Battledetails

Style-komplex06 vs. Scare666 (15 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.10.2006 19:09:11.87695 Style-komplex06435
 
Trainingsniveau. Punkt weil er keine RR gemacht hat. [j1mbo] J1mbo1
 
Flow viel zu schwach, da muss viel mehr gehn. Textlich must du bessere Reime und bessere Vergleiche bringen. O2t1
 
flow noch etwas stockend,stimmeinsatz sehr schwach und monoton,du redest mehr als zu rappen,bring da mal druck rein und betonungen. abduladarula1
 
Zeilenlänge passt nicht! Schreib deine texte auf den Beat...betonungen schlecht! Was ist ein asozialer Bonzenjunge!? Punches sind ganz schlecht...Vergleiche mies, wenn vorhanden...Also das is schlechtes Entry Niveau... Sindicator1
 
du musst noch mehr üben. deine stimme kommt nervig auf den beat und punches fehlen auch. lektor Lektor1
 
textlich belanglos...reime manchma cool, manchma aber auch scheiße...flow total langweilig und unsicher....naja ma sehe was die RR bringt test131
 
Rap kommt gelangweilt daher. Und mach nicht so auf Amy-Hood. Hier ist nicht Brooklin. Arbeite lieber an Deinen Reimen. Textlich geht da echt mehr. Drecksmann1
 
Du verhaspelst sehr viele Silben. Vorallem die Reime. Schreib die Lines besser auf den Takt so dass du nicht haspeln musst nd deine Geschwindigkeiten verschnellern musst nur damit ein Wort noch in den Takt passt. So wirkt das zu notgedrungen. Nimm lieber 1 - 2 Silben aus einer Zeile raus. Reime könnten zudem besser sein, versuch Doppelreime zu schreiben! Taishu1
 
Runde 1 rück 02.11.2006 18:18:54.134543 Scare666424
 
no comment [j1mbo] J1mbo0
 
Keine Runde. O2t0
 
keine runde. abduladarula0
 
Schöner Beat und schöne Stimme, was soll das? Sindicator0
 
was isn das? lektor Lektor0
 
jo kannst gut singen..-.- test130
 
Ein schöner Lied. Der wird nochmal gesingt.... Drecksmann0
 
anderer Beat? naja kommt eh nix daher Punkt an die schwache HR! Taishu0
 
Runde 2 hin 04.11.2006 18:08:56.900346 Scare666531
 
Warum fängste nen Battle an wenn du keine Lust hast ? Keine Lust was zu schreiben, ihr habt ja auch keine Lust was zu machen [j1mbo] J1mbo0
 
BIst bischen Lustlos! Flow langweilig. Textlich ist Training Standart nicht mehr. Gib dir mehr Mühe sonst wird das nichts in der RBA. Hier Gibts für keinen ein Punkt. O2t0
 
bei dir ist das ja noch heftiger mit der stimme,du hörst dich an als liest du grade ein buch oder so,da ist null betonung oder druck drin,text auch mies. abduladarula1
 
Warum battlest du dann? Find Ich nich gut! Du redest nur, ganz schlecht! Der Text reicht nicht, zumal er noch schlecht ist! Sindicator0
 
na ja. du stellst dir selbst ein bein. lektor Lektor1
 
oh ne..klingt ja zum einschlafen....text total kacke..neee bringst hier 0 test130
 
Ich sag da mal nix zu ausser, dass ich diese Innovation ertragen habe.... Drecksmann0
 
LOL^^ Du klingst so als würdest du ein Gedicht vortragen, heißt es klingt gar nicht nach Rap. Pack mehr Druck in die Stimme und versuch den Texten mehr ausdruck zu verleihen! Hör dir mal Heads Mcees an wie die ihre Texte vortragen. Textlich leider NUR einsilbige Rreime, versuch Mehrsilbige Reime zu finden, auch genannt Doppelreime! Zudem sollte Zusammenhang zwischen deinen Lines bestehen! Bitte mehr Mühe geben, Du lässt Runde 1 komplett ausfallen und in Runde 2 haust du so ne 2 Min Kacke hin... dann battle besser gar nicht.. Beat is das beste an der Runde. Taishu0
 
Runde 2 rück 04.11.2006 20:10:59.327603 Style-komplex06445
 
Flüster nicht so...Siehe hr [j1mbo] J1mbo0
 
Man das Battle gehört in die Training Liga. Also Textlich genau so schwach. Ihr must mehr Flown. Hier Gibts für keinen ein Punkt. O2t0
 
genau wie die hr1,aufwachen bitte,kriegt keiner nen punkt für. abduladarula1
 
Aufgrund...ne...also das ist schlecht, gilt das selbe wie in der hr1! Du musst noch üben, Hier nimmt keiner den Punkt mit! Sindicator0
 
dein flow bangt nicht. lektor Lektor1
 
oh du legst ja fast noch einen drauf was die weaknis betrifft..flow genau so langweilig, text totallller müll..für so ne scheiße bekommt keiner nen punkt test130
 
Du schaffst es durch die lustlose Art zu betonen selbst den Kontervorteil nicht zu nutzen. Da beide Runden mir so gar nichts geben ein draw ohne Punkte. Drecksmann0
 
Das hier ist nicht dein Ernst? Kopier doch nicht den schwachen Style - wenn man das überhaupt Style nennen kann - von deinem Gegner. Du bist Textlich als auch raptechnisch genauso whack wie dein Gegner. Les dir en Vote von mir deines Gegners in der Runde furch, der passt genauso auch auf dich zu... Draw. Taishu0
 
Runde 3 hin 04.11.2006 20:14:38.967153 Style-komplex06436
 
Ist zwar noch die beste Runde im Battle, aber ich hab schon bessere Battles in der Trainigsleague gehört. Hast dir hier trotzdem leicht den Punkt verdient, auch wenn ich gar keine Lust hab dafür einen Punkt zu geben. Am Ende hörste Plötzlich auf, kommt komisch. Da könntest die Stimme senken oder ähnliches um das Ende anzudeuten [j1mbo] J1mbo1
 
Textlich must du noch viel machen. Mach Wortspiele und Vergleiche und bessere Reime. Flow must du noch üben aber das wird noch. O2t0
 
runde immerhin nicht ganz so gelangweilt wie zuvor,textlich ist das sehr schwach,so lines wie ich piss dir in die fresse und missgeburtlines sind nicht grade kreativ. abduladarula1
 
Hier gilt wieder das selbe wie in hr1! Ich erspar mir weitere Bewertungen deiner Runden, DU musst üben! Sindicator0
 
reime schlecht. punches fehlen wiedermal. lektor Lektor1
 
oh klingt total unsicher..nach nem schlechten freestyle, an manchen stellen is der flow ganz ok...textlich is das wieder nix...ja was soll man groß sagen..einfach üben, üben, üben test131
 
Rap mehr onbeat. Und übe mal am Text. Vergleiche sind echt dürftig. Drecksmann0
 
Hier klingt es schon wieder eher nach Rap. Aber warum hast du in Runde 2 so ne schwache RUnde hingelegt? Flowlich beste Runde von dir, Textlich müssen da noch bessere Lines kommen, die mit besseren Reimen aufgebaut sind. Wie gesagt, geb dir Mühe Doppelreime zu finden. Irgendwann fällt dir das dann immer leichter. Üben Üben Üben, das macht den Meister ;) Taishu1
 
Runde 3 rück 06.11.2006 20:03:53.907324 Scare666442
 
Dann Battle nicht und verpeil einfach die frist anstatt hier so nen verkacktes Battle durchzuführen -.- Arbeite lieber an deinen Flow [j1mbo] J1mbo0
 
Intro unnötig und Part wieder Lustlos. -.- Wen du nicht Battle willst wieso bist du in der RBA? naja. Hier bist du überlegen. Aber Textlich ist noch schwach. O2t1
 
du reimst ja meistens nichtmal,stimme genauso schwach wie die runde zuvor,ausserdem rappst du neben dem takt,an die hinrunde. abduladarula0
 
Mit dem beat haste recht...Wieso hast du nie Bock aufzunehmen!? Warum stellst du dich auf Re4ady man!? Das peil ich nich! Stimme zu leise und ansonsten auch ziemlich schlecht! Mehr motivation please! THX! Üben Üben Üben! Kein Punkt! 1:0 für deinen gegner! Sindicator0
 
für deinen flow bist du zu arrogant. lektor Lektor1
 
wieso flüsterst du so, is die mami nebendran?? entweder sind deine reime schlecht, oder du hast garkeine...flow seeeehr unsicher, geht an die HR.. auch für dich gilt üben üben üben.. test130
 
flow minimal besser auf dem Beat. Text auch schwach. Möge Chuck Norris mit Dir sein und Dir hier den Punkt geben ;) Drecksmann1
 
Intro: Ich find der Beat ähnelt ziemlich dem deiner HR2.. naja... und schon wieder kommt die Ansage das du keinen Bock hast. Sowas regt auf. Wir nehmen uns hier Zeit Battles zu bewerten und dann sagt einer 2 Runden lang "Hab kein Bock auf Battles". Du klingt wieder nicht nach einem Rapper, eher nach jemandem der einen Vortrag hält. Doppels sitzten nicht, bzw misch sie leiser ab. Pack mehr Druck in die Stimme und auch du musst Textlich noch um längen besser werden. Mehr Zeit lassen dann klappt es, aber der Wille muss auch vorhanden sein! Taishu0