Battledetails

Daddy Mac vs. bUmo (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2006 13:59:12.73879 Daddy Mac641
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Der Einstieg ist lächerlich.. Stimmeinsatz wirkt noch ziemlich weak. Reimtechnisch zwar bemüht, aber insgesamt noch viel zu zusammengestückelt. Uhh.. am Ende wieder dieses miese „what“ und 1,2,3 Gelaber.. lass das in Zukunft mal lieber stecken. Flow auf Dauer recht eintönig und größtenteils noch zu ungenau. Wirkt einfach noch nicht sonderlich straight.. inhaltlich brinsgt du teils Sachen die nur sehr schwer nachvollziehbar sind. Xerxes0
 
flow geht aber stimme muss variabler kommen, hört sich runtergeleiert. das freddy ding ist auch schlecht. lektor Lektor0
 
jo Flow geht schon klar, aber du könntest deine Stimme wesentlich besser einsetzten..bring ma mehr Power...textlich is jetzt keine Line dabei die in irgendeiner Weise knallt...reime sin teils ganz cool.. Test130
 
"hook" überflüssig. man kann auch battlen ohne ständig Hurensohn usw zu rappen. Flow geht klar, textlich müsstest du da noch eine schüppchen drauflegen.. reime gehen klar aber die zusammenhänge gefallen mir nicht und die vergleiche sind auch irgendwie nicht so gut. zudem reimst du oft zweck, heißt du schreibst reime obwohl sie vom sinn her überhaupt nicht zu der anderen zeile passen! lass dir mehr zeit beim schrieben deiner texte! Taishu1
 
Manchmal nen Tick offbeat an den Änfängen der Lines. Betonungen können variantenreicher kommen. Hook einfallslos. Drecksmann0
 
Du hast schon durchaus Talent, Betonung ist allerdings recht monoton und bitte doppel nicht alles, da genügt es lediglich die guten Reime zu betonen. Ansonsten recht ok die Runde. kay0
 
Runde 1 rück 01.11.2006 00:02:46.341503 bUmo490
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Kotzt du im Intro? Hättest dir ruhig ein innovativeres Hook Schema überlegen können. Stimmeinsatz überlegen. Reimtechnisch ebenfalls straighter.. was soll man sagen. Technisch schlicht überlegen. Korrekte Konter, bist gut auf die Vorlage deines Gegners eingegangen. Weiter so! Xerxes1
 
scheisshausfliege war lustig. flow leicht besser. gehtt klar. lektor Lektor1
 
flowlich bist de en tick besser unterwegs...textlich ungefähr gleichwertig, versuch aber ma durchgehend doublerhymes zu kicke...konter gehn so..knapp an dich Test131
 
Textlich nehmt ihr euch beide nix. Du konterst zwar viel aber die Reime sind einfach noch zu schlecht. Versuch Doppelreime zu schreiben! Flowlich gefällst du mir jedoch um einiges besser. Stimmeinsatz geht besser zum Beat. Lasst euch mehr Zeit beim Texten!!! Verdammtnochmal^^ Geb hier ein Draw! Taishu1
 
Flow kann mithalten. Text gefällt mir besser. Drecksmann1
 
Betonung erinnert mich ein wenig stark an Migo, wenn Du das intensivierst und vielleicht einen eigenen Style findest, sehe ich da durchaus einen weg, recht gut zu werden. Ich teneidere hier zur RR. kay1
 
Runde 2 hin 02.11.2006 20:42:41.389059 bUmo475
 
Schwach. Keine Runde. Xerxes0
 
so kannst gehen. lektor Lektor0
 
jo keine Runde Test130
 
Keine Runde. Taishu0
 
Nix. Drecksmann0
 
Schade, keine Runde. Und nein, er hat die Unworte des Jahres verwendet. kay0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 2 rück 04.11.2006 19:35:56.551797 Daddy Mac486
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Bitchmove. Unsportlich.. Xerxes1
 
hurensohn ist wack aber kriegstn punkt. lektor Lektor1
 
jo bitchmove runde an dich..ps das "what" is derbe peinlich Test131
 
Freestyle Runde - Klingt zumindest so. Bitchmove. Naja wenn man es nötig hat... Punkt daher an dich. Taishu1
 
Runde also Punkt. Drecksmann1
 
Bitchmove bekommt von mir keine Rúnde. kay0
 
Runde 3 hin 06.11.2006 19:11:24.506412 Daddy Mac484
 
wird immer schlechter. lektor Lektor JURY EDIT0
 
jo keine Runde... Test130
 
Tja da rappen verschiedene Leute....Schade. Erster kommt aber schön aggro Drecksmann0
 
Du scheinst es ja nötig zu haben, Punkte zu bekommen. Crewbattle, kein Punkte. kay0
 
Bah bist du peinlich digga... Hurensohn nervt und ist mehr als nur lächerlich. Bringst hier zum zweiten mal einen Bitchmove... naja... nimm den Shit mal nicht so ernst, man battlet um Spass zu haben, und man nennt Leute die man nicht kennt nicht einfach Hurensohn. Zeig mal anstand oder hat dir das deine Mutter nicht beigebracht was das heißt? Sorry aber sowas regt mich echt auf... Taishu JURY EDIT0
 
Erspar der Jury zukünftig 4 Minuten Runden auf diesem Niveau. Xerxes JURY EDIT0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 3 rück 07.11.2006 21:47:08.732113 bUmo467
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Wieso verschenkst du Punkte? Xerxes0
 
Lektor0
 
auch nix...strafpunkte da de nur eine Runde gebracht hast Test130
 
jop stimm dir da zu. Taishu0
 
Keine Punkte - keine Runde. Drecksmann0
 
Wieder keine Runde. kay0