Battledetails

Papa Skunk vs. nanoo/FB (29 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2006 20:50:32.748537 Papa Skunk502
 
flow ist viel zu unsicher und stockt zu sehr, hört sich zu abgelesen und zu wenig geflowet an. textlich nicht wirklich gut, reime kannst du auch noch verbessern. mehr power in der stimme wär auch cool! V!RUS900
 
chilliger style nur der text is ja mal grottig.. manche betonungen nerven.. deine zeilen reimen sich nicht imma.. das is noch nix..leg mehr druck in die stimme und denk dir texte aus.. weil das is alles sehr weit hergeholt.. Test70
 
sehr geiler chilliger Beat. Zu fängst aber zu früh an. Du klingst sehr anfängermäßig, du musst mehr abwehclsung rein bringen, mehr Style und mehr Druck. Den Akzent musste auch weglassen. Der Flow is nich so gut. DIe Cuts hört man viel zu laut. Aber Texte schreibst du wohl schon länger, die Reimketten sind cool, auch wenn der Text stark darunter leidet. Test90
 
Nicer Beat. Du wirkst noch sehr unsicher stimmlich. Konzentrier dich nicht ZU sehr, aufn Beat zu rappen. Flow hat Potential, Style zu monoton, textlich solltest du mehr punchen. Ezkey1
 
Der Flow kommt ab und zu zu gezwungen. Auch die Reime wirken manchmal einfach nicht natürlich genug. rapture0
 
style is mir zu monoton. textlich geht das klar, ist aber nicht wirklich innovativ. reime ganz cool, doch manchmal zu simpel. runde ist ok. Test121
 
entspannter beat,flowlich gut,punches die treffen fehlen mir,reime sind standard,variiere mit deinen betonungen und entspann dich bisschen klingt teilweise bisschen verkrampft,gute vorlage Masta Jay1
 
Das is doch Freestyle oder? das klingt leider nicht wirklich routiniert, ich meine du flowst konstant aber irgendwie nicht interessant, textlich ist es wie gesagt auf freezy niveau Konse0
 
es geht schon in die richtige richtung aber du solltest dir mal ein wenig mehr abwechslung angewöhnen und kontrollierter rappen. teilweise sind deine lines zu lang. ansonsten geht es schon gut vom flow. textlich musst du noch zulegen.mr.test torben1
 
ziemlich coole runde. dein flow gefällt mir, kommt lässig auf den beat und verbindet sich auch sehr schön mit deinem text und den reimen. hier und da kleinere patzer drin und potential is definitiv noch da. test51
 
Viele Zweckreime, versuch mal etwas mehr Sinn einzubringen. flow onpoint, style kommt cool, aber bisschen druck in der stimme wäre angebracht. textlich geht da aber noch mehr. ansonsten softe runde. test81
 
Flow is noch ein wenig hakig und deine Art den Text vorzutragen erinnert eher an Freestyle. Geh mehr auf den beat an, und versuch deinen monotonen Rapstyle durch Variationen auszugleichen - Betonung. Textlich muss es besser werden. emex1
 
Runde 1 rück 01.11.2006 23:45:45.314277 nanoo/FB606
 
stimme ist kraftvoller eingesetzt, aber könnte noch power vertragen! text und reime ebenfalls etwas überlegen, genauso der flow. cuts bitte sauberer bringen! punkt V!RUS901
 
flowlich schon besser.. textlich auch paar gute konter.. naja gegen die schwache vorlage reicht der konter locker.. aba die cutz hört man derbe raus.. Test71
 
ne der Beat is geil ;). Deine Stimme is besser, aber du solltest auch bisschen mehr abwechslung und Style reinbringen. Die aaah-Pausen nerven mich bisschen. Flowfehler sind hier auch oft dabei. Die Reime gehen klar, Konter sind auch ok. Geht knapp an dich. Aber Outro is lächerlich, sag das doch einfach im Text. Lol "das Huansohn nehm ich zurück" :D Test91
 
Raplich sicherer und routinierter als die Vorlage. Textlich bissl besser als HR. Du könntest noch stylischer kommen ;) aber klar besser als HR. Ezkey0
 
So ein Takeübergang bei 40 Sekunden geht ja garnicht.. auffälliger gehts nicht. Und läster nicht über die Beats. Allgemein was du da im Outro laberst ist absolut unnötig, verpack das in Reime, oder lass es weg! rapture1
 
style leicht unterlegen, textlich bist du überlegen. cuts hört man. naja runde ist ok, aber auch nicht wirklich überlegen. draw Test121
 
reime okay,aussprache undeutlich,flowlich unterlegen,cuts sehr deutlich zu hören,stihl konter dick,sonst fehlen mir die guten konter,heul im outro nicht rum,wer rappen kan kann auf jedem beat rappen,draw Masta Jay1
 
wenns auch freestyle is isses sehr kool, klingt so jam character hattest paar koole lines kriegsten, das gelaber am ende brauchste aber nich Konse1
 
du gehst auf konter ein. das ist in ordnung, flowtechnisch kein unterschied. mr.test torben0
 
outro völlig überflüssig. mir gefällt der beat und was die textliche auswertung betrifft... das is hier nich dein job. runde aber soweit ganz cool, flowst auch locker drauf weg, aber vom ideenreichtum fand ich die hr leider besser. test50
 
stimmeinsatz ist n tick besser, dafür ist der flow anfangs n tick unterlegen. cuts hört man leider sehr stark raus. demnächst auf den flüssigen übergang achten, das geht schöner ins ohr. outro unnötig. konter vorhanden, geht aber auch noch mehr. ich geb hier mal ein draw. test81
 
Laber nich so rum, der Beat is doch easy. Einfacher zu berappen als Acapella zu stöhn. Flow der HR sicherer, Text gleichwertig. emex0
 
Runde 2 hin 02.11.2006 18:47:52.479833 nanoo/FB524
 
kommst hier klar besser als in der 1. runde, liegt wohl am beat, trotzdem könnte mehr poower in die stimme, würde vielleicht etwas cooler kommen! V!RUS901
 
dein text könnte mehr punchen.. ist zwar ok aba nix dolles.. flowlich ok könnte auch besser sein, rap is onpoint.. Test70
 
Den Beat mag ich sehr. ABer du kommst da garnich gut drauf. Simme müsste lauter sein. Hier sind auch Flowfehler dabei. Die Stimme is nich gut, schlechter als in Runde 1, gerade auf son einen Beat muss man cool kommen. Reime sind hier manchmal gut, der Text eher Standard. Lass dir länger Zeit ;). Ok, die Gameboy line is ganz gut. Test90
 
Den Beat find ich auch besser als den ersten ;) Rap wieder recht routiniert. Könntest noch dicker punchen und noch mehr Abwechslung stimmlich reinbringen. Ezkey1
 
Die Reime gehen klar. Aber du solltest nicht so monoton rappen. Außerdem musst du noch ne Spur genauer den Takt treffen. rapture0
 
style gefällt mir nicht wirklich. textlich ist das schon ganz cool, flow kommt auch ganz nett, könnte nur noch mehr nach vorne gehen. Test120
 
übersteuert,es fehlen wieder dicke punches,doubles oft daneben,teilweise kommst du offbeat,rr1 war besser von dir... Masta Jay0
 
flow ist konstant paar koole lines aber die letzte haetteste dir sparen koennen, mag den hessischen akzent, allerdings koennte man innem geschriebenen text mehr erwarten Konse1
 
flowtechnisch ghet es schon einiges mehr nach vorne. die richtung ist die richtige. textlich jedoch musst du noch einige kohlen ins feuer legen. mr.test torben1
 
hier kommst du weniger souverän rüber, als in der rr1. der stil, den du hier einschlägst is schon sooo ausgelutscht und es is nix neues dabei test50
 
die Runde ist schon besser. Stimmlich cool, aber etwas mehr druck rein. das hier ist ein battle ;-) mutterfick-lines sind so ziemlich ausgelutscht. textlich wieder nicht das gelbe vom ei, aber geht schon klar. "beef-line" ist nice. gute vorlage. test81
 
Stimmlich musst du sicherer werden, flow geht - endungen manchmal verschluckt. Doubles manchmal daneben. Text mies emex1
 
Runde 2 rück 04.11.2006 18:11:03.089316 Papa Skunk514
 
flow unsicherer, reime diesmal okay, text auch ganz okay, aber der punkt geht trotzdem an die hr, die kam besser! V!RUS900
 
konter gefallen mir, erste line sitzt schon gut.. flowlich gleichwertig.. aufgrund des besseren textes an dich,.. Test71
 
Man hört deinen Akzent hier wieder so sehr. Deine Stimme is hier wieder bisschen monoton und alles so anfängermäßig und monoton, du musst einfach verspielter rappen. Die Reime sind wieder cool, die Konter gehn auch klar. Geht an dich. Naja, hast schon recht, aber sowas kann auch mal passiern. Test91
 
Klingt schon etwas sicherer, aber dir fehlt immer noch etwas Routine und ne gewisse Abgeklärtheit in der Stimme. Textlich auch besser als vorher, da issen Draw drin. Ezkey1
 
Auch du hast das Reimprinzip gut verstanden ;)Bei dir ist etwas mehr Druck drin als bei deinem Gegner, das ist positiv. Knapp an dich. Versuch die Stimme noch etwas sicherer klingen zu lassen, ist etwas brüchig und unsicher. rapture1
 
style etwas überlegen. textlich in etwa gleichwertig. flow auch etwas besser. punkt an dich. Test121
 
flowlich wieder besser,doubletimeansätze klingen gut und abwechslungsreich,dicker styler,stimme angenehm,konter gut,runde an dich Masta Jay1
 
klingst weniger routiniert im flow, deine konter sind nicht wirklich treffend erreichst ein knappes draw. dein outro ist zu lang Konse1
 
gut gekontert. mr.test torben1
 
hmm nun ja, von respekt haltet ihr wohl beide nich sehr viel. könnt ihr nicht normal eine konversation führen?! naja is euer ding. zu der runde: cool, gehst wieder gut ab hier. gefällt mir gut. dicker pluspunkt für die reime hier. test51
 
stimmlich nehmt ihr euch nicht viel. beide cool. flow ist hier auch gleichwertig. kurze doubletimeansätze sind cool. konter auch paar nette dabei. ich geb hier wieder ein draw. hr seid ziemlich gleich. outro auch unnötig. test81
 
Flow gleichwertig, bis auf die Verhaspler (Zeilen zu lang) - Stimmlich ähnlich, Textlich auch. Draw. emex1
 
Runde 3 hin 06.11.2006 17:19:00.270843 Papa Skunk478
 
punkt V!RUS901
 
scheiß beat..viel zu fröhlich gerappt für ne battlerunde.. textlich hats paar gute ansätze, du bist aufm richtigen weg aba geb noch mehr gas und verpack die lines besser das sie gut punchen..flowlich musste noch bissl sicherer werden.. Test71
 
Beat is geil. Aber ich find das ganze bisschen Bitchmove von dir. Das Reimschema is komisch. Du fängst auch wieder zu früh an. Man hört hier auch die Cuts wieder zu laut. DIe Reime sind wieder dick, der Text geht klar. Naja, trotzdem find ich das bisschen den Vorteil ausgenutzt. Test91
 
Hammerbeat. Ich liebe den. Flow wieder recht rund drauf, wieder fehlt höchstens etwas Abgeklärtheit. Und hier fehlen wieder die dicken Punches. Mehr Routine und dickere Texte, hast Potential. Ezkey1
 
Du versuchst es mit ein bisschen Wortwitz, darin bist du deinem Gegner auch überlegen. Der macht aber eh keine Runde, Punkt an dich. rapture1
 
Runde. Test121
 
doch ne runde :P reime dick, flowlich bist du wirklich gut, textlich deine beste runde in diesem battle,dicke runde, gefällt Masta Jay0
 
selbes bild wie in den vorherigen runden Konse1
 
mr.test torben1
 
auch hier lieferst ne ganz fresher runde ab, auch wenns n bitchmove is. test51
 
coole vorlage, flow konstant, könnte aber bisschen mehr feinschliff vertragen, ansonsten nice. textlich auch paar nette sachen dabei. gute vorlage. cooles battle von euch. test81
 
Text teilweise ganz nett, sonst oft sehr gewzungen. Stimmlich manchmal zu verkrampft. Flow geht, dein Timing muss noch besser werden. Zeilen ab und an zu lang o. zu kurz. emex1
 
Runde 3 rück 07.11.2006 23:13:05.476559 nanoo/FB696
 
puste nicht ins mic, das geht garnicht klar. V!RUS900
 
geht auch kürzer.. Test70
 
Hui, die QUali is hart :D. Ja stimmt aber. hättste dich da aber auch kurz halten können. Runde an HR logischerweise. Test90
 
Coole Entschuldigung. An HR. Ezkey0
 
Schlechte Punchlines. Nur "deine Mudda hadn Pimmel am Kopp" ist lustig. War dir langweilig? rapture0
 
Nichts. Test120
 
keine runde keine punkte thats life Masta Jay0
 
ich hores mir nich an Konse0
 
mr.test torben0
 
herr gott, junge! was soll denn so ein bekloppter beitrag?! nur rumgelabere über respekt usw. aber was da an argumenten und aussagen von dir kommt, is mal echt fürn aschenbecher, also fasse dich bitte das nächste mal kürzer, auch wenn dir deine niederlage hier noch so weh tut test50
 
keine runde. unnötiges Gelaber. hättet ihr besser absprechen sollen. trotzdem 2 coole runden. test80
 
Beim Intro hab ich geskippt. emex0