Battledetails

P.Smith vs. LiLdAn (19 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2006 17:13:29.343732 P.Smith437
 
im gegensatz zu deinem gegner bist du on beat und der flow sitzt punkt an dich Armageddon_für_euch1
 
joa textlich hauts mich irgendwie nich so um... hast n paar sachen drin die gut sind, aber auch wieder sachen die nich so gut sind... flow is ok, aber der beat is nich so dein ding find ich... Snix1
 
Ich kann dich nur schwer verstehen...druck ist da...Doppelreime sind teilweise vorhanden.... |ZaP|1
 
ja man endlich ma wieder nen gutes battle du hast style=)! abgesehen vom nich gerade gloreichen battle. vllt solltest du bloß drauf achten das deine aufnahme nich so übersteuert. Montie1
 
doppels verkackt eintagsfliegen line hab uich auch schon oft gehört flow naja ganz ok textlich schwach King-Zahrend1
 
Flow am Anfang angenehm aber deine Doubles machen in der Mitte der Runde einiges kaputt...Dein Outro bzw Ende der Runde is whack. Textlich ein bis zwei gute Sachen dabei. ._.PUNKT._. Mighty1
 
Geiler Beat! Dein flow geht aufjeden schonmal klar! aber weil deine Doppelaufnahme nicht so passt versteht man nicht so viel! Und auch wegen deinem Nuscheln! Punchlinekanone1
 
Runde 1 rück 04.11.2006 18:27:38.445261 LiLdAn439
 
kommst nicht ran leider Armageddon_für_euch0
 
textlich find ich dich besser, hast witzigere ideen, so gut nich unbedingt gekontert, aber textlich knapp überlegen! leider bist du off beat! dein style gefällt mir zwar, aber off beat ziehts runter! knapp an Hr1 Snix0
 
Konter sind da, aber treffen nicht so...technisch vom flow her bischen überhaspelt....doppelreime zum Teil da. Draw |ZaP|1
 
du gehst auch klar, bist aber etwas unterlegen, aufgrung von unsichererem flow. textlich isses auch ok, is ja schließlich die training. Montie0
 
offbeat.. textlich schwach King-Zahrend0
 
Dir fehlen irgendwie Reime, die etwas hervorstechen! Deine Stimme kommt zu drucklos und versuch mal mit deinem Flow zu variieren! Deine Konter sind nicht gerade gut, da dein Gegner einige Punches\Fronts gebracht hat die du ohne weiteres hättest kontern können. Versuch Mighty0
 
Dein flow ist schlecher als vom Gegner! Dich versteht man auch nicht gut! Und Der Text ist auch nicht so gut! und du hast viele Flowfehler! Punchlinekanone0
 
Runde 2 hin 07.11.2006 18:17:41.983564 LiLdAn414
 
üben Armageddon_für_euch0
 
am anfang hauste dick rein, bist auch on beat, dann gehts echt gut kla, gefällts mir dann richtig! textlich paar nice sachen dabie, "magersüchtige-spitt".. style wieder kool! leider ab einem bestimmen zeitpunkt offbeát! :P Snix1
 
gute Beatwahl...krampfhaft gesuchte Dopller hab ich den Eindruck...Gegnerbezug ist da... |ZaP|0
 
runde etwas besser als die rr1. flow kommt besser, aber du wirst zum ende hin etwas unverständlich zum teil. arbeite an nem konstanten flow;) Montie1
 
naja texltich is ganz ok flow aba sehr sehr schlecht King-Zahrend0
 
Du bist irgendwie offbeat...Deine Stimme ist zu leise...Versuch dein Mic etwas lauter zu machen... Warum rappst du im scratch part?? Der Hintergrund ist lauter als du ... Du überzeugst mich nicht. ._.DRAW._. Mighty1
 
Der beat burnt mal richtig! Der Text ist nicht so gut! Du nuschelst zu viel! aber dein Flow ist jetzt genauso Schlecht/Gut, denn du rappst so abgehackt! Flow heist das alles FLIEßEND zusammen kommt, also Beat/Raps usw.! Punchlinekanone0
 
Runde 2 rück 08.11.2006 15:29:09.008789 P.Smith438
 
ich hör das auch keine punches raus runde geht an dich Armageddon_für_euch1
 
flow sagt mir viel mehr zu! reime sind kool, kommst aber textlich nicht ganz ran! konterst zwr teils gut, aber textlich gefällt er mit bessa! punches sind mir wichtiger, von daher knapp an ihn! Snix0
 
hier kann man dich deutlich besser verstehen.....die Runde find ich einfach besser. |ZaP|1
 
ich versteh zwei wörter im intro nich^^. flow wieder besser. text is auch kool find ich. diesma is die aufnahme auch nich übersteuert. das du nich gekontert hast kann ich zum ende seiner runde nachvollziehen, finde du hättest dich aber bisschen anstrengen können, weil der beginn durchaus verständlich is. Montie1
 
flow is besser textlich ist gleichwertig, aba deswegen quali war ganz ok ich hab was verstanden egal trotzdem punkt King-Zahrend1
 
Wenn man sich mühe gibt versteht man was!! Es ist nicht viel aber es geht ja um die fairness also streng dich doch ein wenig an... Zu deiner Runde: Ähnliches Bild wie in deiner HR1. Trotzdem keine Konter! ._.DRAW._. Mighty1
 
Dein Flow ist ein schon um einiges besser! Dich versteht man jetzt auch besser als deine Letzte runde! Diese Runde gewinnst du klar! Punchlinekanone1
 
Runde 3 hin 09.11.2006 17:43:29.0985 P.Smith447
 
Wieder Runde an dich Armageddon_für_euch1
 
Fette runde! yeah!!! die haut richtig rein, text is ok und flow burnt! komt richtig kool! Snix1
 
kewler Beat. Vom textlichen Niveau ist dass ja nicht das beste wa :D |ZaP|0
 
wieder ne runde runde. es wurde eigentlich alles gesagt. das hier war mal wieder nen battle was spaß gemacht hat zu voten, und das auf beiden seiten. =) Montie1
 
beste runde des battles textlich auch ganz ok flowlich gefällts mir ganz gute runde King-Zahrend1
 
JO keine Zeit ... Dann lass lieber Runde ausfallen anstatt sinnlos zu recorden! Textlich nichts besonderes dabei!! Flow ist in Ordnung! ._.DRAW._. Mighty1
 
Dein flow kommt gut rüber! Bist du ein rassist gegen Türken?? Naja ist ja auch egal! Dein TExt kommt jetzt auch besser! nur die Doppelaufnahme passt an machen stelln immer nocht nicht! und dich versteht man diesmal besser als die letzten Runden! Punchlinekanone1
 
Runde 3 rück 12.11.2006 14:33:54.357412 LiLdAn423
 
Kommst nich ran Armageddon_für_euch0
 
auch kool! textlich teils richtig kool gekontert "dönermann""dampfer abgefahren" haha nice! dein flow wieder unterlegen, aber der text haut das draw rein! Snix1
 
Hier das umgekehrte Bild wie in Runde 2 . Reimtechnisch und Textlich müsst ihr auf jedenfall weiterentrwickeln vom Standard weg kommen! Punkt |ZaP|1
 
bist wieder etwas unterlegen. die gründe sind die gleichen wie in den vorherigen. arbeite dran und mach dein ding ;) Montie0
 
textlich schwächer... flowlich sowieso lern ma besser aufm beat zu rappen klar an hr King-Zahrend0
 
AHA gute Quali... Ich geh ab wie ne Tiefgarage?!? :D goil Textlich deine beste Runde im Battle. Nimm dir trotzdem die Tipps aus Runde 1 und 2 zu Herzen!! Gebe hier wieder ein ._.DRAW._. Mighty1
 
Dein Flow ghet in dieser Runde garnicht klar! Dich versteht man nur sehr sehr sehr schlecht! und gekontert hast duch auch schlecht... Punchlinekanone0