Battledetails

Mighty vs. eiKon (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2006 13:00:04.554191 Mighty671
 
stimme in der hook sehr cool! sonst auch cool eingesetzte stimme, textlich sind sehr coole sachen dabei V!RUS901
 
paar nette vergleiche.. paar mal übern takt hinaus gerappt.. textlich isses ok, aber auch nich sehr gut.. flowlich gehts kla..hook naja nich so mein ding.. Test71
 
Hook ist cool. Stimme gefällt mir dort sehr. Part ist auch gut gerappt. Textlich auch gute Sachen dabei, doch ich hab schon fast alle Wortspiele schon in irgendeiner anderen Konstelation gehört. Bing Bangs rockt aber. King Chill1
 
also du hast mal potential. stimme klingt vernünftig, ausdrucksvoll und taktsicher biste auch. nun das aber: völlig mieser text, reime ganz selten mal cool, vergleiche stupide. viel zu simpel und zweckmäßig geschrieben. da is dein manko!! hook zu sehr am original orientiert test51
 
hehe Hook is lustig. Deine Stimme kommt darauf auch sehr cool. Flow und Style gehn auf jeden Fall gut klar. Reime sind auch dick, cooler Text, coole Runde. Stehcafé is cool. Test91
 
hook find ich kacke.ganz nette zeilen dabei.geht ganz gut ab. sard1
 
Nervige Hook, textlich ganz cool, bis auf einige extrem unsaubere Reime und stellenweise zu viele Vergleiche, die mittlerweile schon so langsam ausgedient haben. Beim Flow gibt's nichts zu meckern. Snew0
 
Den Beat kann ich nicht mehr hören. Hast ne sehr coole Stimme, reißt viel raus. Am Anfang sind mir die Reime bißchen zu unsauber, aber steigerst dich im Verlauf der Runde. Flow is onpoint und routiniert...stimmt alles. test110
 
Runde 1 rück 31.10.2006 04:19:48.359161 eiKon562
 
stimme finde ich auf dem beat unterlegen, flow auch. konter reichen nicht, punkt an hr V!RUS900
 
fette stimme..flowlich überlegen..style gefällt mir.. textlich ja nett gekontert paar mal aba auch nich viel..draw.. Test71
 
Der Flow ist nicht so rund und die Konter reichen auch nicht um einen Punkt zuholen. an Hr King Chill0
 
flowtechnisch seid ihr gleich stark, aber ich hätte nich gedacht, dass man diesen schwachen text aus der hr noch unterbieten kann... schade test50
 
Deine Stimme is hierrauf nich so gut, klingt so bisschen geleiert oder gesunge, der FLow könnte auch besser sein. Die Reime und Text von Mighty sind auch besser. Aber zum Ende hin wird die Stimme elanvoller und besser, trotzdem klar an HR. Test90
 
kein schema.undeutlich.doofe betonung.unterlegen. sard0
 
Manchmal ist es ein bisschen schwieirg, dir zu folgen... Textlich seid ihr ungefähr gleichwertig, technisch kommt die Rückrunde auf jeden Fall abwechslungsreicher. Sehr knappes Ding, das diesmal an die RR geht. Snew1
 
Haha...sehr sicker Style, gefällt mir gut. Viele Lines gut gekontert. Auch bei dir gefällt mir der Stimmeinsatz sehr gut. Die Runde geht einfach power ins Ohr und ist Hammerwitzig...Punkt an die RR. test111
 
Runde 2 hin 02.11.2006 02:13:49.24675 eiKon521
 
schade test50
 
gute runde V!RUS900
 
nix.. Test70
 
... King Chill0
 
schade Test90
 
sard0
 
... Snew0
 
nüscht test110
 
Runde 2 rück 03.11.2006 15:04:35.039586 Mighty524
 
okay, fair V!RUS900
 
diese verarsche gibts in letzter zeit zu oft.. Test70
 
hahaha kein punkt dafür!! test50
 
... King Chill0
 
alt ;) hehe, aber fair Test90
 
geiler part. sard0
 
... Snew0
 
nüscht test110
 
Runde 3 hin 03.11.2006 15:07:33.581524 Mighty667
 
sehr coole runde! V!RUS901
 
doubletime bissl unverständlich und gehaspelt.. style is ganz gut..musikalisch is die runde gut.. flowlich könnts mehr abgehn noch..textlich eher standard.. Test70
 
Nichts zu meckern. Die Doubletime rattert gut und es ist alles verständlich. Textlich leidet die Runde auch nicht sonderlich. Fresh! King Chill1
 
arschkarte auf LAN-partys gereimt? na ich weiß nich... doubletime rap noch deutlich ausbaufähig, reime eher standard bis mies, schade, du flowst ziemlich fresh, cooles intro auch, ma sehen was dein gegner bringt test50
 
Geiler Beat, die Hook kommt auch sehr cool, auch wenn das gerappte bisschen unsauber kommt. Gute abwechslungsreiche Runde, DOubletime rappen kannste gut. Reime gehen hier auch wieder klar, Der Text is auch ganz cool. Maus Line is so ähnlich schon oft bekannt. Test91
 
naja beat ist halt gay.passt auch nicht so hammer drauf.dieses singsangzeug klingt ungut ;) sard1
 
Teambattle - dein Homie darf gerne Intros für dich machen, allerdings darf er sich in selbigen nicht gegen deinen Kontrahenten wenden, was er hier eindeutig macht. Somit liegt ein Regelverstoß vor und der Punkt geht an die Rückrunde. Snew0
 
Intro isn bißchen fürn Allerwertesten...Beat hab ich wieder über, hörst du nur Eminem? Style gefällt mir gut, sind aber irgendwie n paar ausgelutschte Lines dazwischen. Der "Gesang" in der Hook kommt nich so berühmt... test111
 
Runde 3 rück 04.11.2006 15:21:28.922472 eiKon538
 
auch ganz coole runde, diesmal draw! V!RUS901
 
doubletime schon recht sauber fürn one take.. style is besser..flow auch besser.. textlich auch besser.. an dich.. Test71
 
Cuts nerven. Hier das selbe Bild. Du kommst nicht ganz so fresh mit deiner Stimme und aus den Kontern könnte man mehr machen. Doch hier ist es knapper und ich gebe knapp an die HR King Chill0
 
wesentlich besser geflowt! den gesang aber total vergeigt, das lass mal lieber. punkt aber knapp an dich test51
 
DOubletime kannse auf jeden auch, aber deine Stimme is hier so gut und es is auch sehr schade, dass deine Runde so kurz is, keine schlechte Runde, aber kommt um Welten nich an die HR ran. Test90
 
nuschel nicht so.geb nen draw diese runde.hebt sich leider keiner hervor. sard1
 
Punkt an die Rückrunde, Begründung steht bei der Hinrunde. Snew1
 
Sehr gute Konter dazwischen, aber der Doubletime sitzt längst nicht so sicher wie in Runde 1. Die Lines sind mir teilweise irgendwie zu lang, es fällt einem irgendwie echt n bißchen schwer dir zu Folgen. Leider nachgelassen, diesmal an Punkt an die HR. test110