Battledetails

AzumR vs. SznäpBo (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.10.2006 18:27:33.071856 AzumR495
 
manchmal ganz cool betont, manchmal klingts mir nochz u sehr nach sing-sang ;) flow stockt etwas, aber ganz cool. reime gehen klar, text ist okay, hab aber vieles schon gehört V!RUS901
 
lol wasn beat.. textlich paar nette lines bei.. manche raff ich nich so.. flowlich könnts sauberer kommen, ansonsten schon gut.. Test71
 
Was für ein Popbeat. Is das am Anfang die Hook? Ah ne, klingt aber so, du singst mir zu sehr, kann man mal in der Hook machen. Du musst böser kommen. Die Reime und der Text gehen dafür klar. Wie gesagt, strukturiere auch nich jede Line gleich, ist alles sehr einseitig. Test90
 
Was das fürn widerlicher beat? Oo Rap kommt gut Popstyle drauf... Flow und Style passen auf den Beat, bist aber arg schwer verständlich. Was ich versteh is ganz nett eigentlich. OkŽe Runde. Ezkey1
 
beat ist cool!! aber deine quali suckt übertriebenst!! der sing-sang style geht ein bisschen auf die nerven, sonst ganz gute runde!! textlich auch ganz ok!! draw test121
 
Ein paar Vergleiche nicht nett, aber nicht der absolute Hammer. Vielleicht noch ein Spur überaschender, oder treffsicherer... Auch zu viele Standartlines sind dabei. rapture1
 
Runde 1 rück 02.11.2006 16:58:51.44038 SznäpBo494
 
kommst nicht gut auf dem beat, klingt manhcmal zu offbeat und du versuchst auch mancmal so komisch zu betonen, klingt aber schlechter als in der hr. punkt an hr V!RUS900
 
stimme ziemlich leise.. textlich gefällts mir nich.. flowlich biste auch bissl schwächer.. geht an die HR.. Test70
 
Die Stimme muss lauter sein. Aber dein Style ist besser, auch wenn du zu monoton bist. Is alles ein bisschen langweilig. Der Text is nich so punchig, die Konter dürften auch mehr bumsen. Du holst dir hier sehr napp den Punkt. Test91
 
Mein Exgegner...Mit dem Beat tust du dich etwas schwer, scheint echt nicht dein Style zu sein. Klingt nich passend, is auch ziemlich monoton. Textlich kannst du hier auch nix reißen. HR fand ich besser. Ezkey0
 
viel zu leise abgemischt!! textlich unterlegen!! konter vorhanden, aber nicht sonderlich gut!! flow besser!! draw test121
 
Der Text kommt eine Spur gewitzter. Der Stimmeinsatz dagegen weniger passend. Sonst seid ihr etwa gleichauf, hier und da hört man ein paar Flowschwächen. rapture1
 
Runde 2 hin 04.11.2006 16:27:05.912827 SznäpBo478
 
hier kommst du vierl besser. flowst ganz gut über den beat, betonst diesmal okay. textlich ganz coole lines dabei, reime sind auch ganz okay V!RUS900
 
einstieg bissl verkackt.. aussprache manchmal bissl komisch.. reime sehr unsauber.. textlich auch nich so prall.. arbeite an dir.. Test70
 
Zimmer und so am ANfang is sehr komisch hervorgehoben. Du müsstest unabhängiger vom Beat sein. Du musst mehr ABwehclsung hereinbringen. Raptechnisch gefällt mir das hier garnich. Der Text geht klar. Test90
 
Ich mag deinen Style nicht. Kommst sauber auf den Beat, aber du bist stimmlich und stylisch viel zu monoton. Textlich ganz nette Sachen dabei und der Beat steht dir auch viel besser. Ezkey0
 
wieder für den bass zu leise abgemischt!! textlich besser als in der rr1, flow wie runde 1 gut!! draw test121
 
Lass doch die nichtssagenden Lines weg. In Runde 1 hat das textlich viel besser geklappt. Dafür rappst du hier sicherer. Ein paar Flowhighlights gehen mir aber ab. Recht solide Runde halt. rapture0
 
Runde 2 rück 05.11.2006 18:10:33.294476 AzumR470
 
auch sehr cool, passt drauf, text auch cool. wegen den kontern geht der punkt knap an dich V!RUS901
 
textlich paar gute konter.. flowlich überlegen.. was soll ich groß labern wenn die runde an dich geht.. Test71
 
Du machst deutlich besser Stimmung als die HR. Text geht gut klar. Reagenzglas is böse. Flowlich is das auch gut. Klar geht diese Runde an dich. Mal gespannt auf die Runde drei. Test91
 
Rappt klar besser und abwechslungsreicher auf den Beat. Style macht mehr Spaß zu hören, textlich gut zurückgeschlagen, wieder an RR. Ezkey1
 
boah dieses sing-sang!!:D textlich gleichwertig, aber klar unterm adv-durchschnitt!! konter nicht sonderlich innovativ, aber flow etwas überlegen!! draw test121
 
Es kommt auf jeden Fall mehr Emotion rüber, als bei deinem Gegner. Der Stimmeinsatz stimmt. Die Konter sind nicht soo überzeugend, aber immerhin bemühst du dich. Knapp an dich. rapture1
 
Runde 3 hin 06.11.2006 14:06:20.543606 AzumR464
 
leinen-line sehr geil, hahaha. okay, komischer beat, passt zwar drauf, vernuschelst aber viel. nimmst extra beats wo dein gegner nicht draufkommt? haha ;) V!RUS900
 
bissl unverständlich.. nicht so sicher aufm beat.. textlich naja, warste die runde zuvor besser.. flowlich auch nich mehr so gut.. deine schwächste runde im battle..scheint als wär die luft raus.. Test70
 
Der Beat geht ja mal garnich. Du singst wieder zu sehr, ds is für mich kein Rap. Wieder alles sehr einseitig. Du machst das alles auhch sehr abgehackt. Text is aber cool und Reime auf jeden Fall auch. Test90
 
Wattaten? Oo Stehst du auf so eklige Beats? werd Poprapper ;) Flow und Style passen wieder auf den Beat, Text versteh ich wieder wenig. Ezkey0
 
hör auf zu singen man!! beat aber sehr cool!! kommst gut auf den beat klar, wenn du nicht so sing-sang mäßig flown würdest!! textlich stufen wir dich mal ein bisschen hoch wegen der geschwindichkeit!! draw test121
 
Ein paar Textstellen find ich wirklich gut. (Lineline hehe) Auf dem Beat stolperst du halt mehr als dass du sicher wirkst. rapture1
 
Runde 3 rück 08.11.2006 13:56:11.092253 SznäpBo466
 
okay diesmal geht der punkt an dich, wiel du sauberer flowest und deine konter ganz okay sind V!RUS901
 
flowlich gefällste mir besser.. textlich naja du musst besser und vor allem mehr kontern.. aba geht schon kla da die hr3 nix war.. Test71
 
Mit dem Beat haste aber Recht. Du rappst hier besser als Argumentation. Die Reime sind auch sehr cool, die Konter rocken auch. Du machst hier ne gute Runde auf diesem eigenartigen Beat. Ich bin positiv überrascht. Für mich hast du das Battle doch gewonnen. Test91
 
looool @ intro :D hier gefällst du besser als in der ersten. Routiniert und cool auf den Beat, nicht so verspielt wie die HR. Textlich auch frischer, hier bist du besser. Ezkey1
 
in dem battle kann mcih keiner wirklich überzeugen, dass er besser ist!! draw test121
 
Auch du kickst hier deinen besten Text im Battle, kommst aber in dieser Kategorie nicht an Hades ran. Dafür kommst du mit dem Beat besser klar, und flowst locker drüber hinweg. Unentschieden! rapture1