Battledetails

No aka Badking vs. K.O.bra (5 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2006 20:14:45.841945 No aka Badking452
 
naja gefällt mir nich so..flow sitzt nich sehr gut..text is sehr zweckgereimt!mach nich so auf gothic!gefällt mir im hganzen nich!" -BuLLeT-0
 
boah was ist das denn fürn beat? das ist nciht gut das der ständig den styl wechselt so kannst du nicht mal richtig durch flown um in der Runde macl richtig zu Fi+++ du versaust dir die runde durch den Beat weil es hört sich nicht gut an das du ständing auf nen anderen Beat styl rappst..sorry..aber es ist einfacher für dich einen beat zu haben der konstat den takt und styl hält... Spittmonster0
 
ganz ok aber textlich geht da mehr! find dich einfach weak in der runde! Jamal le bash0
 
lol uhm ist das gerappt die ersten 20 sekunden sind ein komisches Intro...naja... wieviel beatwechsel willst du denn machen?! Das nervt echt....vor allem wenn man nur halblebig drauf rappt...der Text ist einfach schwar...technisch auch. |ZaP|1
 
Also das Badboy ding gefehlt mir nicht so... RuleX0
 
Ziemlich stranger style auf dem ersten beat, rap auf zweitem wesendlich besser mit besseren Rhymes und punches, Udo Lindenberg styles gesang, gefällt mir Chr1s_BoSs1
 
Doppels sehr unsauber. Flow sehr unsauber und Text auch nicht der Burner. Dafür gefällt mir die Stimme sehr gut. 3 Beats muss nicht sein naja gesang auch nicht der Hammer. DRAW DeeStroyer1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Runde 1 rück 07.11.2006 19:06:39.792275 K.O.bra464
 
konter gehn kla..kommst besser rapst auch deutlicher -BuLLeT-1
 
naja beat ist halt gefällt aber naja du machst das beste raus....Aber flowst wenigstens gut..runde geht klar find ich gut kommst gut trotz der drei beats...Punkt Spittmonster1
 
Y0 kommst eindeutig besser auf den beat ! gute konters! Jamal le bash1
 
JungZ wo bleibt das Nivea, der technische Anspruch?? Konter sind drin,..nicht gerade burner Runde....Draw.....die komplette Runde 1 kann man sich eigentlich schenken. |ZaP|1
 
Also das intro NAJA.....Versuchst zu imitieren aber dann normale stimmere kommt durch ich find textlich besser....ob mann das beim letzten beat freestyle nnennen kann wenn man dasin net halbenstunde zusammen schreibt oder ausedenkt ach wie auch immer!Punkt an dich RuleX1
 
Bissl lustlos, aber besser abgemischt deshalb besser verständlich, man merkt dass du rappen kannst aber ich glaub du kannst mehr, deshalb draw Chr1s_BoSs1
 
Flow noch schlecht. Konter vorhanden. Kommst mit den kurzen Beats nichts klar. Insgesammt gibts für Beide. DRAW DeeStroyer1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Runde 2 hin 11.11.2006 17:42:21.248771 K.O.bra453
 
keine runde -BuLLeT-0
 
mhm schade ...du bist eigentlich easy auf den Beats chillst und kommst locker...naja aber sowas ist shit stress.ohren entzündung.. Spittmonster0
 
Also so langsam nervt es...jetzt mal allgemein : Krankheit kein Thema, aber was soll das heissen man hat keine Zeit weil man andere Tracks schreiben muss oder seiner Schwester auf den größeren Penis stieren muss, dass ist echt ätzend. |ZaP|0
 
Keine runde RuleX0
 
Keine Runde. Gute Besserung. Meine EP Stand Der Dinge cominŽ soon, watch out !!! Chr1s_BoSs0
 
Keine Runde - Keine Punkte! DeeStroyer0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
kobra breißt zu schnapp! nice gefällt mir ganz gut ! aber geht im großen und ganzen halt mehr aber besser als dein gegner! Jamal le bash JURY EDIT0
 
Runde 2 rück 11.11.2006 21:03:58.200291 No aka Badking442
 
richtig mieser bitchmove -BuLLeT-0
 
finde ich nicht gut wenn der gegner shcon sagt das er stress hat und mittel ohr endzündung..da muss man keine runde mehr droppen.... Spittmonster0
 
Ich find deine stimme passt nicht zu rap ... flow ok aber ich kann mir das nicht anhören Jamal le bash0
 
Bitchmove,...ich geb dir keine Punkte....spar dir die Mühe sowas ist nicht besser...WENN ER KRANK IST. |ZaP|0
 
Also fariplay muss schon sein digga ....von mir kein punkt RuleX0
 
Bitchmove.. ist richtig scheiße von dir, aber ich muss dir punkte geben... Chr1s_BoSs1
 
Bitchmove! DeeStroyer1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Runde 3 hin 12.11.2006 15:15:26.141846 No aka Badking437
 
gefällt mir ganz gut das ende is funny! -BuLLeT-0
 
mh was ist das fünr ne runde? Punched garnichts...einfach sinlose freestly/gerede/gerappe Spittmonster0
 
ist schon alles gesagt! Jamal le bash0
 
Wow Freestyle? Lass es klingt echt scheisse,....Wenn ich kacke , pisse , und Furze kommt das gleiche raus. Jungs so Battles anzuhören kostet auch Zeit und da kommt man sich bei so einer Runde echt verarscht vor1 |ZaP|0
 
also dass ist wohl freestyle zumindest hört sich das so an aber sehr whack....schreib lieber ein text damit du punkten kannst....kein punkt RuleX0
 
naja eher schlechter freestyle Chr1s_BoSs0
 
Hook schlecht. Die Runde noch schlechter. Du sollst die Runde schreiben. DeeStroyer0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Runde 3 rück 15.11.2006 19:35:17.518884 K.O.bra432
 
gefällt mir besser als hr! punkt -BuLLeT-1
 
uiiii bringst deine Mittelohr endtzündung mit ein find ich gut.....Runde auch stark vergleiche sind gut klarer punkt Spittmonster1
 
ist schon alles gesagt Jamal le bash1
 
Einfach besser , wobei bei so einer Vorlage keine Kunst. |ZaP|1
 
Textlich sauber nur flowlich mehr power dahinter digga...Punkt an dich! nice fight! Haut rein RuleX1
 
klar punkt an dich Chr1s_BoSs1
 
Runde besser. Da sieht man wer geschrieben hat und wer Freestylet. Flow okay. Luft fehlt ein-zwei ma! Aber Reime gut - Okay. Und bringe doppels - aber reicht für den Punkt! DeeStroyer1
 
liste zu lang ! Fettertyp0