Battledetails

mar-sell vs. Shinsei (5 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.10.2006 20:32:05.04096 mar-sell409
 
schöne runde ..fame.. ..FAME..1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
ziemlich mies geflowt,textlich auch nichts dolles am anfang hab ich erst gar nicht gemerkt das du schon angefangen hattest zu rappen... Samsara0
 
schwache runde,stimmeinsatz zu drucklos,flow sehr unsicher runtergelabert,textlich ebenfalls schwach,bring z.b. dopppelreime oder coole vergleiche. abduladarula0
 
den beat find ich ganz cool... naja, die quali wechselt sogar mal ins noch schlechtere, die stimme kommt etwas verkrampft, schwankst etwas aus dem beat manchmal, hast keinen festen rhytmus.. text auch nich dolle, denk dir innovativere sachen aus... DaZe Daze0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
KoolKaan0
 
flow is viel zu verhaspelt..schreib deine lines ma besser auffen beat...textlich isses sehr belanglos...reime sin durchgehend einsilbig test130
 
Rap total offbeat. Du sollst nicht den Beat, sondern Deinen Gegner batteln. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 30.10.2006 17:25:30.083663 Shinsei410
 
schöne runde ..fame.. ..FAME..1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
besser zum beat gerappt,konter reichen,nimmst den punkt mit Samsara1
 
in allen belangen überlegen,beat ist aber zu leise abgemischt.punkt. abduladarula1
 
beat etwas leise... stimme kommt angenehmer, flow kommt auch sicherer, ab und zu leicht versetzt aber passt schon gut. text find ich etwas besser...doubletime daneben...trotzdem punkt. DaZe Daze1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
KoolKaan0
 
kommst deutlich cooler auffen beat..flow geht gut klar..aber auch net ganz rund...textlich hasts zerfickt...doubletime gefällt mir nich.. test131
 
Flow und Text deutlich besser und sicherer. Dennoch geht in Sachen Originalität einiges mehr. Schnelle Lines wirken überhastet. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 01.11.2006 16:52:02.192555 Shinsei406
 
schöne runde ..fame.. ..FAME..1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
yeah lang nicht diesen beat gehört,schöne doppelreime,insegsamt oke runde ,flow ist noch ausbaufähig und die deutlichkeit der aussprache kannst du noch verbessern... Samsara1
 
joa runde geht klar,flow ist zwar an manchen stellen noch etwas unrund aber geht schon,textlich gehts so. abduladarula1
 
stimme zu leise gemischt... etwas wenig power in dieser runde, text standart aber benutzt teilweise ganz gute rhymes.. auf dem beat gefällst du mir schlechter als in runde 1. DaZe Daze1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
KoolKaan0
 
hier gefällst de mir nich soo ..plätschert so vor sich hin..textlich ganz cool...flow klingt nich wirkilch routiniert..hook geht so test131
 
Beat liegt Dir. Gegnerbezug sollte auch in einer HR mehr kommen. Flow is onbeat. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 03.11.2006 16:46:19.353319 mar-sell409
 
schöne runde ..fame.. ..FAME..1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
sehr undeutlich hab viel nicht verstanden...dein gegner kam besser auf den beat Samsara0
 
deine doppelstimme kommt manchmal etwas unsauber,ansonsten flowlich wieder unterlegen,du kommst nicht richtig auf den takt klar und flowst nicht rund.textlich ebenfalls schwach.an hr. abduladarula0
 
deine quali ist mies... auf dem beat kommst du besser als auf deinem eigenem, beim flow willst du zu viel auf einmal hab ich das gefühl.. text bestenfalls gleichwertig..naja geb hier mal ein knappes draw DaZe Daze1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
KoolKaan0
 
textlich bist du total unterlegen..konter sitzen nicht..flowmäßig gehts einigermaßen klar, aber noch seeeehr unsicher test130
 
Echt ma, gib Dir Mühe. Das ist nix. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 05.11.2006 16:28:10.355353 mar-sell406
 
schöne runde ..fame.. ..FAME..1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
oh gott!!!einfach nur grausam!flow nicht erkennbar,text soweit ich ihn verstehn kanne ebenfalls scheisse,und hör auf so dämlich rumzuschreien! Samsara0
 
betonungen sind hier etwas schräg,hören sich etwas schrill an,rap mal druckvoller,flow mit den selben technischen problemen wie die runden zuvor. abduladarula0
 
also tut mir ja leid, aber hier gehst du vollkommen unter..das kratzt so übel, kann man es sich kaum anhören. man versteht auch nicht alles.. was ich vom text versteh is das das selbe bild wie sonst. machst etwas zu sehr auf aggressiv. DaZe Daze0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
KoolKaan0
 
oh ne hört sich überhaupt nicht gut an auf den beat...dein flow is total unsicher, deine Stimme is nervig wie ne sau...setzt die ma angenehmer ein.. test130
 
Aua Drecksmann0
 
Runde 3 rück 05.11.2006 19:50:15.633282 Shinsei399
 
schöne runde ..fame.. ..FAME..1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
locker weggebumst,hättest dir nur halb soviele mühe geggeben hätte es auch schon gereicht,flow gefällt und reime wieder gut,mach weiter so... Samsara1
 
könntest etwas mehr betonen,aber gesamteindruck wieder deutlich besser.punkt. abduladarula1
 
kommt lockerer, du kommst besser auf dem beat... man versteht auch eig alles... textlich auch nichts besonderes aber das gesamtbild ist einfach viel runder. punkt. DaZe Daze1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
KoolKaan0
 
deine schwächste runde hier...aber textlich wieder überlegen, konter besorge den rest..3:0 test131
 
Haha sowas konterste noch ;) Drecksmann1