Battledetails

Taishu vs. silk (17 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.10.2006 19:49:46.307045 Taishu504
 
3linepart und einen 5 line part teilen zieht es besonders hier sinnlos in die länge! textlich standard bis teilweise sionnlos. mehr mühe reinstecken in text. 2 beat ist eher a capella Marvel0
 
stimme is nice.oft sogar sehr oft gezwegreimt.paar dinger schon öfters gehört.wo blieb den der 2. beat?das war doch accapella.draw Schluckspecht1
 
recht solide vorlage. reimtechnisch biste deim gegner überlegen. flow auch ok.....da geht aber noch einiges mehr! Nesta1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
standard ist/kreuzbandriss,naja ziemlich unsauber sowas.naja ziemlich kurze runde auf den beat,geht aber klar,a capella geht so.textlich paar gute ansätze. abduladarula1
 
erster part geht schon gut ins ohr, auf acapella komm ich garnet klar, text is okay, flow bis auf kleine unsicherheiten auch in ordnung... Bloodyharry1
 
Guter Stimmeneinsat gefällt mir, ^^ man hört den beat im zweiten teil, da find ich die punches cool wie z.B. die dachline und ähnlcihes, naja versuch beim nächsten mal ganz durchzurappen und keine cuts da rein zu bauen, Chr1s_BoSs1
 
auf den beat gefällst du mir ganz gut..flow geht gut rein..reime auch ganz gut, aber so füllwörter wie "kid" "bitch" komme natürlich nich so dick..joa accapella hört sich genau so an wie auffen beat..bloß halt ohne beat:D damit meine ich dass es mir ein wenig an abwechslung fehlt..durchweg alles gleich betont, aber schon gute Vorlage Test131
 
Sauber geflowed. Vergleiche sind gut. Dieses Beatswitchen kommt irgendwie scheiße. bzw das is ja kein beat in Part 2 ;)Stimmlich könnteste nochn Tick mehr aus Dir rauskommen. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 30.10.2006 14:44:39.243307 silk494
 
hm, auf den 2. beat nicht gerappt gibt abzug, sonst bist du etwas besser, runder im gesamtbild, reicht daher noch sehr knapp, da du seinen beat generell genutzt hast und das somit kein verstoß ist. Marvel1
 
zwar nur halb so lang aber kooler flow.erinnernt an klubking.draw Schluckspecht1
 
kommst nicht ganz an deinen gegner ran. reimtechnisch etwas unterlegen. vom flow her gleichwertig. knapp am draw vorbei. Nesta0
 
ammok runde ^^ fame punkt ..FAME..1
 
stimmeinsatz etwas schwach,klingt mir zu harmlos,flow geht,hast alles auf den beat gerappt,daher geb ich mal noch draw. abduladarula1
 
flow leicht unterlegen, relativ wenig konter vorhanden, geht für mich an die hr... Bloodyharry0
 
Du sagst es selber dir fehlt der Textbezug außer z.B. jetzt in der Baywatch line aber sonst so gut wie nicht, Deine reime sind gut aber du könntest noch mehr mit deiner stimme spielen also mehr druck reinbringen. Wegen kontern und dem Stimmeneinsatz punkt an Hr Chr1s_BoSs0
 
textlich ganz cool..konter passe...naja aber bist doch deutlich unroutinierter als die HR..punkt an die vorlage Test130
 
Flow unterlegen. Lines wie "Deine Lines sind schwul" zeigen leider mangelnde Kreativität. Reicht nicht. Drecksmann0
 
Runde 2 hin 31.10.2006 17:19:38.154875 silk485
 
zweiter Teil? kam mir mehr vor wie eine kurze pause, geht genauso weiter danach. setz mal etwas selbstbewusstsein und druck hinter die Stimme. Marvel0
 
wenn du noch mit mehr power und sicherer rappen würdest wär das bombe.style gefällt aber hier kommst du einfach unroutiniert Schluckspecht0
 
viel besser! hier kommste mit mehr power und besseren lines! deine beste runde im battle, aber dennoch nur n draw....dein gegner hat gut gekontert. Nesta1
 
ammok runde ^^ fame punkt ..FAME..1
 
flow schon recht sicher,aber klingt wieder stimmlich sehr schwach,pack mal druck und agressivität mit rein.textlich ok. abduladarula1
 
dein stimmeinsatz is noch ausbaufähig, da fehlt style... Bloodyharry0
 
Textlich echt ganz cool und der flow ja eigentlich auch aber man merkt dass du noch nicht soo rotiniert bist beim einrappen, Chr1s_BoSs1
 
du hast coole Reime..aber das Gesamtbild is halt noch zu unsicher....pack ma mehr druck in die Stimme Test130
 
Eine Runde die nicht wehtut und nicht stört. Irgendwie nichtssagend und langweilig. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 01.11.2006 01:28:48.796726 Taishu478
 
kommst hier druckvoller, besser auf dem beat, häufig leider nicht onpoint, aber ich geb hier knapp an dich Marvel1
 
stimme hat monster power.aber flow auch nich immer ganz sicher.hier bist du besser.gute konter.punkt an dich Schluckspecht1
 
runde ist auf jeden fall gleichwertig. kommst mit noch mehr power als dein gegner und konter punchen auch ganz gut. insgeamt geb ich hier n draw. Nesta1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
flow straighter und druckvoller,teilweise etwas überhastet wie z.b. bei "in deiner runde sind nur zweckreime",textlich wieder etwas probleme mit sauberen reimen,ich geb mal draw da du stimmlich ganz ordentlich bist. abduladarula1
 
betonungen strange, besonders die endreime, gibt hier auch weil mir die konter nich so gefallen ham, n draw... Bloodyharry0
 
Konter können mich nicht überzeugen, gleiches bild wie in der ersten runde nur dass die Hr einfach textlich besser ist deshalb punkt an silk Chr1s_BoSs0
 
joa routinierter isses auf jede Fall, textlich gleichwertig..aber vermisse die coolen Konter..die sin zu schwammig.. Test131
 
Muss hier wohl nicht groß erläutern warum das hier reicht.... Drecksmann1
 
Runde 3 hin 01.11.2006 01:35:39.744261 Taishu503
 
dröhnt etwas, nicht ganz sauber auf dem beat, schwer, sich auf den text zu konzentrieren, triffst den Takt ab und zu nicht... pitvalids hook zu verwenden, nehme ich tatsächlich nicht Ernst, Marvel0
 
oh ne.schwere beatwahl.das is fast n kompletter doubletimebeat.das gefällt mir nich.beatwahl zu schwer.doubletime offbeat. Schluckspecht0
 
gut ich sag jetzt mal nix über die hook ;)....insgesamt ne gute runde von dir. flow und text auf advanced niveau. gutes battle jungs! Nesta1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
teilweise ganz cool teilweise aber wieder etwas überhastet und nicht ganz sicher im beat.hook hört sich stark nach pitvalid an. abduladarula0
 
text is teilweise sehr cool(klassenlehrer^^), am schluss is aber ne offbeatpassage dabei... hook hatte pit mal, aber nja halb so wild... Bloodyharry1
 
Geeeeiler beat !! Pitti hatte halt auch schon drauf gerappt mit der gleichen hook glaub ich aber egal, Chr1s_BoSs0
 
flow bis auf einige Stellen cool..aber verhaspelst auch einiges...textlich gehts ab..hook einfach nur billig nachgemacht;) Test131
 
Wieder technisch und textlich gute Runde. Haha was ne Valid Gedenk Hook. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 02.11.2006 14:14:03.312274 silk494
 
stimme zu leise, aber dafür sind deine konter diesmal zum Teil gut formuliert, man sieht hier zum Glück nochmal deine erfahrung, damit nimmst du meiner Meinung die Punkte mit einem 2:1 mit Marvel1
 
finde seinen flow hier klar besser.punkt an dich.auser die hook die is bs.aber wird ja nich bewertet.punkt an dich Schluckspecht1
 
dein gegner hat einfach mehr power. konter sind n paar gute dabei, aber insgesamt seh ich die hr3 etwas weiter vorne. gutes battle jungs! Nesta0
 
ammok runde fame punkt ..FAME..1
 
bist diese runde auf jeden fall etwas sicherer auf den beat als dein gegner,textlich auch etwas besser,daher punkt an dich. abduladarula1
 
hook hätt ich weglassen oder eigene gemacht, fehlt druck in der stimme, flow hier fast gleichwertig, knapp an die hr... Bloodyharry0
 
Textlich mal wieder besser, gute idee die hook so zu kontern, knapp aber punkt an dich Chr1s_BoSs1
 
konter sin ganz cool...flow is unroutinierter als bei der Vorlage, dafür hast du keine verhaspler drin...zudem keine hook geklaut^^ naja diesma knaaaaaaappes draw Test131
 
Zu gute halten muss man Dir, dass Du trotz Deiner flowlichen Unterlegenheit hier dennoch nen guten Text bringst. Leider reichts nicht ganz aber bist aufm guten Weg. Drecksmann0