Battledetails

~meelman~ vs. exika (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2006 20:42:13.988274 ~meelman~249
 
flowlich schön flüssig gerappt.. gefällt.. textlich standard bis gut.. son zwischending.. runde geht aba gut kla.. Test71
 
Beat is eklig. Kommt gut auf den Beat, Stimme passt mir hier, Flow auch gut, Textlich auch dicke Sachen bei. Mach weiter so. Ezkey1
 
Komischer Beat, der gefällt mir gaaarnich. Boah, wann fängst du endlich an? ah okay. Du bist hier sehr monoton. Splashveranstalter is von Ozack, er hat sogar Sprechgesang, alter darauf gereimt. Manches ist komisch betont. DIe Cuts hört man zu sehr. DIe Reime gehen klar. Aber der Beat is garnichts für dich. Der Text is aber cool. Test91
 
der beat ist richtig killah!! zwischendurch schon viel zu oft benutzte weake reime!! flow geht gut klar!! wieso machst du am anfang keine hook?? Test120
 
beat ist sehr cool, stimme kommt mir aber etwas zu monoton, flow gefällt mir hier nicht 100% auf dem beat. text und reime sind aber okay! V!RUS901
 
Runde 1 rück 04.11.2006 16:17:13.845 exika242
 
flow find ich zu langweilig und monoton.. ah jetz fängst du erst richtig an ^^.. flow auch jetz sehr gut.. textlich gehn die konter oft ins leere, aba manche treffen auch richtig.. draw.. Test71
 
Hook kommt nice. Flow und Style noch ne Ecke variierter und stylisher. Textlich hättest du mehr auf deinen Gegner eingehen sollen. Daher nur draw. Ezkey1
 
Is das das Intro oder schon der Part? Ah okay, die Hook ^^. Die gefällt mir aber garnich. Du flüsterst zu sehr. DU findest dich auch nich auf dem Beat zurecht. Die Konter gehen klar. Hier gibts ein Draw. Test91
 
hook find ich kewl!;) konter vorhanden, aber reime und text auch nicht so toll, genau wie hr!! punkt Test121
 
stimme am anfang zu leise abgemischt. oh danach auch etwas. flow und stimme kommen cool, stimme finde ich aber im vergleich zum gegner etwas schwächer. flow gefällt mir etwas besser auf dem beat, reime gut. text auch ganz cool, gibt hier ein draw V!RUS901
 
Runde 2 hin 05.11.2006 19:39:46.473479 exika223
 
beat is nice..textlich isses eher standard, paar nette ansätze aber mehr nich.. flowlich isses gut.. durchwachsene runde, bring mehr punches.. und die eko line hab ich auch schon 1000 mal gehört.. Test70
 
wieder frisch auf den beat, style passt, text passt. Weiter so. Ezkey0
 
Wie geil is dieser Beat denn? Deine Stimme is zu leise. Da muss man sich anstrengen, um was zu verstehn. Deine Style is zu geleiert. Bring da ma mehr Abwechslung rein. Die Reime sind wieder okay, der Text geht auch klar, wenn auch bisschen standard. Test90
 
beat ist gay und ausgelutscht!! text ganz kewl und flow ging ein bisschen besser als rr1!! Test121
 
stimme ist für meinen geschmack wieder etwas zu leise abgemischt. haha, damenbart wie eko :D ich verstehe nicht immer alles. reime okay, flow auch. V!RUS901
 
Runde 2 rück 07.11.2006 08:17:49.030975 ~meelman~209
 
hehe konter gehn gut rein.. flowlich auch bissl besser.. gefällt schon.. punkt an RR:. hättest ruhig ne hook bringen können;) .. Test71
 
Du kennst mich doch du Assi Oo Flow runder, Style etwa gleichwertig. Stimme besser eingesetzt, gut gekontert, knapp an RR. Ezkey1
 
Boah, ich bin immernoch so geflasht von diesem Beat. Soofes Intro ^^. Deine Stimme is hier gut, du passt hierrauf. Mit der Zeit isses aber monoton. Die Konter sind okay. Diese RUnde geht an dich, wenn auch knapp. Test91
 
viele zweckreime!! flow ist gut, aber kommst niht wirklich an die hr ran!! Test120
 
stimme finde ich wieder etwas tighter. flow kommt cool. reime manchmal etwas unterlegen, insgesamt gebe ich hier wieder ein draw V!RUS901
 
Runde 3 hin 07.11.2006 19:01:00.989896 ~meelman~221
 
textlich hats gute vergleiche und sonst is der text auch durchgehend gut.. das ende is komisch :D.. flowlich coole runde.. coole runde insgesamt.. Test71
 
Wieder koole Runde. Style, Flow und Stimme passen auf den Beat, textlich auch wieder ganz coole Sachen dabei. Nur Gesang is etwas schief. Ezkey1
 
Woher kenn ich diesen Beat? Der is auf jeden fall sehr geil. Du passt ganz gut darauf. Aber zum Ende hin biste wieder so monoton. DIe Reime sind cool. Der Text ziemlich porno. Nich so mein Ding. Test91
 
viel zu viel penisrap im ganzen battle von dir!! text war gut!! gesang ist echt weak!! :D:D hohoho scheiße man!! Test120
 
finde dich etwas cooler, wenn du mit mehr power rappst! diesmal ist es schon besser. hook so naja :S V!RUS901
 
Runde 3 rück 09.11.2006 16:51:29.187631 exika192
 
flowlich unterlegen.. textlich auch nich so der reißer hier.. find ich isn klares ding an die HR.. Test70
 
Rappt auch gut, betont aber zu monoton, style dafür abwechslungsreicher. Textlich gut zurückgegeben. Wieder Draw. Ezkey1
 
Intro versteh ich nich. DIe Stimme is hier okay. Kleine FLowfehler sind dabei. DIe Konter sind okay. DIe Reime sind auch cool. DIe Hook von beiden scheiße. Draw. Test91
 
diesmal überzeugst du mcih wirklich!! punkte wie in den anderen runden an dich!! aber textlich müsst ihr ebide noch an euch arbeiten!! Test121
 
verstehe dich hier nicht immer, vernuschelst manches, oder es liegt an der quali. flow finde ich diesmal auch wieder etwas unterlegen, punkt an hr V!RUS900