Drecksmann1
 
ok, du bistn mäd'chen, hab nachgeschaut .. ;) doubletime klingt zu unsauber .. flowlich aber gar nich ma so daneben .. textlich wars nich das gelbe vom ei .. test90
 
Gut: Stimme und Flow. Schlecht: Reime und Deutlichkeit. Überleg dir ob du vielleicht einen einfacheren Flow machen willst, wenn man dann dadurch den Text besser versteht. rapture0
 
Runde 2 rück 05.11.2006 17:23:05.108065 Jolly663
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
punkt, mehr is nich zu sagen.:D Tai.G1
 
Konter ganz ok, eindeutig besser geflowt die douletime teile zwar deutlich aber nicht so cool geflowt find, Chr1s_BoSs1
 
auchkeine tolle runde aber knapper punkt für dich C_ON31
 
hört sich schon ma viel besser an...text find ich sehr cool...klar zerfickt...gefällt Test131
 
Runde geht wieder klar an dich, bist textlich echt sehr gut... Konter kommen nämlich echt cool... Höhepunkte line ist cool!!! klar an dich, in allem überlegen Fearrheinmain1
 
LOL du konterst richtig geil Höhenpunkte außer deiner Stimme Line haut rein. Ja sehr geil gekontert^^ Flowlich auch ok aber das könnte noch besser sein. Misch die Runde besser ab.. damit kannst du noch viel rausholen! Taishu1
 
Stimme anders als in HR1. Flow schlechter als in HR1 komisch..... Drecksmann1
 
textlich zerfickt sag ich mal .. aber etwas gelantweilt geflowed .. doubletime ganz ok .. an die rückrunde .. test91
 
Für meinen Geschmack sind da zu viele Pausen drin. Die Punches sind gut. rapture1
 
Runde 3 hin 06.11.2006 18:12:52.653414 Jolly440
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
flow nich mehr so sicher wie inden beiden andern runden, lines nicht mehr so durchdacht, aber für den gegner reichts. Tai.G1
 
Hinter Gittern sehr geil ^^ Man hört aber auch dass du nicht so viel energie und zeit in die Runde gesteckt hast, also textlich finds ich echt nice aber ansonsten geht da noch mehr, reicht definitv für die Punkte Chr1s_BoSs1
 
text geht so flow is okay punkt an hr C_ON31
 
uuuhhhhhh hast schönen Gegnerbezug...haha hinter Gitternline is fett..flow gefällt mir hier aber nich so...zu abghackt..doubletimeeinlagen nice... Test131
 
Story ist ganz lustig!!! Hintergittern line auch lustig... was soll ich hier noch sagen??? ausser das du bessere quali brauchst ^^ ;) Fearrheinmain1
 
Ich glaube zu deiner Stimme passen banger Beat besser. Storytelling ist ganz cool, aber da fehlen die richtig dicken Punshes, wie du sie in der RR2 gebracht hast. Hinter Gittern Line ist ganz cool :) HM ne du rappst nicht deep genug auf dem Beat, du musst den Beat mehr fühlen. Schönes Battle dennoch von dir! Taishu1
 
Runde gefällt mir besser. Story ein wenig langweilig. Kochen is Männersache wegen Fleischzubereitung. Drecksmann1
 
nehm dir die punkte line is geil :D schöner gegnerbezug .. hose wie taschendiebe is von kollegah .. nice geflowed, aber hier nich so routiniert von der stimme her .. cooles ding :D test91
 
Hm einige Reime sind zu unsauber. Am Anfang und auch zwischendurch hört sich der Flow bisschen ungeplant. rapture1
 
Runde 3 rück 07.11.2006 23:17:53.909519 Lil_Jay552
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
doubletime ist offbeat. punches treffen immer noch nicht...das ist zwar alles schön und gut so, aber....die punches sind voll leer so, verstehste?! da fehlt dieser AHA-ich-habs-kapiert-geiler-zusammenhang-Effekt. 3:0 an Hr Tai.G0
 
Einfach skillmäßig und stylemäßig unterlegen 3:0 für Jolly, misch beim nächsten mal deine Stimme lauter ab ! Chr1s_BoSs0
 
deine beste runde aber hat nicht gereicht.. C_ON30
 
hmm is ganz ok..aber kommst einfach nich ran..sowohl textlich als auch vom flow her...3:0 Test130
 
Kommst ganz cool aufm beat, klingt sehr rund, deine beste runde... jedoch kommst du textlich nicht an deinen gegner ran, was auch hier der Grund ist das er den punkt bekommt... auch wenn das battle nicht an dich geht haste dich gut geschlagen, dein gegner gehört nicht in die train probz für euch beide gruss > Fearrheinmain0
 
Ja diesesmal versteht man dich endlich. Flowlich schon ganz cool. Konter gehen klar, ab und zu noch ein paar Flowfehler, da kommst du ins Schwanken. Geb hier ein Draw da du schön auf den Text der HR eingegangen bist und du auch so ganz gut mitgehalten hast. Taishu1
 
Leider reicht das nur fürn Draw. Drecksmann1
 
stimmeinsatz kommt komisch .. ab und zu holperst du bisschen aufm beat .. "story" is ja ganz cool, aber die konter und punches fehlen mir .. reicht auch leider hier nicht .. klares ding .. test90
 
Der Text hört sich unbeholfen an. Und leg noch mehr Druck in die Stimme. rapture0