Battledetails

Vandal vs. Dollar Bill (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.10.2006 15:18:53.740083 Vandal671
 
flow kommt im einklang mit der stimme sehr cool! text ist okay, reime gehen auch klar! V!RUS901
 
nette stimme.. flowlich find ichs gut und der style spricht mich auch an.. textlich paar nette vergleiche aber auch paar standardlines.. nimm dir vill mehr zeit fürs texten.. Test71
 
Deine Stimme geht gut ab, schöne Power drin. ABer man hört leider deinen Akzent zu stark. Style is aber echt dick. Der Text is ganz cool, die Reime gehen auch gut klar. Die Hook geht mir nich so rein, trotzdem dicke Runde. Test91
 
flow geht ganz gut nach vorne..aussprache kann besser werden. textlich gehts gut klar, paar coole lines. Chronic0
 
Rappt rund auf dem Beat, könntest textlich noch mehr punchen, auch wenn es wenigstens ma gegnerbezogen ist. Du musst mehr abwechslung in deinen Style bringen. Ansonsten ganz runde Sache. Ezkey0
 
Runde 1 rück 01.11.2006 20:10:04.559233 Dollar Bill704
 
gefällst mir mit diesem flow garnicht auf diesem "abgehbeat". passt nicht drauf, stimme auch etwas zu drucklos für den beat. so bringen auch die konter nichts, punkt an hr V!RUS900
 
konter gefallen mir mal überhaupt ned.. flowlich auch unterlegen.. klares ding an die HR.. Test70
 
Deine Rap is einfach nur geredet, könnte auch das Intro sein. Stylemäßig bist du klar unterlegen. Text is ok, aber insgesamt lange nich so gut wie die HR. Test90
 
haha die konter sind zu geil, punkt Chronic1
 
Text ist nur noch geil. Über manche Dinge musste ich zwar nachdenken, aber besser. Rap passt auch auf den Beat und kommt ruhiger und routinierter. An RR, fand ich angenehmer. Ezkey1
 
Runde 2 hin 03.11.2006 17:35:30.128782 Dollar Bill706
 
hier kommst du mal viel besser als in der rr1 !! flow und stimme passen sehr gut auf den beat, text geht auch klar. V!RUS901
 
yeah..yeah..yeah :D lol.. naja textlich paar aba nur n paar lines die gut sind..der rest is nix.. flowlich könnts auch besser sein.. Test70
 
Schöner Beat hehe. Hier is deine Stimme klar besser, gefällt mir sogar einigermäßig gut. Die Reime gehen klar, aber dein Text is weit unter dem Standard, gib dir mehr Mühe, mannmannmann. Test90
 
hier schraubste textlich bisschen zurück..nix herrausstechendes..aber stylisch gerappt Chronic1
 
Kommt wieder mit nem heftigen Text, rap passt auch wiede nice auf den Beat. Manchmal hab ich den Eindruck, dass du mehr Power haben könntest stimmlich. Raplich und textlich find ichs frisch. Ezkey1
 
Runde 2 rück 04.11.2006 22:22:49.50326 Vandal604
 
flow auch cool auf dembeat, stimme druckvoll, konter vorhanden, gibt aber nur ein draw V!RUS901
 
flowlich biste besser.. textlich paar gute konter, reicht fürn punkt.. Test71
 
Hier is deine Stimme wieder dick. Reime und Text auch klar besser. In allen Belangen klar besser. Test91
 
paar coole konter... ziemlich gleichwertig, gibt n draw Chronic1
 
Mehr Power als HR, kann aber textlich nicht mithalten. Raplich ganz nice, hier gibbet ein Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 06.11.2006 15:45:23.144073 Vandal547
 
geht nicht klar V!RUS900
 
läd nur beat hoch. Ezkey0
 
nordkorea line nice.. leider darf ich die runde nich zähln lassn... ich hätte sie eigentlich zähln lassn, aber wurde letztens erst ermahnt weil ich ne runde zähln lassn hab, die in der rr mit hochgeladen wurde... sry Chronic Jury Edit: Toller Beat0
 
Drücken wir mal ein Auge zu. Der Style war besser in den anderen Runden besser, der Text is ganz cool. DIe Runde is die schlehcteste von dir in diesem Battle. Test9 Jury Edit: Toller Beat0
 
gut..ok doch was..textlich isses gut, nette vergleiche.. flowlich isses deine schwächste runde.. textlich die stärkste ^^.. Test7 Jury Edit: Toller Beat0
 
Runde 3 rück 07.11.2006 23:19:02.015358 Dollar Bill686
 
runde regelgerecht hochgeladen, punkt V!RUS901
 
Du bist manchlmal garnich flüssig auf dem Beat. DIe Stimme is okay. Der Text wieder schwach. Trotzdem haste dir ein Draw rausgeholt. Test91
 
najo punkt halt Chronic1
 
Faire Geste von Kash. Auf dem Beat find ich die HR gar nicht schön, das passt in meinen Augen nicht gut zusammen, textlich solltest du kreativer punchen, da is der Herr Geldschein eins der besten Beispiele ;) RR kommt frischer zum Beat, is textlich viel frischer und flowed klar besser. Power fehlt mir wieder bisschen, egal, wieder an HR. Ezkey1
 
flowlich biste unsicherer.. textlich naja 0ich find dich nich gut.. naja an HR.. Test7 JURY EDIT1