Battledetails

orat vs. Jemi Aden (23 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2006 22:37:29.345005 orat972
 
schon lange nixmehr von dir gehört. Die Stimme is einfach nur übelst tief, geht eigetnlich klar. Aber da könnte mehr Elan drin sein. Die Reime sind gut, aber der Text is eher standard. Test90
 
stylisch wie immer...stimme extrem,flowlich ist das nicht so umwerfend aber schön aggro,textlich schwach,reime auch,solide vorlage masta jay1
 
flow gefällt mir nicht wirklich, fehlt meiner meinung nach noch mehr sicherheit. text ganz okay, reime gehen eigentlich klar V!RUS900
 
stimme kommt sick. textlich ganz nett, aber manchmal find ich die vergleiche zu simpel. flow klingt teilweise auch etwas unsicher. ansonsten ne nette runde. cutte bitte unauffälliger. Test121
 
Guter Flow, ein paar nice Lines dabei - die Email-Line ist sehr fett, schöne Runde. tinn1
 
gott wie ich solche beats hasse. Orat is immer noch taktloss, aber irgendwie kool. Rap gefällt, wirkt aber manchmal etwas abgehackt. Textlich okay. Ezkey0
 
flow kommt druckvoll und aggressiv rüber du hast halt auch ne krasse stimme, runde gefällt Konse1
 
Du hast zwar enorm viel Style, aber technisch ist das nicht so herausragend. Die Reime sollten durchgehend auf hohem Niveau sein, nicht nur hier und da mal. rapture1
 
Ganz cool, bis auf ein paar oder mehr Unsauberkeiten. Flow recht rund. Text okay. emex1
 
kommst gut kraftvoll, taktmäßig auch relativ sicher, aber vom musikalischen anspruch, sowohl was den text angeht (+reime und vergleiche)als auch den style isses mir viel zu simpel und aggro test50
 
muss aufholen, nur kurze comments: stimmeinsatz kommt böse rüber, gute runde Chronic1
 
Runde 1 rück 05.11.2006 17:25:10.659101 Jemi Aden727
 
DIe Stimme von dir is besser. Der Flow hat kleine Fehler drin. WIrkt auch alles ziemlich monoton und nicht abwechslungsreich. Die Reime und der Text sind etwa gleichwertig. Sonst gehts so vom Gesamtbild her an dich. Test91
 
komische betonung,anstrengend zu hören,textlich unteres niveau,gefällt überhaupt nicht masta jay0
 
einstieg kommt sehr powervoll. versuche manchmal die lines etwas länger zu schreiben, damit du die reime nicht immer so langziehen musst. reime sind überlegen. text auch etwas unterlegen. punkt V!RUS901
 
flow find ich unterlegen, diese langgezogenen betonungen kommen nicht gut. textlich bist du auch unterlegen. punkt an hr Test120
 
Flow etwas unterlegen, teilweise komische Pausen. Konter auch nicht so überzeugend, an die HR. tinn0
 
Raplich auch okay, aber noch ausbauungsfähig. Könnte noch runder auf den Beat rappen, Stimme mehr variieren. Textlich bisschen besser find ich. Knapp an RR. Ezkey1
 
fängt ganz gut an, dann wirds bischen offbeat teilweise, du hättest besser können. insgesamt klingst du weniger routiniert, reicht hier nicht ganz Konse0
 
Du hast Flowfehler (zum Beispiel der Zeileneinstig bei 25 Sekunden). Und in der Hook auch sehr unsicher! rapture0
 
Stimme klingt angestrengt. HR gefällt mir vom technischen und vom reinen Hören eindeutig mehr. emex0
 
ich weiß echt nich, wem von euchich hier einen punkt geben soll, in dieser runde seid ihr beide gleich schlecht... "bitch, bitch..." immer das gleiche test50
 
finds bisschen zu monoton..an hr Chronic0
 
Runde 2 hin 07.11.2006 17:25:23.952808 Jemi Aden664
 
Der BEat is nich so gut. Die Stimme is hier gut. DU findest dich hier auch besser auf dem BEat zurecht, auch wenn kleine Flowfehler dabei sind. Die Reime und der Text sind okay. Test90
 
warum immer dicke-lines? öde, flowlich okay,reime schwach,aussprache undeutlich,textlich nicht innovativ masta jay0
 
bitte investier mal etwas in dein equip, weil man dich sonst manchmal nicht ganz versteht. beat ganz cool. haha dicken-line finde ich witzig, haha V!RUS901
 
gute besserung. textlich besser als die rr1, aber flowtechnisch find ich das schwächer. geht so vorlage. Test121
 
Flow und Style auf diesem Beat wesentlich dicker, Text aber immer noch ausbaufähig. Gute Runde! tinn1
 
Wirkt total lustlos hingerülpst. Rap wieder etwas zu unrund teilweise... puncht nicht so richtig, stimme zu kraftlos, was wohl an der krankheit liegt. najaŽe runde. Ezkey1
 
Wieder gefällt mir wieder der flow teilweise nicht, musste noch dran arbeiten, dass wirklich alle sachen onpoint kommen. Lines teilweise bekannt, leider merkt man auch bischen dassde dir nich die große mühe gegeben hast Konse1
 
Am Schluss der Zeile musst du dir Zeit lassen, du kommst mit dem Zeilenende regelmäßig zu früh an. Textlich so lala, mich beeindruckt hier nur die Stimme. rapture0
 
Ist oft ein wenig unsicher über den Beat geflowt, nich wahr?! Klingt nich so super. Text is nix was mich begeistert. emex0
 
deutlich besser als rr1. vergleiche einigermaßen passend, flowlich auch nich mehr ganz so nerv-tütend aggressiv. versuch dich diesbezüglich besser von der masse abzuheben, das tust du nämlich noch nicht. test51
 
teilweise zu hektisch... text is cool Chronic0
 
Runde 2 rück 09.11.2006 00:23:05.844462 orat705
 
Du kommst hierauf sehr böse. Auf dem Beat kommst du sehr gut zurecht. Die Reime sind sehr gut, und die Konter gefallen auch. AN dich. Test91
 
reime teilweise gut, flowlich konstant, gesamtbild musikalischer...an dich masta jay1
 
ich verstehe etwas mehr, flow finde ich etwas zu "grob" auf dem beat, fine ich nicht sehr passend. aber gibt hier noch ein draw V!RUS901
 
hmm du flowst hier auch schwächer. textlich leicht überlegen, doch hier kann mich keiner wirklich überzeugen. draw Test121
 
Orat kommt auf den Beat nicht so klar, da reissen auch die Konter nichts mehr raus. An die HR. tinn0
 
reißt mich null um. du musst stimmlich mehr abwechslung reinbringen und mehr aufn beat abgehn. beide enttäuschend auf diesem beat. draw. Ezkey1
 
cuttest du jede line oder klingt das nur so? es klingt zwar insgesamt besser, aber ich geb mal n draw, weil da mehr hätte gehn können hehe Konse1
 
Mach die Übergänge der Takes bitte noch unauffälliger. Der Rap ist souveränder vorgetragen plus textlich besser => Punkt geht an dich. rapture1
 
Klarer Punkt. Technisch einfach besser. Text ebenso eindeutig. emex1
 
deine bitch wird benutzt als panzerverkleidung??? was das denn für'n bilderbuch-zweckreim?! da muss echt n bisschen mehr ideenreichtum her... was den flow angeht, trifft das "sich von der masse abheben" auch auf dich zu, vielleicht noch mehr test50
 
wow kommt richtig cool rüber auf dem beat mit der stimme, punkt Chronic1
 
Runde 3 hin 10.11.2006 23:44:34.582934 orat688
 
Du setztz komisch ein. Du verstellst hier deine Stimme so sehr, dass alles noch tiefer is, was mir nicht so gefällt. Aber Elan is genug drin. DIe Reime sind hier wieder gut und der Text geht eigentlich auch klar, es dürften aber bei euch beiden mehr Wortspiele und so dabei sein. Test91
 
flowlich deine beste runde im battle,du passt einfach auf solche beats, gefällt wieder masta jay1
 
flow leiert wieder etwas, kommt aber ganz cool auf dem beat. textlich finde ichs nicht so cool, reime gehen klar V!RUS900
 
flow ist cool, textlich auch nett. deine beste runde im battle. gute vorlage. Test121
 
Kranke Beatwahl, Orat kommt gut drauf, etwas viel "Homie", aber ansonsten nice! tinn1
 
Irgendwie gefällst du mir auf keinem Beat wirklich. Kraftvoll erst recht nicht. Stimme eher ruhiger, das bei dir besser, text standard, rap knallt nich. Ezkey0
 
Komplette dunkle Beats im Battle, wär interessant gewesen euch noch auf nem anneren beat zu hören, runde geht klar Konse1
 
Einige Doppels sind verkackt, ansonsten ist gut Druck drin und die Runde geht in Ordnung. rapture1
 
Joa sehr unsauber. Kommt aber dennoch ganz gut. emex1
 
also nimm dat mal nich persönlich, aber ich find dich ehrlich gesagt zu schlecht, als dass ich dir für eine der runden nen punkt geben könnte. positiv finde ich, dass du schön reinhaust und nach vorn gehst mit energie. aber was du dann von dir gibst, macht alles wieder zunichte! und das war bei allen runden das gleiche. mir fehlt hier definitiv mehr niveau test50
 
wieder ganz nice Chronic0
 
Runde 3 rück 12.11.2006 18:09:47.731188 Jemi Aden579
 
Deine Stimme is hierauf wieder ganz gut. Der Flow is hier auch besser. DIe Reime sind gut die Konter auch gewohnt okay. Ein Draw. Test91
 
keine treffenden konter bis auf dass er oft cuttet;) flowlich unsicherer,kommst nich an ihn ran masta jay0
 
dein floe leiert auch noch etwas. kommt powervoller. konter sind teilweise auch ganz cool! gibt hier den knappen punkt V!RUS901
 
flow gleichwertig, genau wie textlich. wieder kann mich keiner wirklich überzeugen. nettes battle von beiden. draw Test121
 
Jemi kommt leider gar nicht auf den Beat klar, schade... Deswegen knapp an die HR. tinn0
 
Mehr Power auf den Beat. Die Fettlines stressen langsam richtig. Trotzdem besser hier. Ezkey1
 
am anfang die konter sind kool, allerdings stören mich die raptechnischen fehler sowas von krass, dass ich hier wieder an die hr geb Konse0
 
Du verschluckst viel, vor allem gegen Ende der Runde. Hook ist lustig ;) rapture0
 
Schrei nich so und versuch konstant zu flown, is nich sicher. Oft leicht bis stark offbeat. emex0
 
ok dieser part is wieder so schlecht wie die hr. in runde 2 warst wohl bisschen besser drauf, aber das restliche battle war ohne witz mal kindergarten! auch bei dir gilt, dass du vom flow her gut potential hast, aber reime, vergleiche, wortwahl, blablub und dies andauernde aggro-getue.. hmm sagt mir nich zu test50
 
diesmal an jemi Chronic1