Battledetails

amokbars vs. MC RaZoR [FUF-RECORDS] (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2006 19:38:02.197097 amokbars434
 
keine runde .... P.Smith0
 
keine runde! Snix0
 
naja A-noy0
 
mhm keine runde schade L4B0
 
keine runde keine punkte GoR0
 
Runde 1 rück 03.11.2006 16:55:58.378103 MC RaZoR [FUF-RECORDS]451
 
naja net so der burner ne arbeite an deinen texten an deinem flow und so und mach wie schong gesagt doublerhymes rein .... und die quali is auch net so der burner ^^ sorry P.Smith1
 
intro kotzt schon an! naja we vorgelesen! text auch eher standart! teils zwar doublez, aber das is bei weitem nich alles! Snix1
 
gegner keine runde L4B1
 
ganz coole runde stimme is gut reims gehen karl punkt für dich GoR1
 
naja A-noy1
 
Runde 2 hin 06.11.2006 19:58:14.600848 MC RaZoR [FUF-RECORDS]449
 
joa schon besser beat passt mehr zu dir text joa auch ne steigerung im gegensatz zu dem battle gegen mich hast dich auf jedenfall gesteigert ^^ ich fühle mich geert das du mich erwähnst ... dein taktgefühl wird auch besser ... arbeite noch mehr an dir dann wird das P.Smith1
 
wieder wie vorgelesen! flow viel zu abgehackt! text sollte viel besser sein! Snix1
 
dein mic viel zu laut eingestellt klingt übersteuert flowlich geht da schon was wen auch schwach aber übe dan wird auf jeden fall bald gut hast schon was musst nurnoch routine bringen doppelreime sind aber wichtig ^^ L4B1
 
wieda ganz gut dasselbe wie bei rr1 GoR1
 
naja A-noy1
 
Runde 2 rück 10.11.2006 19:31:28.041398 amokbars440
 
schon wieder keine runde net ma en beat lol????????? P.Smith0
 
dumm ? Snix0
 
naja A-noy0
 
pff was machst du den digga ??? schlecht keine runde L4B0
 
keine runde keine punkte GoR0
 
Runde 3 hin 12.11.2006 23:19:11.757848 amokbars445
 
ich hab gedacht jetzt kommt en konzert nach den geräuschen zu urteilen am anfang aber wieder keine runde so was suckt -.- P.Smith0
 
spassti... Snix0
 
naja A-noy0
 
pff was machst du den digga ??? schlecht keine runde L4B0
 
und wieda ma keine runde GoR0
 
Runde 3 rück 16.11.2006 17:54:13.283845 MC RaZoR [FUF-RECORDS]440
 
deine beste runde im battle joa quali is auf jedenfall sehr viel besser kann man sich anhörn text ist auch ganz ok joa mach wie gesagt mehr doublerhymes rein und so und arbeite am flow dann wird das ;) ein sehr enges und knappes 3:0 für dich ^^xD P.Smith1
 
oh man an dich! Snix1
 
warum nuschelst du auf einmal ?? aber besser die lautstärke iss so ok villeicht nen zacken dan wärs gut aber textlich isses eben nicht so dick naja gewonnen haste so oder so ^^ L4B1
 
naja was soll man sagen natürlich punkt für dich runde find ich vom flow her nich so gut vom inhalt aba besser GoR1
 
naja A-noy1